VIDEO: So mach man es NICHT :-D

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Laux Nash

Oh ja! Schaut euch das Video an, macht euch über Sachsen-Paule lustig und ruiniert sein Leben...

Jetzt mal ehrlich, das Video wurde im Forum schon 2,3 mal herumgegeben. Der arme Kerl kriegt das nie mehr raus aus dem Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Oh ja! Schaut euch das Video an, macht euch über Sachsen-Paule lustig und ruiniert sein Leben...

Jetzt mal ehrlich, das Video wurde im Forum schon 2,3 mal herumgegeben. Der arme Kerl kriegt das nie mehr raus aus dem Netz.

Deswegen hat man auch einen Verstand und stellt sowas gar nicht erst rein. Wär mir auch in dem Alter nicht eingefallen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer hat das eigentlich ins Netz gestellt? Er selbst?? Würde ja schon fast an Masochismus grenzen...

Wahrscheinlich eher seine geliebte Caro die sich über ihn schlapp lacht und lieber mit dem nächsten Arsch ins Bett geht.... B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wahrscheinlich eher seine geliebte Caro die sich über ihn schlapp lacht und lieber mit dem nächsten Arsch ins Bett geht.... ;-)

Genau DAS dachte ich mir auch... B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Wahrscheinlich eher seine geliebte Caro die sich über ihn schlapp lacht und lieber mit dem nächsten Arsch ins Bett geht.... ;-)

Genau DAS dachte ich mir auch... B-)

ich ich dachte auch genau, dass als ich es gelesen hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm, warum stellst du das hier rein? Steigert das deinen Wert? Ich raff nicht ganz die Message von dir. Jemanden zu demütigen ist einfach

nicht cool/alpha/ok/whatever.

Hey er hat scheiße gemacht, er hat vlt. selbst Online gestellt, aber hey ihr habt auch eure Fehler gemacht, sonst wäre das Forum hier verdammt leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Öhm, warum stellst du das hier rein? Steigert das deinen Wert? Ich raff nicht ganz die Message von dir. Jemanden zu demütigen ist einfach

nicht cool/alpha/ok/whatever.

Hey er hat scheiße gemacht, er hat vlt. selbst Online gestellt, aber hey ihr habt auch eure Fehler gemacht, sonst wäre das Forum hier verdammt leer.

Quatsch. Es liegt mir fern den Jungen irgendwie runter zu machen. So übermäßig lustig finde ich das nicht einmal und mit dem Typen selbst würde ich ohne zu zögern ein Bier trinken gehen.

Ist halt nur ein Paradebeispiel von Beta-Verhalten (ich kleiner Wicht vergöttere dich über alles und es tut mir unendlich leid, dass ich minderwertige Kreatur es wage deine wertvolle Zeit zu beanspruchen) und dient jedem von uns Neulingen (deswegen ja im Beginner-Forum) als warnendes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Typ denkt halt, dass seine ALDI-Romantik was bringt...arme Sau.^^

Würde mich mal interessieren, was draus geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spass beiseite! Der Typ ist mittlerweile ein Internet-Star geworden. Der hat über 300.000 Aufrufe. das reicht ihm jetzt um ein paar Groupies in der Dorfdisse abzuschleppen.

und schließlich in dem Alter soll man lieber AFC bleiben und glauben dass alle Mädchen gut wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spass beiseite! Der Typ ist mittlerweile ein Internet-Star geworden. Der hat über 300.000 Aufrufe. das reicht ihm jetzt um ein paar Groupies in der Dorfdisse abzuschleppen.

und schließlich in dem Alter soll man lieber AFC bleiben und glauben dass alle Mädchen gut wären.

So wie das da:

http://www.youtube.com/watch?v=idZOVqdcqno

Der wird's ohne Pick Up nie lernen...^^

Und das mit den Groupies haste wohl kaum ernst gemeint. Bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst war. Nach dem Video wurde mir wieder klar, was es so für Leute gibt also sag mir dass das nicht wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spass beiseite! Der Typ ist mittlerweile ein Internet-Star geworden. Der hat über 300.000 Aufrufe. das reicht ihm jetzt um ein paar Groupies in der Dorfdisse abzuschleppen.

und schließlich in dem Alter soll man lieber AFC bleiben und glauben dass alle Mädchen gut wären.

So wie das da:

http://www.youtube.com/watch?v=idZOVqdcqno

Der wird's ohne Pick Up nie lernen...^^

Und das mit den Groupies haste wohl kaum ernst gemeint. Bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst war. Nach dem Video wurde mir wieder klar, was es so für Leute gibt also sag mir dass das nicht wahr ist.

doch das war eindeutig mein Ernst. siehe auch Menderes und Co. die U18 Truppe steht hundertpro auf solche Pussys!! gibts genug Beweise im Netz und RTL.

Fame macht alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doch das war eindeutig mein Ernst. siehe auch Menderes und Co. die U18 Truppe steht hundertpro auf solche Pussys!! gibts genug Beweise im Netz und RTL.

Fame macht alles möglich.

Muss nicht sein. Menowin Fröhlich war erst letztens bei uns auf dem Dorffest und zwar haben die 14 jährigen auf ihn gestanden, bumsen würden sie aber trotzdem nicht mit ihm, da haben die zu viel schiss. Die kiddies küssen ihn auf der Bravo aber Backstage würden die n Rückzieher machn.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.