LTR einen Orgasmus machen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geh das ganze mal nicht zu mechanisch an mit Stellungen, verschiedenen Varianten, etc. Was bei Frauen zählt sind vor allem ihre Gefühlswelt.

Mir ging das ganz ähnlich in meiner ersten LTR. Wir hatten sehr (!) lange keinen Sex trotz Beziehung, weil sie Angst hatte, Selbstbefriedigung war auch nicht ihr Ding und ich war Mangels Erfahrung mehr so der Three-Pump-Chump-Typ.

Was du tun kannst:

Geh auf sie ein und lass dir/ihr Zeit. Vorspiel ist da ganz wichtig. Der "eigentliche Sex" war bei uns nur ein Bruchteil der Zeit, bei der wir zu Gange waren. Natürlich ist Kleider vom Leib reissen geil, aber in deiner Situation vielleicht zu viel für sie. Sie muss erstmal lernen sich in deiner Anwesenheit gehen zu lassen. Erst dann ist sie emotional in dem State um einen Orgasmus kriegen zu können. Das hat aber viel Zeit gebraucht, das warten hat sich allerdings gelohnt ;)

Nicht wer die Klit am richtigen Punkt leckt ist der Held. Mittlerweile bring ich sie schon beim Vorspiel fast zum Orgasmus wenn ich will ohne überhaupt zu wissen wo ihr G-Punkt liegt ;)

bearbeitet von maaaax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie habe hier alle Recht...

Ich bin seit einem Jahr mit einer Frau zusammen (33) die in ihrem leben erst 3 Orgasmen hatte (aber schon mehrere Partner).

Am Anfang war das ziemlich unbefriedigend für mich ihr keinen Orgasmus bescheren zu können.Habs mit Techniken,Massagen,Entspannungsübungen und, und, und probiert.Hatte ihr auch nahegelegt selbst mal Hand anzulegen, die Blockade in ihrem Kopf scheint aber zu groß zu sein.Ihr seht, es hat alles uns kein Stück nähergebracht.

Mittlerweile sag ich mir:scheiß drauf,es macht trotzdem Spaß (auch Ihr),weil das körperliche zusammen sein, intimität austauschen uns beiden gute gefühle gibt und wir haben jede Woche Sex.Über das Problem wird nicht mehr geredet und wir sind jetzt viel entspannter und können es trotzdem genießen...das mal für die Orgasmusfanatiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Ursache eines Probems zu finden ist die einzige Möglichkeit das Problem permanent zu Lösen:

an der Wurzel.

an der wurzel :D haha :D

naja zum thema: bleib einfach locker und hab spaß, klappt am besten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble
Ja es gibt Frauen, die nie einen einzigen Orgasmus in ihrem ganzen Leben verspüren werden.

Der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist, dass Männer tendentiell eher wegen der körperlichen Befriedigung Sex haben, Frauen aber um ihrem Partner emotional nahe zu sein. D.h. für viele Frauen ist ein Orgasmus nicht zwingend notwendig für guten Sex.

Ganz ehrlich das halt ich bei vielen Frauen für ein Gerücht, nicht das ihr mich falsch versteht ich sehe es ungefähr so; "Es ist unfair eine Frau schlecht zu machen, weil man ihre gesunden Lebensfreude als bedrohlich ansieht." Nur Frauen haben genauso gern Sex wie Männer auch mit x-beliebigen Typen.

Ich möchte hier auch ned hören das Frauen die 30-40 Männer haben und noch lang ned fertig sind Schlampen, etc. sind. Nur Sie haben eben ein anderes Verhältnis zum Sex. Vielleicht definieren sich auch einige von Ihnen über die Männer die sie haben, kompensieren vielleicht aber auch eine vergangene Liebschaft, nur das kann man ned pauschal auf Männer oder Frauen beziehen denn das trifft für beide gleichermaßen zu. Dieses Verhältnis definiert jeder für sich selbst.

Ich selbe habe gerade die Situation das meine Partnerin eine weitaus höhere Anzahl an Sexualpartnern (über 30) hatte als ich (12) und erklären wieso sie das gemacht hat kann sie mir jetzt noch ned... sie meinte ne schlimme Zeit, also Spaß daran oder einfach selbstbestätigung suchen... die bekommt man aber ned bei ONS sondern die kann man sich einfach dort holen wo man als Mensch wirklich geschätzt wird, in einer LTR.

Ich mag auch ONS sehr, es ist ein unglaubliches Gefühl mit einem Menschen gleich in der ersten Nacht das intimste zu teilen. Nur wirkliche zwischenmenschliche BEstätigung (die nix mit innergame zutun hat, und die jeder Mensch braucht) gibt es nur in Zwischenmenschlichen Beziehungen.

Euch sollte es egal sein was vor euch war, ihr solltet einfach nur sehen das mit euch sowieso ein neues Kapitel beginnt!

Man(n) definiert sich ned über die frauen die er hatte sondern über DIE EINE die er halten will.

Wehe es kommt mir jetzt einer mit " :-( das hier wäre AFC-Geschwafel :-) "

In dem Sinne

LG Crank

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Adderley & Psi-Doktor: Hört auf euch zu fetzen! Bringt nix, führt nur den ganzen Thread offtopic! Danke!

@Threadstarter:

Guter Sex beginnt im Kopf... Sorg dafür, dass sie sich vollkommen entspannen und fallen lassen kann. Gib ihr das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit und zeig ihr, dass du sie liebst. Lass ihr, dir und euch Zeit! Setz dich nicht unter Druck! Du musst ihr und dir nix beweisen. Wirklich nicht. Du kannst nix erzwingen. Also entspann dich und geniesse es einfach. Ihr habt alle Zeit der Welt und das braucht Zeit um sich zu entwickeln.

Bring ihr Kopfkino und ihre Phantasie in Fahrt. Frauen machst du oft durch das verrückt, was du nicht machst... Versuch beispielsweise mal ihr ganz sanft über das Gesicht zu hauchen, ihr über das Haar zu streicheln, über das Ohrläppchen, küsse sie sanft auf die Stirn, bedecke das ganze Gesicht und den Hals langsam mit sanften Küssen, küsse sie überall, nur NICHT auf den Mund... Lass dir Zeit dabei. Ich wette mit dir, das hält sie nicht lange aus und presst irgendwann ihren Mund leidenschaftlich an deinen...

Was ist passiert? Sie hat sich die ganze Zeit vorgestellt, was es für ein Gefühl wäre, wenn du sie auf den Mund küsst, sich ganz genau ausgemalt, wie sich das anfühlen würde und mit jedem weiteren Kuss woanders hin, wächst die Erwartung, dass du sie ENDLICH erlöst und ENDLICH auf den Mund küsst...Sie will DAS, aber du verweigerst ihr genau das, dadurch steigert sich das Verlangen ins Unermessliche, solange bis sie es nicht mehr aushält.

Nimm dir Zeit und entdecke ihren ganzen Körper auf die Art und Weise, ob du nun deinen Mund oder deine Finger nimmst sei dir überlassen, wichtig ist, dass die Bewegungen sanft und gefühlvoll sind... Spiel mit ihr, steuere zielstrebig auf eine Stelle zu, wo sie berührt werden will, nur um im letzten Moment abzudrehen. Achte dabei auf ihre Körperbewegungen, ihre Atmung, ein leises Aufstöhnen etc. Lerne ihre Körpersprache zu lesen, damit findest du heraus, was sie wirklich will und mag... und enthalte es ihr vor... :-D:-) Solange bis sie es nicht mehr aushält, oder bis kurz davor und du erlöst sie auf einmal doch, indem du ganz überraschend das tust, wonach sie sich seit langem sehnt. In dem Moment wirst du merken, wie sie schlagartig stark erregt wird...

Lass dir Zeit damit. Wenn du dort zwischendurch noch Massage oder am Besten schon ganz zu Anfang einfliessen lässt, dann sorgst du dafür, dass sie sich total entspannt. Wechsele die Phasen von Entspannung und Erregung ab und beobachte was geschieht... Auf die Art und Weise kann man mit dem Vorspiel locker zwei Stunden oder mehr zubringen... Denk daran du hast alle Zeit der Welt. Verwöhn sie.

Von irgendwem gibt es den Spruch: "Männer sind wie nen Feuerzeug: Drückst auf nen Knopf, schon sind sie heiß und voll dabei. Nimmst den Finger vom Knopf, Flamme aus, Erregung vorbei. Frauen hingegen sind eher wie ein alter Kachelofen, die musst du ewig anheizen, damit sie richtig in Fahrt kommen, aber sind sie einmal richtig heiß und in Fahrt, dann kühlt sie so schnell nichts mehr ab."

Da steckt mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit drin. Nimm es dir zu Herzen. Dieses drumherum ist oft wichtiger, als die eigentliche "Technik" mit der du sie zum Höhepunkt bringst. Natürlich gibt es auch da die einen oder anderen Kniffe, aber diese alle zu beschreiben würde zum einen den Rahmen sprengen, zum anderen trifft das nicht bei jeder Frau zu. Jede Frau ist verschieden. Was die eine wahnsinnig macht, mag die andere überhaupt nicht und umgekehrt. Trotzdem gibt es ein paar Dinge die fast jede Frau mag. Einige davon findest du HIER beschrieben. Hab mir vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht das ausführlicher aufzuschreiben. Dort findest du auch detaillierte Beschreibungen, was die Vorbereitung, Stimmung etc. angeht. Das ist mindestens genauso wichtig, wie das was du machst. Wenn sie beispielsweise das Gefühl hat jede Minute kann ihre Mutter oder sonstwer ins Zimmer kommen, kann sie nicht richtig los lassen und du kannst dir das Ganze gleich sparen. Gleiches gilt, wenn sie anderen Steß hat, ihr zu kalt ist oder sonst etwas. Lies es dir einfach durch und versuche es einfach umzusetzen.

Viel Erfolg und Viel Spaß dabei!

Wenn du konkrete Fragen hast, dann frag.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
@Adderley & Psi-Doktor: Hört auf euch zu fetzen! Bringt nix, führt nur den ganzen Thread offtopic! Danke!

? ... schau mal, wie lange das schon vorbei und her ist. Alte Scheiße wieder frisch aufbrühen bringt auch nur Offtopic :rolleyes:

"Es ist unfair eine Frau schlecht zu machen, weil man ihre gesunden Lebensfreude als bedrohlich ansieht."

Bekanntes Zitat :-) .. aber ist schon was dabei. Aber normalerweise eher im Bezug auf den Begriff "Schlampe" bezogen, da viele diesen Begriff zu Unrecht benutzen.

Nur Frauen haben genauso gern Sex wie Männer auch mit x-beliebigen Typen.

Sie selektieren aber viel stärker. Frauen lassen sich nicht so leicht auf Sex ein wie Männer. Der Drive ist der gleiche, aber sie investieren dabei halt mehr Risiko, daher geht's nicht so leicht.

Ich mag auch ONS sehr, es ist ein unglaubliches Gefühl mit einem Menschen gleich in der ersten Nacht das intimste zu teilen.

Ist ja auch die einzige Nacht, da muss das ja sein, geht nicht anders.

Euch sollte es egal sein was vor euch war, ihr solltet einfach nur sehen das mit euch sowieso ein neues Kapitel beginnt!

Man(n) definiert sich ned über die frauen die er hatte sondern über DIE EINE die er halten will.

Wehe es kommt mir jetzt einer mit " wink.gif das hier wäre AFC-Geschwafel biggrin.gif "

Nee, nee, seh ich genau so. Man kann vlt mit dieser und jener mal gevögelt haben oder was weiß ich. Aber letztendlich kommt's doch auf die an, die einem mehr bedeutet als alle anderen. Weil sie es sich eben verdient hat oder wegen was auch immer.

Werden aber sicherlich viele Narzisten wieder anders sehen ;-)

Ansonsten, sehr gute Tipps auch von White Velvet; wer sie noch nicht kennt, sollte die seinem persönlichem Reportoire natürlich beifügen. Letztendlich macht's die Abwechslung, logisch, aber in dem Fall hier ist das alles sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden