freundin im schlaf befummelt worden

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gerade hat mir meine freundin die leider 600km weit weg wohnt erzaehlt das sie gestern bei ner freundin auf der party pennen wollte, sie wurde dann morgens von irgendeinem typ geweckt der sich hinter sie gelegt hatte und sie befummelt. sie ist dann abgehauen.

was tun? ich bin in 2 wochen bei ihr und wuerde ihm natuerlich am liebsten die nase brechen und denke das es damit auch erledigt waere, ich stehe nicht so auf anzeigen bei der polizei.

das ist es waas mir mein primatenhirn sagt, was wuerdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, scheiß drauf.

1. Die Frau erzählt Dir Scheiße und kann da locker mal fremdgevögelt haben. Und erzählt Dir jetzt, er habe sich rangelegt, damit sie fein raus ist.

2. Shit-Test

3. Konkurrenz

Seit wann wohnt ihr denn 600 KM von einander entfernt? Denn

4. es kann sein, dass sie auch einfach mal wieder einen Schwengel in ihrem Rücken spüren wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wayne interessierts?

ganz ehrlich.. müsst ihr das forum denn wegen jeder noch so unwichtigen angelegenheit zuspammen?

wieso solltest du ihn wegen sowas schlagen? wahrscheinlich waren er , als auch sie, sowieso betrunken ..

vll hatten sie uach sex und ihr schlechtes gewissen sagt ihr sie muss es dir in leicht verfälschter weise beichten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab mit meiner Ex vor 2 Wochen schluss gemacht weil sie mit ihren Freundinnen im Urlaub 3 Typen kennen gelernt hat die zufällig hier aus der Umgebung kamen. Dann haben die Mädels bei denen gepennt und im nachhinein hab ich herausgefunden das sie mit einem im gleichen Bett gepennt hat. Als ich mit ihr drüber geredet habe meinte sie: "Ich hab mich einfach besoffen schlafen gelegt und der kam dann dazu ich habs am nächsten Tag gemerkt da lief nix."

BULLSHIT digger glaub mir scheiss auf die. Die haun besoffen auf den Putz und das is dann die Story damit du keinen Ticker bekommst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mit meiner Ex vor 2 Wochen schluss gemacht weil sie mit ihren Freundinnen im Urlaub 3 Typen kennen gelernt hat die zufällig hier aus der Umgebung kamen. Dann haben die Mädels bei denen gepennt und im nachhinein hab ich herausgefunden das sie mit einem im gleichen Bett gepennt hat. Als ich mit ihr drüber geredet habe meinte sie: "Ich hab mich einfach besoffen schlafen gelegt und der kam dann dazu ich habs am nächsten Tag gemerkt da lief nix."

BULLSHIT digger glaub mir scheiss auf die. Die haun besoffen auf den Putz und das is dann die Story damit du keinen Ticker bekommst...

Mein Beileid, Kumpel. Alles Schlampen außer Mutti und Oma :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Primatenhirn sagt, dass

- Frauen gerne Konkurrenzsituationen erzeugen, besonders Freaks, denen dann wirklich einer abgeht, wenn sich dann zwei Typen um sie kloppen

- sie ihm selber die Nase brechen soll

- sie ihn selber anzeigen soll (Warum soll man so einen Scheiß anzeigen? Zu mich haben sich auch schon Frauen nackt ins Bett gelegt. So what?)

und mir so etwas einfach scheißegal wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens war das ein eindeutiger shittest und zweitens: wieso willst du ihm eine reinhaun?

er kann doch gar nichts dafür. Er weiß warscheinlich gar nicht dass sie nen freund hat. Und außerdem ist er nur seinen trieben gefolgt, wie wir es alle tun. Und wer sagt da schon nein wenn man "mit" oder "neben" einer attraktiven frau schlafen kann?

und wenn du jez darauf eifersüchtig reagierst weiß sie nur wie schnell sie dich in der hand haben kann wenn sie will.

Einfach gelassen reagieren. Sei alpha und lass dich nicht so schnell verunsichern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie darf fremdvögeln genauso wie ich, hätte sie das getan glaube ich nicht das sie mir das noch aufs Butterbrot schmiert.

Irgendwas in mir sagt ich bin auch dazu da um sie in solchen Situationen zu beschützen, ich weiß gar nicht wie einem das scheiss egal sein könnte, dann müsste mir das mädchen auch scheiss egal sein.

Er hat sie ja quasi als fummelobjekt missbraucht, er kannte sie gar nicht und hatte vorher kein wort mit ihr gewechselt.

bearbeitet von yayaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er kann doch gar nichts dafür. Er weiß warscheinlich gar nicht dass sie nen freund hat. Und außerdem ist er nur seinen trieben gefolgt, wie wir es alle tun. Und wer sagt da schon nein wenn man "mit" oder "neben" einer attraktiven frau schlafen kann?

Wenn es gegen ihren Willen geschieht (wie hier vermutlich) ist sowas strafbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich in konkurrenz bringen - so n richtiger shittest weist :D

Mach C&F , frag sie wie es mit nem dreier wär und geh diesem thema ausm weg als obs dich nicht jucken würde.

Junge junge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB ist im Vergleich nicht unbedingt ne Degradierung ... das will ich hier entschieden zurecht rücken! :)

Aber im Grunde hat mein Vorposter recht. Du hast kein Recht, ihr ihr Handeln zu verbieten oder sonst was, hast aber vollkommene Kontrolle darüber, welche Stellung sie in Deinem Leben einnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türlich hat er das Recht, ihr ihr handeln zu verbieten. Sie wiederum hat aber auch das Recht, gepflegt auf das zu scheissen, was er sagt. Ob es förderlich ist, seinem Mädchen irgendwas zu verbieten, oder nicht, sei mal dahingestellt. Kann man pauschal auch garnicht sagen!

Regeln klar kommunizieren und danach handeln.

Ich kenne eine Menge Beziehungen, da funktioniert das wunderbar. Alles LB's!

Threadstarter, dir sind einfach die Hände gebunden. Du kennst nur ihre Version! Möglicherweise hat sie ihm ständig Signale gesendet und im Bett ging seine Attraction dann den Bach runter und nun hat er sie "begrabscht", obwohl sie es nicht wollte, aber mit "initiiert" hat. Jetzt weist sie alle schuld von sich. Blabla. Is klar!

...

Wäre eine Möglichkeit. Von hunderten.

Ihm jetzt eine reinzuhauen.. Nunja. Von mir aus, machs. Aber den Frame, den du dann setzt, musst du auch in der Zukunft halten können! Getestet wird er definitiv. Irgendwann kommt dann der Tag, an dem du aufs Maul kriegst.

bearbeitet von qwertz_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Frag den Typ doch einfach was los war und wieso er sowas macht, vielleicht hat er ja ne logische Erklärung.

Natürlich kanns auch ein harmloser bescheuerter Test von ihr sein aber ich kenn genügend perverse Spinner die regelmäßig sowas abziehen. Da wird dann einfach mal der besoffenen Tussi die in der Ecke liegt an den Titten rumgefummelt und Fotos davon gemacht, alles schon mal gesehen. Bei sowas krieg ich das kotzen, solchen Typen gehört die Scheiße einfach aus dem Leib geprügelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Problem wird dein Problem ----- wenn du dich darauf einläßt. Sehr schön ersichtlich wird das beim Nasebrechen. Da hast du dann plötzlich eine Anzeige am Hals, nur weil sie geflirtet hat und ein Typ darauf angesprungen ist. Sie hingegen berichtet umringt von ihren besten Freundinnnen von diesem sexuellen Übergriff, deiner ritterlichen Vergeltungsaktion und zwischen den Zeilen wirst du erkennen, dass sie über zwei Looser sprechen: der eine mit einer gebrochenen Nase und der andere mit einer Anzeige. Und sie die lachende Gewinnerin.

Ich kenne deine Freundin nicht. Aber du kannst die Möglichkeit mal in Betracht ziehen, dass deine Freundin ein fehlgeleitetes Geltungsbedürfnis hat. Andere hier würde sagen, prüfe ob sie eine Attraction Whore mit LSE-Tendenzen ist. Hat sie denn in der Vergangenheit von ähnichen Erlebnissen berichtet?

Darüberhinaus halte ich den Mechanismus, den Qwertz beschreibt auch für sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

also wirklich, hier wird teilweise eine sch*isse interpretiert, das is nicht mehr witzig... "shittest", "in konkurrenz bringen" etc... mir wird wirklich schlecht, dass hier jeder bescheidene Anfänger irgendwas schreibt... zum kotzen wirklich!

Bleibt doch bei den Fakten. Und die Fakten sind die, die die Frau erzählt hat. Und der TE wollte wissen, was zu tun ist, wenn er bei ihr zu Besuch ist.

Keiner von euch kennt die Frau bzw kennt ihr Verhalten, also lasst es doch mal, irgendwelche dummen Vermutungen anzustellen!! Ganz bitter und arm!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja ich würde sagen: Aha er hat dich also gegen deinen Willen betatscht? dann geh zur polizei zeige ihn an.. davor brauchste bei mir garnicht mehr auftauchen

dann würd ich mich anderweilig umsehen.. entweder sie kommt heulen zurück und erklärt das sie rumgebitcht hat oder sie zeigt ihn tatsächlich an oder sie kommt halt nie wieder.. aber dann hast du gewissheit ;)

viel glück bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was tun? ich bin in 2 wochen bei ihr und wuerde ihm natuerlich am liebsten die nase brechen und denke das es damit auch erledigt waere, ich stehe nicht so auf anzeigen bei der polizei.

Ernsthaft: Emotional kann ich dich verstehen, aber sinnvoll halte ich das nicht. Wenn sie alleine auf eine Party geht und du 600 km entfern wohnst, muss euch doch beiden klar sein, dass du sie nicht beschützen kannst.

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Solche Situationen sind sicher unangenehm, aber doch kein Weltuntergang. Wäre sie ein Kerl und in der gleichen Situation gewesen, würde dann irgendjemand einen Scheiß darauf geben? Und jemand dafür die Nase zu brechen, dass er wahrscheinlich einfach nur so besoffen war, dass er nicht mehr in der Lage war zu erkennen, neben wem er liegt? Naja, ...

tja ich würde sagen: Aha er hat dich also gegen deinen Willen betatscht? dann geh zur polizei zeige ihn an.. davor brauchste bei mir garnicht mehr auftauchen

dann würd ich mich anderweilig umsehen.. entweder sie kommt heulen zurück und erklärt das sie rumgebitcht hat oder sie zeigt ihn tatsächlich an oder sie kommt halt nie wieder.. aber dann hast du gewissheit ;)

Sonst geht's dir aber gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, was macht ihr alle für ein Drama. Mädel wurde besoffen von jemanden begrapscht, sie beschwert sich. Na und? Das passiert jedes Wochenende. Ist ja nicht wirklich eine neue Situation.

Wirklich furchtbar die "Alphas" hier, die bei jedem Scheiß, das Nexten empfehlen. Oder ganz cool, "Degradierung zur FB" B-)

Yayaya, selbst wenn es kein Shittest ist, würdest du durch dein verhalten als eifersüchtiger Kerl mit großem Dramaverhalten zeigen. Obwohl sie das ja nciht einmal in der Art testen wollte. Spricht auch nicht gerade für dein Inner Game, wenn du wegen so etwas jemanden gleich zusammenschlagen möchtest. Mit Männlichkeit hat das nichts zu tun.

Also alles ganz locker, wenn es wirkliche sexuelle Belästigung ist, würde sie schon ganz anders reagieren. Nicht der Rede wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Misch' dich nicht ein. Wenn sie sich sexuell missbraucht fühlt, dann kann sie alleine etwas dagegen tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream
Misch' dich nicht ein. Wenn sie sich sexuell missbraucht fühlt, dann kann sie alleine etwas dagegen tun.

Naja, er ist ja immerhin ihr Partner und wenn sie es ihm erzählt, find ich das noch nicht sehr schlimm!

Du hast teilweise recht.. Wenn sie ein kluges Mädchen ist, wird sie ne Lehre daraus ziehen und nicht wieder besoffen (wenn sie es war) auf irgendwelchen Parties pennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, er ist ja immerhin ihr Partner und wenn sie es ihm erzählt, find ich das noch nicht sehr schlimm!

Du hast teilweise recht.. Wenn sie ein kluges Mädchen ist, wird sie ne Lehre daraus ziehen und nicht wieder besoffen (wenn sie es war) auf irgendwelchen Parties pennen!

Wenn sie eins von den klugen Mädels is, is das ihre Taktik um aus dem Schneider zu sein B-)

Mit ner Frau pennen und dann zu sagen "die hat sich besoffen einfach dazu gelegt" ist so genial das merk ich mir ;-)

Das schlimme ist man weiss einfach nicht was war und was nicht war. Also egal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok nachdem ich mich nun beruhigt habe werde ich dem typ natuerlich keine nase brechen, ich hab ihr gesagt das ich in rage war und die sache erledigt ist, sie haette ihm direkt in die eier treten sollen aber im nachinein kann man da nix mehr machen

sie soll mir sowas auch nie wieder am telefon erzaehlen, wenn ich ihr in die augen schauen kann haut sie sowas vielleicht auch gar nicht raus

ich glaube ihr die geschichte, denn die andere option waere ich wuerde glauben sie luegt und das ist keine basis, dann waere sie schon laengst ausrangiert

sie hatte mich schonmal vor wochen hypothetisch gefragt was ich denn tun wuerde wenn ihr jmd in der disco an den arsch packt waehrend ich dabei bin, also wir sind irgendwie auf das thema gekommen. damals sagte ich ihr das sowas nicht vorkommt wenn ich dabei bin und wenn ich nicht dabei bin hab ich damit nichts zu tun, denn ich bin ja nicht anwesend, also was sollte ich schon unternehmen, nichts.

sie sagte sie faend es total widerlich wenn typen das taeten und blablabla, ich ihr dann erzaaehlt das frauen sowas auch machen.

sie hat sich dann auch entschuldigt dass thema angeschnitten zu haben weil sie verstanden hat das es total sinnlos ist ueber so hypothetischen quatsch zu reden

sie hat mich auch schonmal gefragt wie ich das faende wenn sie mit nem anderen fickt, da hab ich ihr gesagt das ist ok aber ich faende es schade wenn sie dabei genauso geil abgeht

finde das aber jetzt nich so aussergewoehnlich, sie testet halt meinen frame

eines kann ich mir noch vorstellen, das dass ganze wirklich so passiert ist und sie sehen wollte ob ich eifersuechtig reagiere, also ob ich sie nach jedem detail der geschichte ausquetsche. sie hat halt so kleine sachen eingeworfen wie ihre freundin die im anderen zimmer mit nem typ fickt wo ihre hose liegt und sie ja selbst dann in shorts nachhause geradelt ist. oder warum gab es eigentlich keine decke, wie konnte der typ sie ueberhaupt befummeln, warum pennt sie in shorts vor typen die sie nicht kennt, blablabla

das sind alles moegliche fragen die ein afc evtl einwerfen wuerde aber mich interessiert das nicht, sie kann machen was sie will und das meine ich vollkommen ernst. sie soll ruhig andere typen ficken, woher soll sie sonst wissen das ich der beste ficker bin.

mir hat es auf jeden fall viel gebracht darueber nachzudenken und dabei ist mir auch klar geworden das ich mich der lady schon ziemlich weit geoeffnet habe und es deshalb kongruenztests hagelt, also sie meinen frame als "nicht eifersuechtigen artist der keine treue will" testet

oh ich habe grad erst gesehen das es schon eine seite 2 gibt, also darauf bin ich nicht eingegangen

sorry fuer die rechtsschreibung ich tippe das von meinem handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jon, ich weiss nicht ob mein verhalten gut oder schlecht war, es ist halt so das mich sowas in rage versetzt, nach dem motto mein freund istin schwierigkeiten, ich helfe, das habe ich frueher auch getan wenn ein kumpel schwierigkeiten hatte, also sie hat halt einen trigger bedient womit sie mein reptilienhirn eingeschaltet hat und das kennt nur kaempfen oder weglaufen und weglaufen habe ich noch nie getan

jetzt wo mein stammhirn wieder aktiviert ist sieht die welt auch ganz anders aus

ist das nicht menschlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie eins von den klugen Mädels is, is das ihre Taktik um aus dem Schneider zu sein :-p

Mit ner Frau pennen und dann zu sagen "die hat sich besoffen einfach dazu gelegt" ist so genial das merk ich mir :-D

Das schlimme ist man weiss einfach nicht was war und was nicht war. Also egal :)

Aufgrund so einer Tatsache scheint auch eine Weltreligion gegründet worden zu sein... "Ich war das nicht. Der heilige Geist hat mich geschwängert..." :-D

Aber ganz im ernst, es gibt so Typen, die nutzen die Gelegenheit... Ihr gleich fremdgehen zu unterstellen find ich echt etwas hart an der Grenze. Aber ihm deswegen die Fresse zu polieren ist in meiner Welt auch eine Grenzüberschreitung.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden