Tanzen in Mannheim

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, da ich ich als ich noch jünger war aktiver Tanzsportler tätig war wollte ich wissen ob ihr nicht zufällig wisst ob es in der Nähe von Mannheim einen guten Tanzclub gibt. Und wenn nicht Tanzclub dann vielleicht eine Tanzschule die Tanzapartys anbietet. Das Publikum bei solchen Veranstaltungen sind normalerweise so von (12 bis 16) und dann erst wieder von ( 35 bis schein tot). Ich selbst bin 21 und würde am leibsten irgendwas haben wo ich bissle Tanzen kann und Tänzer(inen) in meinem Alter kennen lerne. ;)

Google hat leider nichts brauchbares ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen, da ich ich als ich noch jünger war aktiver Tanzsportler tätig war wollte ich wissen ob ihr nicht zufällig wisst ob es in der Nähe von Mannheim einen guten Tanzclub gibt. Und wenn nicht Tanzclub dann vielleicht eine Tanzschule die Tanzapartys anbietet. Das Publikum bei solchen Veranstaltungen sind normalerweise so von (12 bis 16) und dann erst wieder von ( 35 bis schein tot). Ich selbst bin 21 und würde am leibsten irgendwas haben wo ich bissle Tanzen kann und Tänzer(inen) in meinem Alter kennen lerne. ;)

Google hat leider nichts brauchbares ergeben.

gegenüber von der nachtschicht in HD ist so ein salsa club, weiss aber weder wie der heisst oder wie oft der offen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben ja shcon miteinander geredet, mein Kollege aus Stuggi :)

Freu mich echt schon drauf mit dir als weg zu gehen.

Hab noch etwas gefunden : http://www.capoeira-ma.de/

Soweit ich von ein paar Leuten in ner Stammbar von mir mitbekommen habe gibt es auch irgendwo in der Nähe (glaube Schwetzingen) auch eine Disco in der Richtung ;)

In Weinheim im Downtown gibt es aber glaub auch Freitags einen Floor mit Salsa und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx also ich werde mal warscheinlich am Mittwoch mal das eine oder Andere mal austesten. Mal schaun ... aber jetzt kommt die Frage aller Fragen was ist das HD? und vorallem wo. Nach was google ich da am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thx also ich werde mal warscheinlich am Mittwoch mal das eine oder Andere mal austesten. Mal schaun ... aber jetzt kommt die Frage aller Fragen was ist das HD? und vorallem wo. Nach was google ich da am besten?

Wie schon gesagt HD = Heidelberg

Ich weiss nicht genau wie die Straße heisst.. Einfach am Heidelberg hbf (hauptbahnhof ;) ) aussteigen und an die Bahnhaltestelle laufen. Von dort aus sieht man so eine kleinere Einkaufspassage, dort durch laufen, dann über den großen Parkplatz und links ist dann so ein altes Gebäude, in dem hab ich paar mal salsa partys gesehn hab.

ist genau gegenüber von der Nachtschicht (Disco).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag