schwarzes Sakko zu

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

schwarzes Sakko zu Blue Jeans ist ja recht verbreitet. Wie sieht aus mit schwarzem Sakko zu heller Hose? Go or No Go?

Danke für eure Kommentare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

schwarzes Sakko zu Blue Jeans ist ja recht verbreitet. Wie sieht aus mit schwarzem Sakko zu heller Hose? Go or No Go?

Nur weil es weit verbreitet ist, heißt es nicht das es gut aussieht. Kommt vor allem darauf an, was für ein Sakko esw ist.

Wenn du dir von deinem Anzug das Sakko schnappst wird es nicht gut aussehen. DAnn lieber ein marine-blaues Sportsakko.

Das kannst du dann auch mit heller Chino kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Nur weil es weit verbreitet ist, heißt es nicht das es gut aussieht. Kommt vor allem darauf an, was für ein Sakko esw ist.

Wenn du dir von deinem Anzug das Sakko schnappst wird es nicht gut aussehen. DAnn lieber ein marine-blaues Sportsakko.

Das kannst du dann auch mit heller Chino kombinieren.

das schwarze Sakko ist schon vorhanden, daher meine Frage :-D

Es handelt sich dabei um ein einzeln gekauftes Sakko, also nicht komplette Anzug. Sportsakko ist es aber nicht, da es Esprit Collection-Sakko ist.

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es handelt sich dabei um ein einzeln gekauftes Sakko, also nicht komplette Anzug. Sportsakko ist es aber nicht, da es Esprit Collection-Sakko ist.

kann man so eins dann überhaupt zur blue jeans tragen, jetzt mal jenseits der Frage ob man es zu einer hellen Hose tragen kann. Also können kann man natrülich, aber ist dass dann auch unter modischen Kriterien in Ordnung? Bin gerade ein bisschen verunsichert;-)

Was sagen die Experten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

schwarzes Sakko zu Blue Jeans ist ja recht verbreitet.

Na ja, wenn dann lieber eine dunklere Raw.

Wie sieht aus mit schwarzem Sakko zu heller Hose? Go or No Go?

Tragbar ist dazu dunkelblau. Alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Da man ein schwarzes Sakko nur zu festlichen Anlässen anzieht, und zu festlichen Anlässen man keine Jeans trägt, geht das alles gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Da man ein schwarzes Sakko nur zu festlichen Anlässen anzieht, und zu festlichen Anlässen man keine Jeans trägt, geht das alles gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das schwarze Sakko ist schon vorhanden, daher meine Frage :-D

Ist nicht mein Fall, schwarz passt da einfach nicht. Blau wäre besser.

Es handelt sich dabei um ein einzeln gekauftes Sakko, also nicht komplette Anzug.

Genau deswegen ist es ein -> Sportsakko ist es aber nicht, da es Esprit Collection-Sakko ist. Aus welcher Collection es kommt spielt dabei keine Rolle.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

seh ich auch so.

lieber ne schicke jeans + hemd u ner edlen krawatte. sakko gehört für mich nur zu nem anzug.

wie gesagt, so seh ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

seh ich auch so.

lieber ne schicke jeans + hemd u ner edlen krawatte. sakko gehört für mich nur zu nem anzug.

wie gesagt, so seh ich das.

Danke für eure Einschätzungen!

Eine Frage dazu, warum tragen die Models von den Labels die (auch schwarze!) Sakkos zu dunklen Jeans?

@ Hannes

ZITAT(nm03 @ Aug 23 2010, 10:15 AM)

Es handelt sich dabei um ein einzeln gekauftes Sakko, also nicht komplette Anzug.

Genau deswegen ist es ein -> Sportsakko ist es aber nicht, da es Esprit Collection-Sakko ist. Aus welcher Collection es kommt spielt dabei keine Rolle.

Ich dachte weil es bei Esprit ja Esprit Collection und Esprit Casual gibt?

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit was für Hosen kann ich denn ein navy farbenes Sakko kombinieren? Auch mit einer hellen Chino oder ist da dann ein beige farbenes Sakko eher zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Labels + Bilder bitte.

klickst du hier :-D als Beispiel

esprit? das nicht dein Ernst oder?

Mit was für Hosen kann ich denn ein navy farbenes Sakko kombinieren? Auch mit einer hellen Chino oder ist da dann ein beige farbenes Sakko eher zu empfehlen?

mit allem außer schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das nicht dein Ernst oder?

Der typ in LouisVui's Avantar trägt aber auch nen schwarzes Sakko zu heller Hose oder soll das navy sein?

Oder hier: trägt da der Boss himself (Karl Lagerfeld) nicht auch schwarzes sakko zu Jeans? Oder ist das navy? Bin farbenblind....

Wiegesagt, kenne mich da nicht so genau aus...

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unabhängig von der Frage, was Lagerfeld da auf dem Bild trägt, was ist denn hinsichtlich Kombinierbarkeit generell mehr zu empfehlen, ein navy farbenes Sakko oder ein braunes? (also Kombinierbarkeit mit dunkler Blue Jeans und beiger/heller Chino)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub wir belassens dabei und du liest hier erstmal bisschen was.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub wir belassens dabei und du liest hier erstmal bisschen was.

gelesen habe ich hier schon, sonst würde ich ja nicht fragen.

Was sagst du zu Lagerfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden