LTR einen Orgasmus machen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin der erste Freund meiner LTR (17). Sie hat also noch gar keine Erfahrung..

Ich (20) hab n bissal mehr Erfahrung, aber auch nicht wirklich viel :(

Problem: Sie hatte noch nie einen Orgasmus, egal ob mit Zunge Finger oder "normal" sie spürt fast gar nix (sagt sie). nur wenn ich komm spürt sie etwas, aber da ises ja dann scho zu spät.

Habt ihr irgendeine Ahnung?

Vllt enstpannt sie ja nicht genug...

Ich hab igdwo im Forum mal vor nem halben jahr ein PDF Dokument zu Sex gefunden, finds abernicht mehr, weiss jmd wo es ist?

Danke schonmal

PS: ich bin der kollege vom formerafc, wollt mich nur nicht extra anmelden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang seid ihr zusammen? Es ist nunmal recht logisch. Du stehst ja auch nicht zum ersten mal auf einem Snowboard und fährst den geilsten Abhang deines Lebens und es macht irre Spaß. Sag ihr einfach: Übung macht den Meister.

Und achte auch auf das ganze drumherum!

Frauen geben sich nicht so schnell zufrieden wie Gummipuppen B-)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen hab dasselbe Problem...bin eig ein aktiver Sexpartner,wild mal zärtlich und hemmungslos;-)Aber meine LTR war auch Jungfrau.Ich muss da ganz anders rangehn als bei meinen Ex'en.Sozusagen überfordert und setze mich so schwer unter Druck :-(

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär Alc evtl eine Möglichkeit, dass Sie die ganze Sache lockerer sieht und sich weniger gedanken über alles macht?

Edit: noch eine vllt etwas doofe frage: wie lange dauert bei euch das Vorspiel und wie lang dauert der Sex (ohne Vorspiel)

bearbeitet von formerAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alk im Sinne von Abfüllen sicherlich nicht.

Aber so als Beistand bei einem gemütlichen Abend, ein, zwei Gläser Rotwein mit leckerem Essen und vertrauter, toller Atmosphäre ist sicherlich eine Möglichkeit (von vielen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein macht sie nicht -> sie spürt also immer nur am Schluss wenn ich komm etwas

Nein :( kann ich auch nicht spüren

Ich hab alles probiert, versch. Stellungen, Zunge, Finger. Sie meinte relativ ernst es gäbe Frauen die keinen Orgasmus kriegen können...kann das echt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich hab alles probiert, versch. Stellungen, Zunge, Finger. Sie meinte relativ ernst es gäbe Frauen die keinen Orgasmus kriegen können...kann das echt sein?

Das ist meist, weil sie es sich nicht selbst machen. Dadurch entwickeln sie erst später oder eben gar nicht Orgasmusfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es gibt Frauen, die nie einen einzigen Orgasmus in ihrem ganzen Leben verspüren werden.

Der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist, dass Männer tendentiell eher wegen der körperlichen Befriedigung Sex haben, Frauen aber um ihrem Partner emotional nahe zu sein. D.h. für viele Frauen ist ein Orgasmus nicht zwingend notwendig für guten Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sagst ,dass Sie immer nur am "Ende "was spürt,

bedeutet das für mich, dass nur dann bei der Anspannung vor dem Samenerguss dein Penis hart genug ist das Sie sie ihn richtig gut spürt.

Tipp:

# Vielleicht anders Kondom benutzen *Durex Gefühlsecht*

# PC Muskeltraining damit du ihn härter machen kannst und diese härte auch halten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sagst ,dass Sie immer nur am "Ende "was spürt,

bedeutet das für mich, dass nur dann bei der Anspannung vor dem Samenerguss dein Penis hart genug ist das Sie sie ihn richtig gut spürt.

Tipp:

# Vielleicht anders Kondom benutzen *Durex Gefühlsecht*

# PC Muskeltraining damit du ihn härter machen kannst und diese härte auch halten kannst.

Vielleicht, aber nur vielleicht sagt sie es aber auch um emotionale Nähe zum Sexualpartner zu halten?

Immerhin ist es anatomisch unwahrscheinlich das sie ausgerechnet beim Koitus ihre orgastische Potenz zurückerhält. Da ist die Wahrscheinlichkeit einer seelischen Motivation ihrem Partner durch diese Zusage nicht als kompletten Versage stehen zu lassen höher.

@Der Psi-Doktor: Das ist so ziemlich der inkompetenteste Schwachsinn den ich seit langen lesen durfte. YMMD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Fick einfach über deinen Orgasmus drüber. Mit Kondom könnte das etwas schwerer werden aber im Prinzip auch möglich. Wenn du kommst einfach weitermachen bis dein Penis schlaff wird. Dann rausziehn und sie voller Leidenschaft küssen, fingern etc. Bis er wieder Hart ist, das sollte bei intensieven Petting nicht allzulang dauern wieder rein und ne 2 Runde. Die hältst du dann viel länger durch.

wie lange dauert bei euch das Vorspiel und wie lang dauert der Sex (ohne Vorspiel)

Vorspiel dauert von "nicht vorhanden" bis zu 30 Minuten. Kommt drauf an wie geil man aufeinander ist.

Der Sex selber geht bis zu einer Stunden. Da ist das immer nich nur dummes rein raus, sondern viel abwechselung mit küssen, beissen, stellungswechsel, sahne, Schoko, handschellen, stellungswechsel, fingern, lecken, stellungswechsel blow job, wieder rein usw usf.

Vergiss im großen und ganzen mal das Wort Vorspiel. Das kannst du auch während dem Sex machen. Sex ist nicht nur langweiliges rein raus in Missionar oder Reiterstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist vollkommen normal, daß deine Freundin mit 17 Orgasmusschweirigkeiten hat. Geht vielen so. Junge Mädels müssen ihre Libido erst entfalten. Sie muß sich erst entkrampfen, lockern und ihren Körper intensiverkennenlernen. Mit Vertrauen, Lockerheit, Humor, keinen Druck aufbauen und Zeit wird sich das geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Der Psi-Doktor: Das ist so ziemlich der inkompetenteste Schwachsinn den ich seit langen lesen durfte. YMMD

Damit zeigst du wieviel Ahnung du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Jopp. Den Day hast du dir selbst gemacht, Adderly - aber das ist gut, gut für deine Orgasmusfähigkeit, mein kleiner Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jopp. Den Day hast du dir selbst gemacht, Adderly - aber das ist gut, gut für deine Orgasmusfähigkeit, mein kleiner Freund!

Die Ursache der orgastischen Impotenz in dem Umstand zu stehen das werte Damen zu selten oder garnicht Onanieren verfehlt die Ursache um ein gutes Eck: Die Ursache orgastischer Impotenz ist in der sexualfeindlichen Erziehung dieser armen Frauen zu sehen, nicht im unterlassen der Onanie. So hast du lediglich die Symptomatik beschrieben, nicht die Ursache. Ein Fehler den viele Möchtegernexperten machen.

Zweiteres würde eine körperliche Unfähigkeit zum Orgasmus unterstellen, was schlicht und einfach unwar ist.

Es liegt an der Erziehung, und die Ursache orgastischer Impotenz ist seelischer Natur.

Und jetzt geht und traut euch Literatur zu lesen die nicht aus der PU Szene, biologistischem Eck oder sonstigen undifferenzierten Quellen stammt.

bearbeitet von Adderley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Den Universitätsdialekt kannst du dir sparen, ich war lange genug auf der Universität, beeindruckt mich also wenig. Desweiteren nenne ich nun offenbar ja schon nach dir immerhin ein korrektes Symptom und vorhin war es noch "inkompetenter Schwachsinn" - es ist offensichtlich, dass du hier nur billig Aufmerksamkeit suchst.

Außerdem genügt das nicht, selbst wenn die Erziehung ein Grund ist. Einigen fehlt einfach die Gewohnheit, wenn sie sich nicht selbst gründlich "erforscht" haben und ihnen bereitet das ganze halt zu viel Unbehagen. Das mit der Erziehung ist halt auch nur Erziehung, die wirkt nicht ewig nach. Man kriegt keinen Stempel drauf durch die Erziehung und dann ist es für immer so.

Das ganze ist wesentlich vielschichtiger, als dass man das mit so einem postmodernen Gelaber von sexualfeindlicher Erziehung über einen Kamm scheren könnte. Solche Probleme entstehen in der Regel durch eine komplexe Interaktion aus mehreren Bedingungen, die in das Gesamtsystem negativ einfließen. Nur, weil jemand sexualfeindlich erzogen ist, passiert da schonmal gar nix.

Fazit ist, dass es damit nicht getan ist und diese "ich-bin-clever"-Urursachensucherei bringt einen auch nicht weiter, zumal das hier ein praktisches Problem ist und es da um praktische Problemlösung geht und nicht Theoriegeschwafel, was mal irgendwie irgendwo vor 20 Jahren möglicherweise vielleicht in einer Person passiert war. Und die/eine praktische Problemlösung ist:

- Sie sollte ein gutes Körpergefühl entwickeln

- Sie sollte Vertrauen aufbauen, um offen kommunizieren zu können, was sie will

- Selbstwertschätzung, um sich dabei nicht zu schämen

Das kann man ihr selbst nahelegen, indem man zu ihr eben eine gute, vertrauensvolle Beziehung hat und man gut über sowas reden kann. Aber den Weg gehen muss sie selber.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu später Stunde lässt die Geisteskraft doch etwas nach, trotzdem einige Dinge die Ich so nicht stehen lasse (im Sinne der Aufklärung):

Das die Unfähigkeit zum Orgasmus ein vielschichtiges Problem ist das sich aus seelischen

wie körperlichem Komponenten zusammensetzt ist klar, immerhin wissen wir das psychische

Erkrankungen sich in jedem Fall körperlich durch Muskelpanzerung manifestieren.

In einem Punkt muss ich dennoch widersprechen:

Die Ursache eines Probems zu finden ist die einzige Möglichkeit das Problem permanent zu Lösen:

an der Wurzel.

Sicher, es ist möglicherweise schneller und günstiger lediglich das Symptom zu kurrieren, das

ursächliche Problem wird dabei jedoch nur verschoben, nicht gelöst.

Man kann also Pest durch Cholera tauschen, in dem Fall möglicherweise nicht Falsch wenn er nicht

vorhat bis ans Ende seiner Tage mit entsprechender Frau zusammenzuleben (was ich ihm auch nicht raten will).

Diese "praktische Problemlösung" bleib jedoch eine "Schönheitkur".

Wo wir schon dabei sind

"- Sie sollte ein gutes Körpergefühl entwickeln

- Selbstwertschätzung, um sich dabei nicht zu schämen"

Das sind Anweisungen und keine Therapieansätze.

Auch führen sie nur zu weiteren Fragen:

- Wie entwickelt sie ein gesundes Körpergefühl?

- Wie baut sie vertrauen auf, um offen kommunizieren zu können, was sie will?

- Wie baut sie Selbstwertschätzung auf, um sich dabei nicht zu schämen?

Wir sehen, es sind alles seelische Probleme, die einer Therapie bedürfen, keine physischen.

Und was soll das Geschwafel von wegen "den Weg muss sie selbst gehen"?

Schwachsinn! Sie braucht dringen ausgebildete Begleiter die ihr helfend zur Seite stehen sofern

sie ihre falsche Erziehung und deren folgen bewältigen will.

Das alleine zu tun verschlimmert ihre Lage höchstwahrscheinlich noch.

PS: postmodern ist das "Gelaber" von sexualfeindlicher Erziehung sicher nicht, das hat bereits

in der Moderne begonnen und hatte später lediglich sein Revival durch fragwürdige Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorg dir Theorie darüber -> probiers aus -> wenns nicht klappt besorg dir Theorie aus ner anderen quelle -> probiers aus ...

Ich würd sagen probiers mit Stoßtechniken und an : "Das Vorspiel macht die hälfte aus" könnte einiges dran sein.

Sobald du merkst du findest keine Hilfe hier such wo anders und versuch deine Probleme selber zu lösen ( nett gemeint :lol: )

Gruß und viel Glück

Shtegu

bearbeitet von shtegu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Glaubt ihr es ist hilfreich jemandem zu sagen, dass es daran liegt, oder stellt das die Person nur noch mehr unter Druck?

Ich glaube, das kommt da weniger auf das "ob" als auf das "wie" an. Ist letztendlich eine Frage dessen, wie man damit umgeht, wie sie damit umgeht und wie man ihr das beibringt. Unter Druck setzt das ganze sicher, wenn man's so kommuniziert, als sei einem das fast schon wichtiger als ihr selbst.

"- Sie sollte ein gutes Körpergefühl entwickeln

- Selbstwertschätzung, um sich dabei nicht zu schämen"

Das sind Anweisungen und keine Therapieansätze.

Auch führen sie nur zu weiteren Fragen:

- Wie entwickelt sie ein gesundes Körpergefühl?

- Wie baut sie vertrauen auf, um offen kommunizieren zu können, was sie will?

- Wie baut sie Selbstwertschätzung auf, um sich dabei nicht zu schämen?

Wir sehen, es sind alles seelische Probleme, die einer Therapie bedürfen, keine physischen.

Hat nie jemand behauptet, dass es ein physisches Problem sei. "Seelisch" ist das hier aber schonmal nicht, das ist psychisch. Seelisch kriegt man beim Papst.

Und was soll das Geschwafel von wegen "den Weg muss sie selbst gehen"?

Schwachsinn! Sie braucht dringen ausgebildete Begleiter die ihr helfend zur Seite stehen sofern

sie ihre falsche Erziehung und deren folgen bewältigen will.

Du meinst also, das ganze kann ihr scheißegal sein und sie kann sich zurücklehnen und irgendeiner regelt das also für sie? Schon verstanden.

So leid mir das tut, so läuft das nunmal nicht. Sie muss das schon selber wollen und sich aktiv selbst damit beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter

Das ist ganz normal. Wichtig ist bloß: Mach dir keinen Kopf. Tu im Bett erstmal, was DIR Spaß macht. Keine Hemmungen!! Wenn du deine eigene Lust verfolgst und nicht ständig auf ihren Orgasmus schielst, kann sie sich entspannen und kommt irgendwann schon auf den Geschmack.

Ach ja, grüß sie von mir, sie soll endlich mit Selbstbefriedigung anfangen, ist ja kein Zustand, das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Der Psi-Doktor:

Das die beiden Begriffe seelisch und psychisch durchaus synonym gebraucht werden müsste dir bei deiner universitären Erfahrung doch klar sein.

Anstatt dir deinen eigenen Fehler einzugestehen oder mit einem brauchbaren Argument zu antworten flüchtest du dich hier in kindische Wortverdrehereien. Erbärmlich.

Zum zweiten quote: Das sie nichts weiter zu tun braucht als sich auf ne Couch zu legen und die lieben Herrn Therapeuten werkeln zu lassen habe ich nie behauptet.

Das sie diese Probleme hingegen ganz alleine lösen soll, so wie du es nahelegst, kann keine brauchbare Lösung sein, und das sollte der Herr Doktor schon wissen!?

Du verdrehst mir hier schon wieder die Worte im Mund um.

Eine begleitete Therapie hat nicht mit zurücklehnen und nichtstun zu tun. Das dabei auch Anforderungen an den Patienten gestellt werden habe ich im guten Glauben einfach mal als bekannt vorrausgesetzt. Aber das wäre hiermit ja auch geklärt.

Ich erkenne übrigens das du deine akkademische Meinung im Verlauf mehrmals korrigiert hast.

Von: Es ist ein physisches Problem

zu

Es ist ein physisches Problem dessen Ursache psychisch ist, was jedoch egal ist

zu

Es ist ein psychisches Problem

Ein Musterbeispiel an Integrität *Applaus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Anstatt dir deinen eigenen Fehler einzugestehen oder mit einem brauchbaren Argument zu antworten flüchtest du dich hier in kindische Wortverdrehereien. Erbärmlich.

Wie angepisst du bist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie angepisst du bist :-D

nxs-1279812175200.jpg

Weil ein Bild mehr als tausen Worte sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden