Rothaarige Verkäuferin

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nennen wir Sie mal Alex. (HB9)

In einem Geshcäft in der Innenstadt bzw. Einkaufsmeile traf ich Sie. Sie arbeitet bei einem Freund im Geschäft.

Ich ging rein Chef kam und wir redeten. Ich sagte zu Ihm während ich Sie ansah: Deine Asuwahlkriterien für Mitarbeterinen werden auch immer lockerer (negg), gleich darauf aber mit Kunden Umgehen kann Sie wie ich sehe.

Ich ging zu Ihr sagte rein Zufällig möchte ich Sie auf Tauglichkeit als Verkäuferin testen. "Sie soll an eine Zahl zwischen 1 und 4 denken danach zwischen 1-10. Leider beide daneben. Ich sagte Sie wär ein verschlossener Mensch der nicht jeden an sich ran lässt und es daher nicht funktioniert.

Ich ging nah an Sie und sagte Sie soll mir Ihre Hand geben (Kino). Und machte NLP aus The Game von Ross Jeffries mit der Farbe im Körper und Glücksgefühlen. Sie war erst skeptisch (hartes Eisen anscheinend) aber die Neugier war stärker.

Daraufhin Fragte Sie mich wie ich heiße, ich sagte wie möchtest du dass ich heiße?

Sie: sags einfach

Ich: so leicht bin ich nicht zu haben

Sie: Wie alt bist du?

Ich: Rate mal!

Sie: 23?

Ich: nein

Sie 26:

Ich: nein

Ich bezog auch andere (HB's) (Kundinen) in unsere Runde und hängte mir eine Rosa Perlenkette um den Hals (Schmuckgeschäft) (Peacocking).

Ich fragte 2 (HB's) ob Sie dass ich teste ob Sie Freundinen sind? Benutz Ihr das gleich Shanpoo? Sie sehen sich an und sagen ja?

Ich: Test bestanden

Ich wende mich wieder dem Target Alex zu.

Ich: Was ist eigentlich mit deinen Harren los und begutachte Sie mit den Augen streng.

Sie: nichts was meinst du?

Ich: Die sehen so unecht aus.

Sie: Ach Quatsch.

Ich: Sind aber süß. Kann man ertragen.

Ich fasse die Haare an und Streichel Sie.

Ich mache noch ein NLP-Trick und stelle fest ob Sie einen AFC hat.

Sie: ja ich ahbe einen Freund

Ich: Reden wir nicht über deine Probleme. Ich muss jetzt sowieso gehen.

Abschied Kuss auf beide Backen. (Kino)

1 Woche später.

Ich komme zum Freund ins Geschäft. Sie lächelt und sagt Hi.

Ich daraufhin, ist das dein bester Anmachspruch.

Sie: guckt schockiert "das ist keine Anmache".

Ich: Hab ich nie behauptet. Was ist schon wieder mit den Haaren.

Sie: was denn?

Ich: wieder so komisch, aber immer wieder mit eigenem Still.

Sie: Fass an die sind echt und auch gewaschen.

Ich fasse die Harre und gehe zum Nacken und streichel Sie.

(Kino pur)

Ich: Ich muss weiter hab nicht viel Zeit, war schön dich wieder zu sehen Alex.

Sie: Ja dich auch, bis dann, küsschen auf Backe.

Ca. 2 Wochen später wieder auf Besuch.

Ich komme rein und sage bestimmend "Wo ist der Chef"

Sie: Ich freu mich jedesmal wenn du kommst.

Ich: Ich weiß.

Dann lasse ich Sie stehen und gehe zum Chef.

Gehe wieder zu Ihr zum Verabschieden.

Sie: Rauchen wir draußen eine?

ICh: Ok aber nur kurz.

Sie: Warst du im Urlaub bla bla bla

ICh: Ja sonne, Strand, bla bla bla, alles toll.

ICh gehe mit rein und sage keine zeit mehr muss Hose kaufen bevor die Geschäfte schliessen.

Sie: bleib doch noch die 10 Minuten bis 8.

ICh: nein brauch neue Hose.

Ich: oder, ok. Aber du kaufst mir wenn du wieder da bist die Hose ich sage dir die Nummer, weil ich wegen dir umsonst in die Stadt bin.

Sie: ok.

Ich: WIr brauchen die Nummer.

Ich gehe ins Hinterzimmer und ziehe meine Hose bis zu den Knien runter.

ICh rufe Sie zu mir und sage ich finde die Größe nicht, schau du.

Sie: Du hast bestimmt abgeschnitten.

Ich: nein schau nach.

Sie fummelt an mir rum und sucht die Nummer während ich mit heruntergelassener Hose da steh. Chef kommt und ist erstmal dem Blick nach zu Urteilen, neidisch. Ich natürlich Stolz.

ICh sage zu Ihr: Ich weiss dass es dir Spaß macht aber Sie soll mir nicht auf den Hintern gucken so leicht bin ich nciht zu haben.

Sie lacht wird aber rot.

Ich finde die Nummer raus und sage Ihr die Größe.

gebe Ihr 100€ und sage am Mittwoch hol ich die Hose ab.

Zum Abschied gibts wieder Küßchen auf Backe. Ich daraufhin, Hopp Knutscher aber richtig auf Backe. Sie schmatzt an die eine BAcke ich will grad weg Sie sagt komm die andere auch.

Daraufhin ich weil so schön war hleich nochmal.

So nun mal sehen was am Mittwoch so passiert.

Was ratet Ihr denn?

Kiss Close oder gleich F-Close im hinterzimmer, oder eher N-Klose mit Locationwechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, die Frau ist doch kein Gegenstand. Wenn du dich das nächste mal nicht entscheiden kannst wirste dann würfeln oder was? Solltest schon selber wissen was du willst und wenn du es dann weißt heißt das ja noch lange nicht dass du es kriegst.

Ich würds dir gönnen da du anscheinend alles richtig machst, obwohl du für meinen Geschmack bisl zu krass in die Trickkiste greifst. Aber bedenke Hochmut kommt vor dem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren einleuchtende Worte. Hochmut kommt vor dem Fall. Mir ist garnicht aufgefallen dass ich das zu krass gemacht hab.

Also meinst lieber ein bißchen vom Gas runter und natürlicher vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tchja deinen Stil will ich dir nicht vorgeben aber bisl mehr natural wäre nicht verkehrt meiner Meinung nach. Wenn du dich zu stark auf Schema A oder B fixierst vergeht einem selber doch schnell die Lust. Es soll ja auch Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich dir zustimmen. Gut bin ja noch am Anfang. Suche mich gerade selbst bzw. meinen Still. Ich werd das nächste Mal mehr natürlichkeit reinbringen bevor ich sein sozialer Roboter werde. B-)

Am Mittwoch gebe ich Ihr mal ein Kompliment wenn ich die Hose hole "Dein Geschmack gefällt mir, wir müssen mal zusammen Shopen" (Frauen lieben ja Shopen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon längst ein Roboter wie sich das anhört ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt passt doch alle, meiner Meinung nach gut gemacht!

Am Mittwoch würde ich persönlicher werden, sag dass du noch was trinken gehen willst (mit Ihr).

"Für die Sache mit der Hose hast du dir was verdient! Du darfst mit mir was trinken gehen!"

Nach deiner Beschreibung hast du schon gut "attraction" aufgebaut, also werd persönlicher...lerne Sie kennen.

Gruss!

dd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis jetzt hast du doch alles richtig gemacht ... du bist zwar hart, hast aber erfolg.

Allerdings darfste es natürlich nicht übertreiben. Du solltest jetzt mehr auf sie eingehen damit ihr euch

besser kennen lernt. Dazu dann noch weiter Kino machen un dann passt des.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will wirklich nicht Klugscheißen aber ->

...Solltest schon selber wissen was du willst ...

Was willst du denn von ihr? Je nachdem sollteste natürlich anders reagieren. Wenn du z.B. "nur" auf Sex aus bist sollteste schon versuchen zu eskalieren. Wenn Gefühle im Spiel sind sollte dein Ziel erstmal sein sie einfach besser kennen zu lernen und vielleicht nen KC. Nur ein Vorschlag, bitte nicht zu wörtlich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden