NC und 1. Date gehabt - was jetzt um es nicht zu versauen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Profis, ich würde mich riesig über Tipps von euch freuen, zu folgender Sit.

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ein Date: Waren in einer Bar bei uns in der Stadt und haben ein zwei Cocktails getrunken.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Das Mädel arbeitete im Fitness Club, wo ich trainiere. Kam einmal mit ihr ins Gespräch, jedoch nur kurz, weil sie viel um die Ohren hatte. Am letzten ihrer Arbeitstage habe ich dann eine gute Unterhaltung gehabt, jedoch nur kurz, da ich ihr gesagt hab, ich hätte wenig Zeit , weil Freunde auf mich warten (die Methode kennt hier wohl jeder;). Ich fragte also wie man in Kontakt bleiben könnte, sodass es zum NC kam.

Ich habe dann einen Tag später angerufen und ein Treffen ausgemacht. Besagtes war in einer kleinen Bar. Dort saßen wir gechillt und haben Cocktails getrunken. Danach habe ich sie wieder nach Hause gefahren.

So, jetzt wollten wir uns am Samstag treffen, jedoch rief sie mich an und hat abgesagt, da sie gar keine Stimme hatte ( man konnte sie durchs Telefon quasi nicht verstehen, also kein fake). Ich musste sie am Telefon aber ganz schön abwimmeln, weil ich im Tonstudio arbeite und wir grad Aufnahmen gemacht haben. Hab ihr dann bei Facebook eine Nachricht geschrieben die ungefähr so aussah: Hey ...., tut mir Leid, dass ich dich so abwimmeln musste, aber wir haben aufgenommen bla bla bla. Schade, dass das mit heute nicht geklappt hat. Meld dich, wenn du wieder gesund bist bzw. gesünder. Ich könnte dir eine Hühnersuppe kochen oder wir trinken gemütlich einen Tee ;) Gute besserung!!

Auf die Nachricht hat sie nur geantwortet: Wie süß!!! Ich ruf dich an!!

6. Frage/n

Meine Frage ist jetzt, hab ich es richtig gemacht das Ruder aus der Hand zu geben? Einerseits denke ich mir, dass das Treffen ja wegen ihr nicht stattgefunden hat, wobei sie ja eigentlich krank war und somit nichts dafür konnte...

Die andere Frage ist: wie gehe ich weiter vor um die Situation nicht zu versauen?

Es tut mir leid, wenn in dieser Geschichte schon viele Fehler drin sind, aber ich bin wie gesagt Anfänger im PU, lese jedoch Bücher und probiere in letzter Zeit einiges aus. Ändert aber nichts daran, dass ich noch Anfänger bin ;)

Danke schonmal für die Antworten und die Mühe! :)

LG

brownsound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.