Sie meldet sich nicht.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:19

Sie:21

Mittwoch Abend in den Ferien ich war mit nen paar kumpels feiern. Zu den kumpels stießen auch noch weibliche Begleitungen dazu. Ich kümmerte

mich nicht weiter um die Mädels, bin gar nicht mit dem Hintergedanken weggegangen nen KC oder weiteres zu erzielen.

Nach ein bisschen Tanzerei, kam die Freundin, von nem Kumpel zu mir (Sie sind ein paar) und meinte, dass eine ihrer Freundinnen mich ganz süß findet etc. Ich habe aber kein Interesse gezeigt, weil sie, dass mädchen was an mich ganz süß fand, überhaupt nicht mein Typ war. Als dann mein Kumpel aber zu mir kam und zu mir sagte, dass ich sie mir holen soll, egal wie sie aussieht, überlegte ich kurz und näherte mich ihr immer mehr. Nach kurzem Smalltalk und tanzen, machten wir auch schon rum.

Das ging dann ca. 30 min so weiter. Bis ich sagte, dass ich mir was zu trinken holen will. Als ich zurück komme ist sie auf einmal voll abweisend und ignogiert mich fast völlig.

Alle meine Fragen wendet sie irgendwie ab, bis dann sogar einfach weggeht.

Ich hab mich davon nicht beirren oder runterziehen lassen. Jetzt kommt es eigentlich erst zur

richtigen Story, das war nur die vorgeschichte. Ich hab dann mit einem anderen Mädel, die obig angegebene 21-jährige mehrere Male Blickkontakt gehalten und ihr ein

lächeln zugeworfen. Als ich dann kurze Zeit später neben ihr tanzte fingen wir ein bisschen Smalltalk an.

Meine antworten auf ihren Fragen, auch nen paar ST dabei waren ehrlich gesagt, ziemlich

erbärmlich weil ich mittlerlweile schon etwas zu viel getrunken hatte und sie auch nicht den Eindruck erweckte, auf mehr als nur tanzen mit mir aus zu sein.

Wir tanzten dann

also miteinander weiter und in dem moment kommt das vorhin genannte Mädchen zurück und sieht mich mit der 21-jährigen Hüfte an Hüfte reibend tanzen. Gefiel ihr natürlich nicht, war mir aber egal. Das Mädel mit dem ich tanzte ging sich dann irgendwann was zu trinken holen kam aber irgendwie nicht zurück. Ich hab mir schon gedacht, scheiße hasste verkackt. Nach 30 min. kommt sie zurück und meint nur, dass ein Typ sie penetrant angemacht hat. Wieder getanzt, kurze Zeit später machen wir rum. Geht dann den ganzen Abend so weiter und für Clubverhältnisse auch schon sehr grenzwertig. Sie sagt dann irgendwann, ohne das ich das Thema angesprochen habe, dass sie nicht bei mir pennen kann, weil Freunde bei ihr wohnen, was übrigens wirklich stimmt, die sind andauernd zu uns gekommen und haben genervt. Ich bin nicht wirklich darauf eingegangen.

Auf jeden Fall um mal zu Ende zu kommen. Kurz bevor sie dann gehen wollte. Haben wir nummern ausgetauscht, besser gesagt, sie hat mir ihre gegeben weil sie ihr Handy nicht dabei hatte. So also Abend zu Ende.

Ich hab ihr dann 2 Tage später ne sms geschrieben und ein bisschen das Rollenspiel des Abends weitergespielt. Sie schreibt einfach zurück, dass sie sonst nie machen würde mit nem Typen direkt rummacht. blalblabla Antibiotika + Alkohol blalblabla es ist ihr voll unangenehm... ihr gings den ganzen Tag noch scheiße. Schreibt aber kurz Zeit später noch was ich mache an dem Abend ich schreib halt, dass ich gerade feiern bin ... und aus unsicherheit weil ich nicht wirklich wusste was ich schreiben sollte hab ich geantwortet,

dass ich normalerweise auch nicht der Typ bin der direkt mit nem Mädel rummacht und dass ich den Abend bis auf ein paar Ausnahmen aber trotzdem nicht misse.(Ich weiß, dass es dumm war, das zu schreiben)

So jetzt ist das Problem, dass sie nach meiner letzten sms nicht mehr geantwortet hat. Ich war schon ein paar mal kurz davor ihr ne sms zu schreiben, aber konnte

mich dann doch noch davon abhalten, der Abend ist mittlerweile schon 2 Wochen her.

Frage: Wie soll ich mich bezüglich der 21 jährigen verhalten. Lohnt es sich noch darein zu investieren oder einfach vergessen. ?

Soll ich nochmal zu dem ersten Mädel irgendwelche annäherungen starten. ?

Zu meiner Verteidigung, das ist mein erster Beitrag...

bearbeitet von nesip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "ich mach das normalerweise nicht" hat sie gesagt damit sie nicht wie ne Schlampe rüber kommt, die mit jedem rum macht. So wie ich das rauslesen kann, will sie definitiv was von dir, allerdings solltest du auch mal beginnen in die richtung zu arbeiten und dich nicht von ihr leiten lassen. an dem abend hättest du auch ruhig fragen können was SIE an dem abend macht, vielleicht war sie ja alleine zu haus und hat deswegen gefragt was du gerade machst?!?!

ruf sie am besten morgen an und rede mit ihr. so wie du das geschrieben hast, will sie 100%ig was von dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Zahl ist nur ein Zahl.

Innerestärke und Lebens Erfahrungen haben mehr Wirkung.

Einlesen, Einlesen.

Und Lauf ihr nicht hinterher!

Wenn Mädels etwas hassen dann Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden