Frauen mit Kind

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe was Ähnliches mit Asiatinnen erfahren. Es kann aber natürlich auch sein, dass unsereins im Ausland den Exotenbonus + Westlerbonus genießt, der Hierzulande natürlich komplett wegfällt.

Wie würde sich die Situation denn in Brasilien verhalten wenn ein Einheimischer an den Tisch kommt? Auch lockeres Gespräch mit Signal potentieller Fickbereitschaft?

Ja, auch für Brasis ist es eher einfach. In Westafrika war es aber doch anders, jedoch hat mir mal ein Vater verraten, dass dies nicht Rassismus oder Weisser Mann Bonus ist, sondern, weil die Ghanaer die Frau einfach verlassen, wenn sie keinen Bock auf das Kind haben. Tjo, sie wissen, was gut ist: Freiheit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

, dass dies nicht Rassismus oder Weisser Mann Bonus ist, sondern, weil die Ghanaer die Frau einfach verlassen, wenn sie keinen Bock auf das Kind haben. Tjo, sie wissen, was gut ist: Freiheit :D

Oha, exakt das Gleiche sagt man über thailändische Männer, sobald ein Kind unterwegs ist, sind die über alle Berge. Daher sind die Waisenhäuser dort auch so überfüllt.

PS: wobei wir übrigens wieder on topic wären :-)

bearbeitet von blakistons fish owl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die Oneitis besiegt war, ließ ich Zeit verstreichen und schrieb mit liebevoller Konsequenz eine SMS. Seitdem telefonieren wir wieder miteinander.

Das Gelaber zum Thema AFC geht an mir vorbei, denn ich bin nicht durchschnittlich, nicht frustriert. Sie ist es auch nicht. Ich gebe ihr eine Chance, denn ich mag sie.

Zum Thema Ghana: war selber dort und habe viele Heiratsanträge bekommen. Mütter haben ihre Töchter vorgeführt und dabei anzügliche Gesten gemacht. Das fand ich recht abstoßend, denn es war klar, dass es um das Ticket nach Europa ging. Letztendlich hatte ich alleine deshalb Status, weil ich mir den Flug leisten konnte. Wer sich darauf was einbildet, naja. Habe mir dann einen Ring gekauft und gesagt "No, sorry. I'm married". Das hat auch die Nutten vom Labadi Beach ferngehalten ;-)

War schön (der da links oben, das bin ich)...

Labadi_beach.jpg

Photographer: Dave Ley

bearbeitet von wizard2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Been there, done that. Da ist kein Platz für mich. Jetzt habe ich es auch gecheckt. Obwohl es nicht geht, schreibe ich sie ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden