7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Puler ;)

1. 19

2. 17

3. Ich hab sie HB9(und ihre 2 Freundinnen) mitgenommen an einen Geburtstag eines guten Freundes. --> Grosser Club, Wir hatten eine Lounge.

4. Dirty Dancing, Händchen halten, streicheln, Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter, über das Bein streicheln, durch das Haar fahren, Berührungen am Hintern, Eis in ihren Ausschnitt "reingerieben".

5.

Ich habe sie in den Ferien kennengelernt, Nummern ausgetauscht, 3-4 sms geschrieben und sie dann eingeladen.

Alles lief eigentlich super. Wir waren am tanzen. Sie fühlte sich wohl, ich versuchte KC, nach der Frage Von einer Skala von 1-10: Wie gut küsst du etc. - sie blockt.

Daraufhin gehe ich gleich auf dem Dancefloor zu 2 HBs 8 / 7 spreche sie an und haben spass mit ihnen: Gelacht, getanzt, Berührungen am Rücken etc. HB9 sieht alles. Danach gehe ich wieder an HB9 vorbei in die Richtung, in welcher unsere Lounge liegt. Sie fasst mich gleich an meinem Arm an und zieht mich nah zu ihr ran. Wir tanzen wieder eng zusammen. Darauf 2ter KC Versuch: Sie dreht ihren Kopf ab. Ich tanze noch ein bisschen und gehe weiter in Richtung Bar. Danach habe ich noch ein bisschen mit ihren Freundinnen geflirtet. Sie wollte dann noch mit zu mir, jedoch hatte ein Kollege draussen Stress und wir wurden getrennt.

Heute schrieb sie mir noch eine SMS: "Danke, das wir mitkommen durften, hat mir spass gemacht etc. kuss x" Meine Antwort: "Das geht in Ordnung, du darfst dich mal revangieren ;) man hört sich, ich bin mal im Trainnig. beso"

6. Was hab ich falsch gemacht ? Sollte ich es einfach nochmal später versuchen ? Wie sieht es momentan für mich aus? Was denkt ihr wo ich stehe ?

Vielen Dank

Gruss

boxeur

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

An dem Abend hast du so wie du es beschrieben hast nix falsch gemacht.

Liegt wohl allgemein am Rapportmangel oder sie hat nebenher noch wen den sie attraktiver findet. Ich an deiner Stelle würde sie freezen und mich mit anderen Mädels beschäftigen. Wenn sie sich meldet und dich wiedersehen will Rapport und Attraction hochschrauben und einfach nochmal probieren. :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie sich meldet und dich wiedersehen will Rapport und Attraction hochschrauben und einfach nochmal probieren. :-D

Wenn sie sich meldet ? Ich denke ich muss die Initiative ergreifen... ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie jetzt auch nicht freezen (und das hat schon was zu heißen :-D ). Die SMS hätte ich nicht beantwortet und sie stattdessen die Tage mal angerufen. Tel.-Game, Date, FC. Gerne auch in umgekehrter Reihenfolge, wenn du das schaffst :-)

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren am tanzen. Sie fühlte sich wohl, ich versuchte KC, nach der Frage Von einer Skala von 1-10: Wie gut küsst du etc. - sie blockt.

Wir tanzen wieder eng zusammen. Darauf 2ter KC Versuch: Sie dreht ihren Kopf ab.

6. Was hab ich falsch gemacht ?

Um Feedback direkt zum Abend zu geben: Isolieren hätte dich vielleicht zum Ziel gebracht!

Wie es weitergehen kann hat LUI schon gesagt Date -> FC, vielleicht das Date mittags und dann abends beim Feiern "wiedersehen", also eher lockere Verabredung "ich gehe heute abend mit meinen Freunden auf die xxx Party, wir sehen uns dort ..." so in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren am tanzen. Sie fühlte sich wohl, ich versuchte KC, nach der Frage Von einer Skala von 1-10: Wie gut küsst du etc. - sie blockt.

Wir tanzen wieder eng zusammen. Darauf 2ter KC Versuch: Sie dreht ihren Kopf ab.

6. Was hab ich falsch gemacht ?

Um Feedback direkt zum Abend zu geben: Isolieren hätte dich vielleicht zum Ziel gebracht!

Wie es weitergehen kann hat LUI schon gesagt Date -> FC, vielleicht das Date mittags und dann abends beim Feiern "wiedersehen", also eher lockere Verabredung "ich gehe heute abend mit meinen Freunden auf die xxx Party, wir sehen uns dort ..." so in die Richtung.

Sie wohnt in einer anderen Stadt

Das Problem hierbei ist, sie wohnt etwa 1 Fahrstunde weit weg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie heute angerufen (konnte vorher nicht, da ich mein Handy bei einer Kollegin vergessen hatte). Sie hat mir erzählt dass sie heute in Club x geht und was ich heute mache. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich für heute schon verabredet bin. Danach noch bisschen smalltalk. Wir sind so verblieben, dass ich sie nächste Woche anrufe.

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden