FC im Bus, alleine...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*FrittenClose

Hallo Leute,

dank oneitis-ex-ltr und meinem besten Freund-ex-wing stellte ich vor knapp 2 Jahren jegliche Aktivität inpunkto Frauen ein. Das war ein Anschlag auf mein InnerGame! Vor knapp 3 Jahren habe ich zum ersten Mal von Pick-Up erfahren und konnte mit PU reichlich Erfahrung Sammeln! Ab und zu mit positivem Ausgang.

Nach dem Anschlag ging in Sachen Frauen so gut wie nix mehr… Ich habe nach allen Regeln des PU versagt, manchmal mehr, manchmal weniger!

Bis letztes Wochenende, welches wie die meisten Wochenenden davor auch endete:

Ich war fest entschlossen etwas zu ändern um mein InnerGame wieder auf Vordermann zu bringen.. . Ohne Erfolg!

Sonntagabend an der Bushaltestelle, völlig durchnässt und leicht frustriert darüber wieso ich z.B.: die meiste Zeit auf der Sa-Party drüber nachgedacht habe, ob(!) und wie ich die süße HB8 ansprechen soll/kann. (schon 50x Blickkontakt gehabt)

Ich hatte das Wochenende wieder abgehackt und bestellte mir im Bahnhofskiosk ´ne Fritten, mit Mayo. Hunger hatte ich zwar keinen, aber Busfahren konnte an dem Sonntagabend nur langweilig sein– kaum Menschen unterwegs, Dauerregen…

Ich freute mich darauf endlich im Bus zu sitzen und warme Fritten zu essen, mit Mayo!

Das Essen war fertig, ich ging Richtung Bus und stieg vor einer HB7 ein die wie aus dem nichts auftauchte. Ich vermied komplett den Augenkontakt.

Ich setzte mich auf den ersten Vierer rechts im Bus, und sie sich nahm genau gegenüber von mir Platz.

Also saß ich da mit meiner Fritten und erlebe die dümmste Busfahrt meines Lebens, total eingeschüchtert!

Dann der Geistesblitz wie es doch noch klappen könnte diesem sonst so tristen Busfahren Mal einen Sinn zu geben. Sie einfach ansprechen! Ca. 3-4 Minuten später dann mein "erster" richtiger Blick Richtung HB7. Natürlich traute ich mich nicht, stattdessen ging ich unzählige Möglichkeiten durch wie einfach ich es wohl gehabt bei ihr! Nach 10 Minuten Anschweigen und Nichtgucken stieg sie dann aus.

Die restliche Busfahrt verbrachte ich versunken im Selbstmitleid und mit kalten Fritten!

FC im Bus, alleine…

Das erstaunliche daran:

Im Laufe der Woche wandte sich Selbstmitleid langsam in Selbstbewusstsein um, diese Interessensbekundung von HB7 scheint mich wachgerüttelt zu haben!

-> „Ich bin ein attraktiver Mann, die Frau steht auf mich!“

Im Laufe der Woche vorerst „nur“ den Augenkontakt länger gehalten… hat gut geklappt, noch n kleiner Push fürs Ego!

Samstagmorgen relativ früh aufgestanden und den Tag ganz ruhig angegangen und bin vormittags zum Friseur gefahren um mal was neues zu schneiden.

Geplant war ein Bundesligasamstag, auf Gesellschaft hatte ich keine Lust.

Abends rief ein alter Freund an um mich auf ´ne Party mitzunehmen. Ich sagte ab.

Getrieben aus Langeweile fuhr ich dann später doch mit, in der Bahn dann etwas vorgetrunken und mit einer Mitreisenden im Smalltalk gelandet, und hatte plötzlich wieder Lust auf Gesellschaft, aber wie!

Als wir ankamen war ich wie ausgewechselt und es lief seit langer Zeit endlich mal wieder was gut.

3 KC’s, wobei zwei geschenkt waren, 1#C von HB8… und unzählige Smalltalks.

Mein InnerGame war super, ich hab mich richtig gut gefühlt. Ich ruf sie bald mal an!

Das krasse negativ-Ereigniss der Vorwoche hat also etwas bewegt, ich hoffe ich kann es weiterhin umsetzen!

Kritik und Anregungen sind willkommen!

Gruß rayban-

bearbeitet von rayban-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die restliche Busfahrt verbrachte ich versunken im Selbstmitleid und mit kalten Fritten!

FC im Bus, alleine…

Hast du dir im Bus einen von der Palme gewedelt oder was soll das bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge...mach sowas doch bitte das nächste Mal in "For Beginners"...so "lustig" deine Idee auch sein mag, solche Threads spammen das FR-Forum und enttäuschen Tausende und Abertausende von armen Leute wie mich, die sich nach erledigter Arbeit gemütlich ein tolles Repörtchen reinziehen wollten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich lese FC im Bus und denke:

Das klingt doch viel versprechend.

Ich lese den Text und denke mir dann:

Du hast so eben 5 Minuten deines Lebens verschwendet....

Sag mir was an diesem Text ist ein FR?

Beim folgendem Satz meine ich die Wahrheit, so hart sie auch ist.

Das ist der Schlechteste FR den ich je gelesen hab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FR, hat mir in meiner Entwicklung wirklich weitergeholfen.

Du gehst meiner Meinung nach aber viel zu wenig auf die Fritten ein, also oft kriegt man ja grade nachts nur irgendwas, was schon Stunden rumliegt und nochmal nachfritiert wurde, also, waren sie eher Pappig oder schlabbrig oder optimal, wie sah es mit dem Salz aus? Auf der Skala, wo lagen da die Fritten für dich? Wie war die BL beim Fritten essen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kollege hier wollte eben auch ma lustig sein. Nur sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gelesen. Aber das Traurige ist, dass sich so post häufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) naja, irgendwie find ichs lustig mir einen frustrierten AFC vorzustellen der mit den kalten Fritten im Bus sitzt.

nächstes mal weißt ja was zu tun ist.... nicht rumsitzen und die Pommes kalt werden lassen.... hättest ihr zumindest eine anbieten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D naja, irgendwie find ichs lustig mir einen frustrierten AFC vorzustellen der mit den kalten Fritten im Bus sitzt.

:lol::-D :-D

Geiler FR!!! .... (pause)

..... NICHT!borat1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine lashheit zwingt mich zu lachen. sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich eine im einigermaßen leeren Bus direkt gegenüber von dir hinsetzt, ist das wohl eines der deutlichsten Zeichen überhaupt.

Entweder

Situationsbeding: Sprich sie auf ein Detail von ihr an. Letztens trug eine eins von diesen Haarbändern und ich hab sie darauf angesprochen.

Direct: Hey, ich find, du hast eine tolle Ausstrahlung und ich will dich gerne näher kennen lernen.

Indirect: Irgendeine Meinung einholen von ihr.

Bleib dran und abreite an dir. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden