Frauen mit Kind

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt habe ich keine Fragen zu ihrer Vergangenheit gestellt, ich weiß nur, was sie mir von sich aus erzählt hat:

das wird sowieso erstunken und erlogen sein. oder zumindest völlig fehlinterpretiert. Also so was will ich mal sehen: eine Frau nach Trennung, die zugibt, es war ihre Schuld, hehe. So was erwarte ich nicht mal, eher, dass sie was erzählt, sie sei Opfer und der Mann ein Arschloch.

Damn, das alles ist nicht leicht. Da arbeitest du den ganzen Tag mit dem Kopf, hörst zur Abwechslung mal auf deine Gefühle, und dann sowas.

Also wenn ich mir eine Zukunft mit einer Frau vorstellen sollte, dann wären Gefühle völlig im Wege. Gefühle sind da um sie zu manipulieren, das wissen die frauen (oder auch nicht, unbewusst zu handeln ist auch ganz nett)und so eine, wie diese in ihrer Situation wird dir aber sehr schöne Augen machen solange sie dich noch nicht kontrollieren kann = deine Gefühle nocht nicht erobert hat. Das heisst, sie wird sich dir eher unterordnen, dir Zugeständnisse machen und und und. Weil sie in einer scheiss Lage ist. Wenn sie es dann geschafft hat...halelujah

Morgen wird sich zeigen, wie es weitergeht. Ich werde sie anrufen, weil ich so needy bin und es ihr zugesagt habe. Danach ist sie dran, sich um mich zu bemühen. Ich lasse sie gehen (was bleibt mir auch anderes übrig?).

Deine Needyness kann ich auch herauslesen und das ist das Problem. Ich zweifle, dass du es schaffst über ihr zu stehen, ich schätze eher sie wird dich betaisieren. Also mein Tipp ist auf jedenfall poppen und dann wegschmeissen, denn so eine ist keine Ware fürs zusammenleben.

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Kinder von zwei Vätern und eine Ausbildung mit 30?

Von mir aus braucht sie keine Ausbildung, Lebenserfahrung und daraus resultierende Menschenkenntnis ist mir wichtiger (und dass sie gut kochen kann und kinderlieb ist).

Wie ist denn der umgang mit den Vaetern?

Das weiß ich nicht. Am liebsten wäre mir, sie hätte keinen Kontakt zu den Ex-Freunden.

Gefühle sind da um sie zu manipulieren, das wissen die frauen (oder auch nicht, unbewusst zu handeln ist auch ganz nett)und so eine, wie diese in ihrer Situation wird dir aber sehr schöne Augen machen solange sie dich noch nicht kontrollieren kann = deine Gefühle nocht nicht erobert hat. Das heisst, sie wird sich dir eher unterordnen, dir Zugeständnisse machen und und und. Weil sie in einer scheiss Lage ist. Wenn sie es dann geschafft hat...halelujah

Stimme dir aus leidvoller Erfahrung zu. Was habe ich daraus gelernt? Nicht heiraten. Kein gemeinsames Konto. Jederzeit bereit sein, "sie gehen zu lassen". Darauf wird es hinauslaufen. Eine Beziehung, die sieben Jahre hält (das verflixte siebte Jahr) finde ich angemessen.

Anderes Thema:

Warum haben Väter eigentlich ein Problem damit, ein Kind alleine von der Frau großziehen zu lassen? Wegen dem Unterhalt?

bearbeitet von wizard2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- zwei Kinder (allerdings sehr goldige) von zwei Männern

- sie macht gerade eine Ausbildung

Kann es sein, dass die Dame einen Versorger sucht?

Hört sich für mich auch ziemlich nach Versagerin an, die es mit 30, außer zwei Goofen (von verschiedenen Männern!) zu werfen, noch zu nichts gebracht hat.

Wenn es sich um einen Mann handeln würde, hätte der (egal wie gutaussehend) gesellschaftlich ziemlich abgekackt.

Na gut, sie ist blond und langbeinig... und eine Frau. Damit lässt sich was reißen... denkt sie.

Was tun?

So, wie ich das interpretiere, verdienst Du gutes Geld...

Wenn Beziehung, dann würde ich da sehr, sehr langsam rein gehen: Kein gemeinsames Konto, oder dergleichen, keine teuren Geschenke, jeder zahlt (für die Wohnung, für Reisen,...) selbst... Ein paar "Versorger-Shittests" Deinerseits, à la "Ich lade Dich zur $teuren_Unternehmung_xyz ein"... Versuchst sie, selbst zu bezahlen, bzw. setzt sie das dann auch um, oder lässt sie sich aushalten? Dann mal schauen, wie sich das so entwickelt...

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Thread, hab grad ne ähnliche Situation.

Ich bin für meinen Teil erstmal an dem Punkt es laufen zu lassen, zu genießen und dabei die Augen offen zu halten. Gerade, was das Versorgen angeht.

Und vor allen Dingen: mit der Verhütung aufpassen!!! Es ist zwar etwas paranoid, aber eigene Kondome sind einfach was handfestes.

bearbeitet von DerPickupvonLeibnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall. Ich habe es beendet. Würde für mich inzwischen nur noch in Frage kommen, wenn wir langfristig auch noch ein Kind anstreben. Im Moment möchte ich jedoch kein Kind.

Nachwuchs ist das größte, was eine Frau einem Mann schenken kann. Ein Kumpel hat das im Scherz zwar hart aber ganz treffend formuliert. "Ist halt ne Permabetaisierung, die dich regelmäßig vom Ficken abhält. A-Ware lässt sich auf sowas nicht ein." Ich fürchte, er hat recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderes Thema:

Warum haben Väter eigentlich ein Problem damit, ein Kind alleine von der Frau großziehen zu lassen? Wegen dem Unterhalt?

was meinst du damit? wenn nach der trennung das kind der mutti zugesprochen wird und du kein oder nur ein lächerliches besuchsrecht bekommst und sonst keine rechte? Du willst doch das Kind miterziehen. Ansonsten ja, es geht um Geld und das nicht wenig. In nicht gerade seltenen Fällen, gehst du malochen, hast kaum Geld, deine Ex Frau braucht nicht arbeiten, bekommt von dir Geld, hat vielleicht einen neuen Partner und du darfst weiter blechen... und wie gesagt, du hast so gut wie keine Rechte. Verarschung pur.

Hier ein super Artikel, das alles gut zusammenfasst:

http://www.antifeminismus.ch/downloads/ausgabe-42_2012_justitia-ist-eine-frau_weltwoc.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ein paar Pflichten übernimmst, bekommst du vielleicht auch mehr rechte. Da gehört beides eben zusammen.

Ich habe meinen Kleinen jedes Wochenende und wenn ich will auch noch öffter. Aber ich rede auch nicht nur von Rechten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, ja falls deine Ex-Frau dir das gestattet, haha. Und da bei weitem nicht alle Weiber vernünftig sind, lache ich drüber. Was meinst du eigentlich mit Pflichten? Als ob solche horrenden Alimente für Weib und Kinder nicht Pflichten genug wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch ma Frauen mit Kindern gedatet. Es ist einfach die Pest. Man hat nur Einschränkungen. Es waren auch einige dabei, die ihre Kinder immer

gut zu oma geben konnten, wenn sie sich mit mir trafen.. Aber eine Beziehung?...

Ich persönich bin nicht bereit mich so dermaßen in meinem Leben einzuschränken für die Kinder eines anderen Mannes. Zumal ich generell an Frauen zweifle, die z.B. 2 Kinder von mehreren Männern haben. Dann wählen sie entweder falsch oder können mit Problemen nicht konstruktiv umgehen. Beides nicht positiv..

Kommt nicht in Frage.. Egal wie "süß" die Kinder sind.

Wenn man sich dann noch Zusatzärger wie das ungeklärte Verhältnis zu den Ex Partnern und Väter der Kinder mit ins haus hoht.. nene

Zumal oft noch dazu kommt, dass "Mütter" einfach vorraussetzen die Kandidaten müssen mit den Kindern klar kommen.Ne müssen gar nix.

da muss das schon die absolute Überfrau sein. Und das sind viele einfach nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern sie einfach kennen, du mußt sie nicht morgen heiraten und kannst die Sache jederzeit beenden. Du siehst dann schon, inwieweit du damit klar kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sedderig

Hm...

Wenn ich da so zurück blicke. Sie war 42 mit 12j. Tochter, vom Typ her der sprituelle Hippie und gut im Yoga. Sie wirkte fröhlich und lebensbejaend, was mich magisch anzog. Hartz IV mit vielen Umschulungen, ohne danach ernsthaft interessiert an einem Job zu sein. Ich wollte sie ermuntern Gas zu geben, machte ihr Vorschläge sich zu bewerben und sich positiv aufzubauen. Ihr Argument: Das sind alles Arbeitsroboter und ich will nicht so sein wie die Gesellschaft. Allerdings ging sie hart in der Gastro knuffen und nahm auch mal ne Schubkarre in die Hand.

Wenn ich bei ihr übernachtete, ging sie ins jedes mal ins Bett ihrer Tochter, als die Kleine wusste, ich penn da und nach ihr rief weil nicht pennen konnte/wollte.

Ich akzeptierte das anfangs weil ich mich nicht in die Erziehung einzumischen hatte und sie der Kleinen all ihre Zuwendung geben wollte. Das ist ok. Doch es frustrierte zunehmend und später ging ich immer öfter in meine Wohnung oder schlief nicht bei ihr. Unser Sexleben verlegten wir dann immer mehr auf tagsüber oder zu mir. Ihr Invest dahingehend war ziemlich wenig und ich musste das jedes mal initiieren.

Alles in allem waren die Jahre aufreibend im typischen Stil einer On-Off Geschichte, weil wir am Ende im Wochentakt stritten. Ich sah von ihr kein Einlenken oder Kompromissbereitschaft. Beleidigungen und Respektlosigkeiten häuften sich. Dazu kamen meine eigenen Schwächen als Mann mit dazugehörigen Folgen. Eben der Klassiker schlechthin aus meiner heutigen Sicht.

Was will ich sagen:

Es kommt drauf an, was du für ein Typ bist. Sind Kiddis im Spiel, sind da automatisch unverrückbare Grenzen. Und das schwierigste ist das Thema gemeinsame Zeit für sich alleine zu haben. In meinem Fall war sie zerstritten mit ihrer Familie und wollte die Kleine da nicht pennen lassen. Das war fast 24/7 mit der Kleinen, weil diese Frau sich keine Zeit für uns nehmen wollte. Ich kann das verstehen, schließlich ist das ihr Kind und sie erwartet von einem Mann, dass er damit klar kommt und seinen eigenen Weg geht.

Ich seh*s auch so. Locker bleiben und Erwartung niedrig halten. Schau dir an, was sie möchte. Wenn sie tough enough ist und in ihrem Leben und Job ne klare Richtung fährt, reicht es, wenn du sie begleitest und auf dich zukommen lässt. Mit den sich ergebenden Schwierigkeiten der Einschränkung von intimer Zweisamkeit wird zu rechnen sein.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, danke für das differenzierte Feedback.

In euren Antworten finde ich mein Fazit wieder.

Sie war es, die den Wunsch geweckt hat, Kinder zu haben. Bis vor etwas mehr als zwei Wochen kam mir der Gedanke an eigene Kinder vorsichtig ausgedrückt seltsam vor. Bemerkenswert, was die holde Weiblichkeit mit mir angestellt hat!

Wenn die Gefühle nicht so schön gewesen wären... wie ein kleiner Buddha fühlte ich mich.

Schön zu wissen ist es doch, seine Gene weitergegeben zu haben. Ich nenne meine Kinder Eins und Zwei - wenn Eins stirbt, habe ich immer noch Zwei. Natürlich ist der Witz böse, und ich bin nicht Vater, ein Vater jedoch hat seinen (biologischen) Zweck erfüllt, und kann gehen, möglicherweise ewig Leben.

[...] vom Typ her der sprituelle Hippie und gut im Yoga. Sie wirkte fröhlich und lebensbejaend, was mich magisch anzog [...] will nicht so sein wie die Gesellschaft. Allerdings ging sie hart in der Gastro knuffen und nahm auch mal ne Schubkarre in die Hand.

Da habe ich sie so hart wiedererkannt! Vielen Dank für deine Geschichte. Schade, dass es nicht gut war. Bereust du es?

Nachwuchs ist das größte, was eine Frau einem Mann schenken kann.

Stimmt auffallend.

Strategie: heute nicht wie geplant und zugesagt anrufen, Zeit vergehen lassen, langsam rangehen.

@Dr.Bundy: konnte mein Fazit deine Frage beantworten?

Aufgeklärte Grüße, wizard2k

EDIT: Habe jetzt gleich 'n Date mit 'ner Dramaqueen, die gerade ihren Freund abgeschossen hat. Wünscht mir, was ihr euch wünschen würdet.

bearbeitet von wizard2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz , Kinder seien Eine Permabetaisierung, die einen vom Sex abhaelt, ist echt hart, wenns einem nur um Sex geht, ist da schon was wahres dran. Ansonsten klingt das ziemlich unreif und needy nach "nur Sex im Kopf".

Ich sehe es wie Tomcat - zwei Kinder von zwei Vaetern und dazu noch nicht im berufl Leben angekommen mit ü30. Sowohl privat als auch beruflich: Baustelle.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder sind doch toll! Mit den 12jährigen Söhnen von FBs und Bekanntinnen habe ich schon Bogenschießen gemacht, Parcours-Videos gedreht und versucht, sie Selbstverteidigung zu lehren. Geh' auf die Kinder ein, sie werden dich lieben, was deine Positon bei der Frau stärkt.

Klar ist es nervig, wenn der Kleine nicht ins Bett will und noch dreimal ankommt, während man schon bei Rotwein und Kerzenlicht sitzt (da war er noch 3 Jahre alt :-). Dann wartet man eben noch ein bisschen mit dem Sex.

Robin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sedderig

[...] vom Typ her der sprituelle Hippie und gut im Yoga. Sie wirkte fröhlich und lebensbejaend, was mich magisch anzog [...] will nicht so sein wie die Gesellschaft. Allerdings ging sie hart in der Gastro knuffen und nahm auch mal ne Schubkarre in die Hand.

Da habe ich sie so hart wiedererkannt! Vielen Dank für deine Geschichte. Schade, dass es nicht gut war. Bereust du es?

Es heißt, Reue zerfrisst Einen so, wie Rost harten Stahl. Langsam und unaufhörlich, bis nichts mehr übrig ist...

Was mir eher zu denken gab: Ich sah die Löcher im Boot und zu, wie mich "OneItis" in die Tiefe riss. Ich hatte keinen BootsFÜHRERschein.

Diese ersten Erfahrungen mit einem Kind trage ich nun als hübsche runde Kieselsteine in meiner Hosentasche mit mir. Mal sehen, wem ich mit leuchtenden Augen zeigen werde, was ich da gefunden habe.

Viel Spaß beim Date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß beim Date

Katastrophe. Nach einer Stunde hat der Ex geklingelt, Drama. Ich ging um sie ihrem Unglück zu überlassen. Sie ist übrigens auch Mutter - eine Frau, mit der ich niemals zusammen leben könnte. Das Kind hat mein Mitleid.

Wieder änderte sich meine Sicht auf das, was ist wie es ist. Hallo Oneitis.

Diese ersten Erfahrungen mit einem Kind trage ich nun als hübsche runde Kieselsteine in meiner Hosentasche mit mir. Mal sehen, wem ich mit leuchtenden Augen zeigen werde, was ich da gefunden habe.

Schöner hätte man das wohl kaum ausdrücken können.

Ich sehe es wie Tomcat - zwei Kinder von zwei Vaetern und dazu noch nicht im berufl Leben angekommen mit ü30. Sowohl privat als auch beruflich: Baustelle.

Verstehe nicht, warum der Beruf der Mutter wichtig ist. Frauen sollten Kinder früh bekommen. Das Berufliche bleibt natürlich auf der Strecke. Die Erwartungshaltung der Gesellschaft an diesem Punkt finde ich krank - und mache sie dafür verantwortlich, dass es so wenige Kinder gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht, warum der Beruf der Mutter wichtig ist. Frauen sollten Kinder früh bekommen. Das Berufliche bleibt natürlich auf der Strecke. Die Erwartungshaltung der Gesellschaft an diesem Punkt finde ich krank - und mache sie dafür verantwortlich, dass es so wenige Kinder gibt.

hehe... dafür gibt's allerdings noch ein paar mehr Gründe... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Prozedur keine Ausbildung -> früh heiraten -> früh viele Kinder kriegen war früher normal, heute ist sie es nicht mehr. Denn früher war es auch üblich, dass Ehen ein Leben lang hielten, was heute beileibe nicht mehr so ist.

Heute ist die Regel, dass Frauen selbstbestimmt durchs Leben gehen. Dazu gehören Rechte (sich den Mann auszusuchen, Beziehungen nach Gusto beenden zu können, usw.) - aber eben auch Pflichten. Eine der Pflichten lautet: Für sich selbst sorgen zu können.

Deine Bekanntschaft kann das, so wie es aussieht, nicht. Ich wiederhole es nochmals: Wär sie ein Mann, der zwei Kinder an der Backe hat und dazu noch in der Ausbildung (wohlgemerkt mit 30!), wäre sie ganz, ganz weit unten in der Gesellschaftshierarchie.

Da sie aber 'ne Frau ist, dazu noch blond und langbeinig, zieht "Plan B", der lautet: Sich 'nen Typen (mit gutem Job und Geld) anzulachen, der die Kleinfamilie nicht nur durchfüttert, sondern mit dem sie sich stante pede von "alleinerziehende Mutter, die von Hartz-IV lebt" hin zur "Mittelschichtsgattin" verbessern kann.

Wär ja ok., wenn Du ihre große Liebe wärst; doch vermutlich waren die Väter ihrer Kinder auch schon ihre große Liebe... ihre "Referenzen" sind also denkbar schlecht. Wahrscheinlicher ist es aber, dass sie einen Versorger sucht, der sie aus dem Unterschichts-Schlamassel raushieft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole es nochmals: Wär sie ein Mann, der zwei Kinder an der Backe hat und dazu noch in der Ausbildung (wohlgemerkt mit 30!), wäre sie ganz, ganz weit unten in der Gesellschaftshierarchie.

Da sie kein Mann ist -> unpassender Vergleich

Heute ist die Regel, dass Frauen selbstbestimmt durchs Leben gehen. Dazu gehören Rechte (sich den Mann auszusuchen, Beziehungen nach Gusto beenden zu können, usw.) - aber eben auch Pflichten. Eine der Pflichten lautet: Für sich selbst sorgen zu können.

Vollkommen richtig, und ich sehe das auch so bzw. finde das gut. Das ist Emanzipation. Selbstbestimmung kann aber auch bedeuten, Kinder früh zu bekommen und die Ausbildung hinten anzustellen. Die Gesellschaft profitiert davon, zu schätzen wissen das die wenigsten.

Da sie aber 'ne Frau ist, dazu noch blond und langbeinig, zieht "Plan B"

Wäre wohl besser, sie wäre dick und brünett :-p aber ich verstehe schon, worauf du hinaus willst.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass sie einen Versorger sucht, der sie aus dem Unterschichts-Schlamassel raushieft.

Oje, das könnte wirklich sein. So traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wiederhole es nochmals: Wär sie ein Mann, der zwei Kinder an der Backe hat und dazu noch in der Ausbildung (wohlgemerkt mit 30!), wäre sie ganz, ganz weit unten in der Gesellschaftshierarchie.

Da sie kein Mann ist -> unpassender Vergleich

Ein durchaus zulässiger Vergleich, wenn man von einer emanzipierten Gesellschaft ausgeht.

Selbstbestimmung kann aber auch bedeuten, Kinder früh zu bekommen und die Ausbildung hinten anzustellen. Die Gesellschaft profitiert davon, zu schätzen wissen das die wenigsten.

Ich weiß nicht, inwiefern die Gesellschaft davon profitieren sollte, wenn sie unqualifizierte, alleinerziehende Mütter (und ihre Kinder) per Sozialtransfer alimentieren muss.

bearbeitet von Tomcat74
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es ist ein völlig normaler Lebensentwurf bei vielen Frauen. Kinder wollen sie, ihre Freundinnen haben sie auch und die Zahlmeister auf Abstand. Dieser Typ Frau ändert sich auch nicht. Seltsamerweise finden sich immer noch genug Männer die mitspielen.

Warscheinlich erkennen die meisten Männer die Muster nicht oder haben kein Gespür für die Psyche von solchen Frauen. Oder sie sind total notgeil. Ich weiß es nicht (?).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas zeigt sich ja nicht immer sofort. Und es ist auch nicht immer so offensichtlich wie in diesem Fall, in dem schon zwei Kids von zwei verschiedenen Männern da sind. Was machst Du, wenn Du der Erste bist und die Frau eine gute Schauspielerin ist? Da wird's dann schon etwas schwieriger... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sowas zeigt sich ja nicht immer sofort. Und es ist auch nicht immer so offensichtlich wie in diesem Fall, in dem schon zwei Kids von zwei verschiedenen Männern da sind. Was machst Du, wenn Du der Erste bist und die Frau eine gute Schauspielerin ist? Da wird's dann schon etwas schwieriger... ;-)

Stimmt. Und es ist auch bitter, wenn man der Erste ist. Die armen Kinder, der eigene Glaube und die Träume :-/

Wenn ich mir die weiblichen Pappenheimer aus meiner Schulzeit und in meinem Umfeld so ansehe: Sie ändern sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein völlig normaler Lebensentwurf bei vielen Frauen. Kinder wollen sie, ihre Freundinnen haben sie auch und die Zahlmeister auf Abstand. Dieser Typ Frau ändert sich auch nicht.

Sagen wir so: Es gibt verschiedene Ausprägungen.

Es gibt zBsp. die Frau, die 'ne recht anspruchslose Lehre macht, und dann 'nen einfachen Beruf hat. Recht schnell heiratet sie einen soliden Kerl, und bekommt mit dem auch bald ein paar Kinder, woraufhin sie dann zuhause bleibt und sich um die Kids kümmert. Nach ein paar Jahren häufen sich die Probleme in der (in der Jugend geschlossenen) Ehe, und eine Scheidung steht an. Frau steht nun alleine mit den Kids da und ist wieder auf dem Partnermarkt.

Ist, finde ich, noch akzeptabel.

Dann gibt''s den Typ Frau, der allen möglichen Käse zusammenstudiert, nix zu Ende bringt. Nebenher irgendwelche seltsamen Künstlertypen trifft und sich gleich (ooops!) von denen schwängern lässt. Natürlich halten die Beziehungen nicht... Irgendwann in den Dreißigern kommt dieser Typ Frau dann auf den Trichter, dass etwas Solidität doch nicht so schlecht wäre, und dann sucht sich Frau eben einen Versorger...

Das ist dann der Fall, vor dem man auf der Hut sein sollte.

Seltsamerweise finden sich immer noch genug Männer die mitspielen.Warscheinlich erkennen die meisten Männer die Muster nicht oder haben kein Gespür für die Psyche von solchen Frauen. Oder sie sind total notgeil. Ich weiß es nicht (?).

Viele Männer denken sich wohl, besser so eine, als gar keine. Bzw. besser so eine und hübsch, als 'ne Patente, aber durchschnittlich aussehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Tomcat74: Viele Männer denken sich wohl, besser so eine, als gar keine. Bzw. besser so eine und hübsch, als 'ne Patente, aber durchschnittlich aussehend

Das wäre ein Armutszeugnis. Scheint aber so zu sein, denn ich habe mal darauf geachtet, wie Männer über Frauen und Frauen über Männer reden. Wenn Männer eine Frau erwähnen, kommt spätestens im 2. Satz eine Bemerkung zu ihrem Aussehen. Von Frauen habe ich das noch nie gehört. Da höre ich nur: "Mann von Format..., weiß was er will....arbeitet bei/ als....".

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden