Shit-Test, du hast keine Erfahrung...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Das ist mein erster Beitrag im Forum, daher möchte ich euch als erstes danken, ihr habt mir mit euren Beiträgen die Augen geöffnet!

Beschäftige mich seit etwa einem Monat mit Pick-Up und habe bisher The Game gelesen und bin jetzt an LdS dran.

Nun zu meiner Frage, diesen Samstag hatten wir Polterabend von nem Kollegen, wie es der Zufall wollte traffen wir einen Frauenpolterabend. Naja das Set war schnell offen und wir versuchten Ihnen ein paar Strings zu verkaufen bzw. einzutauschen ^_^

Nach etwa einer 1h traffen wir Sie wieder draussen vor einer Bar also sofort wieder im Gespräch war ganz witzig. Daraus entstand folgendes Gespräch (wir wollten Ihnen wieder ein paar Strings verkaufen):

Ich: Kauft doch noch ein paar dieser wunderschönen Strings.

Sie: Ach ne, das sind die absoluten Liebestöter.

Ich: Also wenn ich den String an einer Frau sehe kann ich mich nicht zurückhalten...

Sie: lacht... dann hast du aber nicht viel Erfahrung mit Frauen? (Irgend soetwas, als Frage formuliert)

Ich: baff, was sollte ich darauf antworten, hab dann etwas den Verlegenen gespielt und schliesslich kamen die Antwort... Wie soll ich denn wissen was Frauen wollen, wenn Sie es nichtmal selber wissen! Naja die Antwort kam nicht so gut rüber, irgendwie hat Sie mich total aus dem Frame gehauen.

Was hättet Ihr in dieser Situation geantwortet? Ich war wirklich kurz sprachlos.

Vielleicht irgendwie: Das sagst du, du weisst ja nichtmal was uns Männer gefällt!

Für eure Hilfe bin ich dankbar. Vielleicht, kann ichs mal wieder gebrauchen.

gruss

Mastro

Edit von King Koitus: Einfach noch mal die Regeln lesen!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.