Wie trifft man heißes polnisches HB ALLEIN, ohne die verdammte Schwester?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hey leude!

Hab ein krasses polnisches HB im club kennen gelernt. Rumgemacht und so. Sie war da mit ihrer schwester. Beim zweiten treffen haben wir uns wieder fürn club verabredet, wieder kam sie mit ihrer schwester. War nervig, die schwester war das dritte rad. wir haben dauernd rumgemacht, und ihr war natürlich langweilig.

da das hb nur vorrpbergehen hier in deutschland zu besuch ist, um ihre schwester zu besuchen, habe ich keine nummer, nur facebook kontakt.

hab sie nun gefragt wegen alleine was unternehmen blabla..

Ihre Antwort:

"Hi Chill!

Entschuldige bitte,dass ich erst jetzt antworte! Mir geht´s gut. Meine Schwester wird in den nächsten zwei Wochen weniger arbeiten und darauf freue ich mich schon.

Wir können uns gerne treffen und was zusammen unternehmen. Ich wurde mich freuen, dich wiederzusehen.

Sei mir bitte nicht böse, aber mir ware es lieber wenn meine Schwester dabei ist, schon selbst wegen der Kommunikation. (Sie kann schlecht deutsch, aber mMn geht es)

In welchem Neidklub wart ihr denn? Vielleicht gehen wir am (vergangenen) Samstag auf den Kiez,schauen wir mal.

Lg HB :)"

ich hab mich darauf 10 tage nicht gemeldet. 3er fällt weg, Schwester hat zwar geilen Körper, aber Gesicht finde ich nicht doll. Oder drauf scheißen und es darauf anlegen? Mit beiden weggehen, und mit beiden rummachen (wäre eigentlich kein Problem)..

Wie knalle ich sie/ bringe sie dazu ALLEINE mit mir zu treffen. EIN treffen reicht aus.. :-D

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Grauenhafte Rechtschreibung

2. Man kann nicht alle/s haben!

3. Wenn du überzeugt bist nen 3er zu bekommen, sie beide geil Aussehen (Bis auf Gesicht, dann Flagge rüber fürs Vaterland :-D ) , dann mach einfach nen 3er, wirst ja keine LTR wollen, wenn sie nur zu Besuch ist.

4. So wies Aussieht, musst du mehr Rapport aufbauen, entweder Vertraut sie dir nicht genug um dich alleine zu treffen oder sie will ganz einfach nur Zeit mit ihrer Schwester verbringen.

mfG Teshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexneedyness ;-)

Also... wenn du sagst das dir EIN Treffen reicht,dann triff beide und verführe sie.

Aber ich würde nich so sehr hinterherrennen und würde freezen.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden