10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay kurze zusammen Fassung:

HB 18 Jahre jung, polnisch zu Besuch in Deutschland.

3 Dates jedes mal KC, Lay beim dritten keine LMR.

Ich war mit einem Kumpel der die dunklen Geheimnisse des PU lernen wollte, am Kudamm bzw Zoo unterwegs. Wir waren noch am überlegen wo unsere erste „Route“ lang gehen sollte da sah ich schon eine Blonde HB (In meinen Augen fast perfekt... klein, blond, dünn und große Brüste).

PP: Hey es ist mir ein bisschen peinlich, aber hätte ich dich nicht angesprochen, würde ich es die nächsten 5 Sekunden bereuen.

HB: Ich versteh nicht.

PP: Ohh english?

HB: Nein geht in deutsch. Aber langsam.

PP tiefen EC: Es ist mir ein bisschen peinlich – aber – hätte ich dich nicht angesprochen – würde ich es bestimmt die nächsten 5 Sekunden – bereuen.

HB lächelt: Das ist neu.

Habe dann noch eine kleine Routine mit einem Kompliment gemacht. (Welche kA)

PP: Hey du bist nicht nur attraktiv sondern auch intressant. Ich muss leider weiter.

HB unterbricht mich: Ich auch ich will shoppen.

Und wieder ein Negg kA welcher.

Hb boxt auf meinen Arm.

PP: Lass uns Nummern tauschen und mal ein Kaffee trinken gehen.

HB: OK

NC

Bei Directs hab ich ein extremes Problem das Gespräch am laufen zu halten bzw. eins aufzubauen. Ich habe 3-4 Routinen die entweder Komplimente beinhalten oder auf eine andere Art positive Gefühle implementieren sollen.

1 Tag später:

HB schreibt mir eine SMS: Hallo! Wie geht’s dir? Kann ich dich heute für ein Kaffee einladen? :)

PP: Heute ist leider schlecht... aber morgen dann und dann, da und da.

HB: OK

Date 1:

Wir trafen uns in meinem standert-erstes-Date-Kaffee und ich lies meine Standert Routinen vom Stapel. Also auf gut deutsch … laaaannnngweilig. Wobei wir zwischen drin ohne Routinen eine ziemlich gutes Gespräch führten, weil sie mir von da an nicht nur körperlich sondern auch charakterlich gefiel.

KC

PP: Kannst du Buchstaben raten?

HB: Was?

PP: Das ist ein Spiel... gib mir deine Hände.

Routine → KC

Danach hab ich gesagt ich hab Hunger auf ein banalen Döner (zufällig gibt es den besten in Berlin in der nähe meiner Wohnung). Sie ist Vegetarierin und aß kein Döner, also ab in Richtung Wohnung. Auf dem Weg ist eine Videothek und ich fragte sie nach einem guten Film.

HB: Das weiße Band.

PP: Okay du darfst noch 5 Minuten mit zu mir und wenn der Film scheiße ist kann ich dich gleich an motzen, aber halte die Augen geschlossen ich habe nicht aufgeräumt.

HB: Nein ich habe Besuch aus Polen heute kann ich nicht mehr.

PP: Achso okay dann machen wir es dann und dann.

HB: Okay.

Ich habe sie dann noch zur S- Bahn Station gebracht.

Das verabredete nächste Date hat sie wie folgt 2 Std. vorher abgesagt: Meine 'Chefin' hat gesagt ich muss um 18 Uhr arbeiten. Tut mir Leid.

Kein Problem. Wollen wir uns nochmal treffen wann? (Ich weiß macht kein Sinn aber nach 10 Std auf dem Bau will man in der Tram schlafen und nicht gamen)

Ich fahre Samstag nach Polen zurück ich will vorher noch ein paar Fotos von Berlin morgen machen. Kommst du mit?

Nimm dir nichts weiter vor. Ich werde dich morgen um 17uhr nochmal anrufen.

Gesagt getan Date 2:

Alle meine Routinen waren aufgebraucht bzw. vielen mir nicht mehr ein also nahm ich mir den Vorsatz: Drauf geschissen was passiert, fotografieren macht Spass (zumal wenn eine so hübsche Frau dabei ist) und ich bin einfach nur hier um Spass zu haben.

Ab zum Fernsehturm.

Ich erfuhr das sie mal Model war.

PP: Fotografiert man Menschen auch von unten?

HB: Kommt drauf an aber ich finde das sieht so besser aus.

PP: Ach deswegen stehen die ganzen kleinen Frauen auf mich. (Sie relativ klein gebaut und ich relativ hoch wie man in polen sagen würden ;)

HB tippt mir auf die Stirn.

Ab zur Friedrichstr. gelaufen wo ich langsam kein Bock mehr hatte und an Sex dachte, aber halt ich hatte einen Vorsatz. Also habe ich mich in mich zurück gelehnt und gechillt und genossen.

HB: Ich freu mich schon auf Polen. Meine ganzen Freunde sind da.

PP: Hast du hier auch einen Freundes Kreis'?

HB: Ja aber das ist nicht das selbe...

PP: Ja die Freunde aus der Kindheit sind was besonderes. Die ganze scheiße die man mit ihnen erlebt hat. „Ich sag ich schlafe bei dir und du sagst du schläfst bei mir“.

Kaum zurück gelehnt lief der Rapport von alleine.

Ab zum Brandenburgertor, da wollte ich sie küssen, ich habe es vorher „zurück“ gehalten, weil ich irgendwo im Forum gelesen hab, dass das die LMR verringert und ich hier für den Spass war aber was macht mehr Spass als ein KC? Das war eine Funfrage... Leider war der Platz davor mit Zelten zugebaut (scheiß Veranstaltungen immer... das ist ein Denkmal und ein Wunderschöner sargin Platz aber so...).

Wir sind gerade am Kennedy Museum vorbei, an dem ein Bild von Obama hing.

PP: Hmm komisch das Museum heißt „Kennedys“ und Obamas Bild hängt dran.

HB: Ja iwie komisch blabla....

PP: Weißt du was ich viel komischer finde?

HB: Nein?

PP: Ich wollte dich heute nicht Küssen aber ich schaff es nicht! - Zum Kopf gefasst ran gezogen und... LMR

HB: So einfach geht das nicht!!!

Kein Problem Spass hab ich trotzdem. Und ihre Art gefiel mir immer mehr. Im Nachhinein LSE eigentlich ziemlich schüchtern aber durch kleine Zickereien versuchte sie es zu überspielen. Ich fand das Zucker süß, da es nie beleidigend wurde und immer auf einer spielerischen Ebene ablief... so wie die LMR – Muss ich erwähnen, dass ich nach der LMR erst recht den KC wollte und mich das angetrieben hat?

Jüdisches Denkmal.

Fotos geschossen. Und eine Idee zum KC :P

PP: Weißt du was das heißt wenn jemand seinem gegenüber andauernt auf die Lippen guckt?

HB wendet den Blick von meinen Lippen wieder auf meine Augen: Nein?!

PP: Das man einen Kuss erwartet...

KC

Und auf dem Weg zur Siegessäule dann...

PP: Was würdest du mitnehmen wenn du auf einer einsamen Insel landen würdest und 3 Sachen einpacken dürftest.

HB: Bla, ein wirklich gutes Buch und einen Freund oder nein... besser ein Vibrator als einen Freund.

In diesem moment dachte ich: Houston wir haben Kontakt!!!

Okay scheiß auf die guten Vorsätze jetzt wird gegamed!!!

PP: Was ein Vibrator?

HB: Ja wieso? Ist besser als ein Junge!

PP: Naja du siehst bloß auf wie eine Dildo Frau.

HB boxt auf den arm: Blaaaa...

Weiter Richtung Siegessäule...

PP: Die beiden waren bestimnmt Schwul.

HB: Wieso?

PP: Die sahen so aus bahhh...

HB: Hast du was dagegen?

PP: Ich habe eine Homophobie. Kannst du es dir vorstellen einen Schwanz in den Mund zu nehmen und zu merken wie er langsam härter wird?

HB !ziemlich abgetörnt!: Igit hör auf das ist ja eklig!

PP: Achja du bist ja Vegetarierin dich muss ich garnicht fragen.

HB boxt auf den Arm: Arsch!

Danach habe ich tiefen Rapport aufgebaut indem ich über Romantik, Liebe und PU-Theorien gesprochen haben. Natürlich hab ich nichts davon gesagt, dass es PU ist ^^ Ein Beispiel:

HB: Mein Exfreund hat mit über 200 Frauen geschlafen meinte er! Er ist immer auf Parties und hat getrunken und welche gefunden.

PP: Sowas mach ich nicht. Ich mag es nicht, wenn die Frau betrunken ist.

HB: Ich brauch immer Alkohol wenn ich mit jemanden schlafe.

PP: Bei dir ist das was anderes. Du nimmst Alkohol als ausrede. Wenn du es am nächsten Tag bereust kannst du immer noch sagen es lag am Alkohol.

HB: Ja das stimmt, du hast recht!

Irgendwann waren wir dann auch durch den Tierpark durch. Unsere Füße fühlten sich an wie Stummel. Jedenfalls meine und da half auch nicht die Tatsache drüber hinweg, dass ich mir dachte: „Heute kannst du sie Layen!“. Ich musste am nächsten Tag arbeiten und war wie gesagt vom Spaziergang fix und fertig.

HB: Wollen wir heute noch „Das weiße Band sehen?“

PP: Ich weiß nicht ...

HB: Wie du willst!

Aber bin dann noch mit zum Hauptbahnhof (eine Station Fuck the What ?!) mitgekommen um ein letztes „Fotoshooting“ zu machen. Mit einem langen KC verabschiedeten wir uns dann auch.

Date 3:

Getroffen am Hackeschenmarkt. Und das Schicksal hat uns ein faires Urteil gesprochen. Beim ersten Date kam sie 10 Minuten zu spät und beim 2. 5 Minuten beim 3. kam ich dann 15 Minuten zu spät ohne es zu wollen xD Leute!!! Das ist Schicksal!!! Das wird ein Hammer LAY!!!

Ab in die Shisha Bar. Sie erzählte mir von Ihrem Kumpel der ein Dreier mit 2 Frauen auf Zypern gehabt hat... Das sie es gerne mal Mit 2 Männern oder lieber mit 2 Frauen machen würde.

HB: Mit wievielen Frauen hast du schon geschlafen?

PP: Wenn du was über einen Menschen wissen willst musst du erst was von dir preisgeben... dann wird dir dieser jemand auch sagen was du wissen willst.

HB: Ich hatte bisher 7.

PP: Ich bin noch Jungfrau.

Genial! 6 und 8 ist meine lieblings Zahl. Ich 6 sie 8... Das ist Schicksal!!!

Ich dachte mir:

Okay... Peter Pan hat verstanden... du willst ins Nimmerland... und du hast es dir reklich verdient kleine... Ich bin schon ganz wuschig.

Bei mir angekommen rauchten wir die obligatorische „Ich weiß was gleich passiert Zigarette“.

PP: Ich bin müde.

HB: Wenn du schlafen willst kann ich auch gehen.

PP: Okay mach das.

HB raucht die Zigarette auf und steht auf: Ich geh jetzt.

Ich Pack sie am Arm zieh sie an mich ran → Lay.

Wie sich herausstelle mochte sie bis zu dem Tag es nicht zu blasen und hat sowas noch nie gemacht. Also einen gelayet den sie erst eine Woche kannte. Diese Worte haben sich einwenig entkräftet als sie mir sagte, dass sie ein Freund in Polen hat und einen in Deutschland. Sie kann nicht alleine sein … armes Ding … naja ich helfe gerne weiter auch wenn ich amogen hasse aber dafür konnt ich doch nichts.

Kurz um danke Pick up! Man kann Pickup auch im Game selber einbringen um Rapport herzustellen genial!!!

Pro:

Egal wann ist das wichtigste... Ruhe bewahren ich bin hier um Spass zu haben !!!

Pickup zum tiefen sexuellen Rapport ist der Hammer.

Langsam bin ich da wo ich hinwollte. Wunderschöne Frauen mit einem Charakter der mir gefällt (vllt. LSE aber super süß und spielerisch vordernd) und Sexy Körper!!!

Kontra:

Ich wurde benutzt... Ich wurde benutzt... Ich wurde benutzt … Cool :D

Ich habe sie noch gefragt wann sie wusste, dass sie mit mir schlafen will. Meine Annahme war richtig nach dem tiefen Rapport oder wie sie es gesehen hat, dem tollen Gespräch im Tiergarten.

Peter-Pan

bearbeitet von Peter-Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst du willst sie layen, dann fragt sie dich ob ihr einen Film bei ihr schauen wollt und du sagst nein? Hä? Hab ich was verpasst? :D

Ansonsten liefs doch ganz super, freu mich für dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22:30 Hauptbahnhof heißt 23:10-23:30 bei mir ... evtl LMR... 0:00-0:30 ... sex 1:00-??? und um 5Uhr aufstehen ...

Ist das Maedel auch noch so lieb... bei den Zeiten bleibt es bei Handbetrieb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

Kapier ich auch nicht ???

Ansonsten schöner LR

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sind die kleinen Dinge im Leben :)

Lass den Schwanz nicht hängen, was auch immer sie reden? :-);-)

Schöner Report, sind deine Füße mittlerweile nachgewachsen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

Why is 6 afraid of 7?

Because 7 8 9

:-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

Why is 6 afraid of 7?

Because 7 8 9

:-D

lg scientific

Den liebe ich auch, scientific :).

Peter, erinnere mich beim nächsten Treffen an meine Lieblings-Sex-Talk-Routine. Die brauchste im Reportoire. Damit kannst du eigentlich auch öffnen. So, genug der Folter. Achja, und erinnere mich, dass ich dir auch vorsichtig auf den Arm boxe :D. Congrats!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass den Schwanz nicht hängen, was auch immer sie reden? biggrin.gif biggrin.gif

Schöner Report, sind deine Füße mittlerweile nachgewachsen? :D

KIZ haut rein :D

Danke!

Ohh ja.

Why is 6 afraid of 7?

Because 7 8 9

Ich sag immer: afraid about the 7

Ohh my gosh! My english is under all female pigs.

Peter, erinnere mich beim nächsten Treffen an meine Lieblings-Sex-Talk-Routine. Die brauchste im Reportoire. Damit kannst du eigentlich auch öffnen. So, genug der Folter. Achja, und erinnere mich, dass ich dir auch vorsichtig auf den Arm boxe :D. Congrats!

Werde ch dich und auch gleic mal ausproieren ;)

Das wird mein Grinsen auch nicht ueberreden zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden