Platonischer Freund, Orbiter, Oneitis - Hilfe!!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICH: 28

SIE: 26

Ich habe seit über einem Jahr (solange kenne ich sie auch) eine Oneitis mit meiner besten Freundin (die ganze Vorgeschichte erspar ich Euch). Wir unternehmen sehr viel gemeinsam und jeder (der es nicht weiss) denkt eigentlich dass wir zusammen sind. Ist halt irgendwas platonisches, zu einer richtigen Beziehung fehlen aber noch KC und FC. Comfort hab ich ohne Ende nur hab ich es von Anfang an versäumt Attraction aufzubauen. Hatte sie vor einigen Wochen mal ein bisschen gefreezt, worauf Sie wissen wollte ob ich ne Freundin habe. Leider ist mittlerweile mein AFC Verhalten voll zurückgekommen (d.h. ich hab immer Zeit wenn sie mich sehen will)

Mein größtes Problem an der Sache ist jedoch, dass Sie gerne mit anderen Typen flirtet wenn wir zusammen im Club sind (sie macht das allerdings nur wenn auch andere Freunde von uns dabei sind). Das macht mich total fertig und ich kann vorher schon nachts kaum schlafen wenn ich weiss das wir zusammen feiern gehen. Eigentlich sollte ich flirten wenn wir zusammen weggehen was mir jede Menge Social value und Attraction geben würde. Allerdings geht gar nix wenn sie dabei ist, weil ich nur nach Typen Ausschau halte die mir gefährlich werden könnten (sie ist wirklich sehr attraktiv!).

Nun frage ich mich ob ich es ihr sagen kann dass ihre Flirterei ein Problem für mich ist (sie hatte irgendwann mal erwähnt das sie es gut findet wenn Männer eifersüchtig sind). Allerdings hab ich mich dann ja geoutet und ihr damit gesagt, dass ich Gefühle für sie habe. Somit kann ich dann keinen gescheiten Frame mehr aufbauen...

Hat jemand eine Idee wie ich es Ihr trotzdem sagen kann ohne das ich mir alle Chancen verbaue?

Vielen Dank,

Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weiterhin nur ein Freund sein willst - ja, heul dich aus.

Wenn nicht, spiel ihr Spiel besser als Sie es tut.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armer Kerl ...

... fang von vorne an - bei ner andren Frau.

Vllt bringts dir was wenn du mal in der Schatztruhe hier nachkukst - habs nie ausprobiert.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1378&hl=

Der Beitrag heißt: "How to: PickUp your best friend, Ich habs als AFC versaut und will sie aber!"

Gude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.