Frauen mit Kind

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast shorthello

Liebe Verführer (innen ) :-)

ich bin 32 Jahre alt und erziehe meinen 9 jährigen Sohn allein. Stehe mit beiden Beinen im Leben....habe viele Freunde....ja und die letzen 4 Jahre mich mein Studium, auf den job und meinen Sohn konzentriert sodass ich bewusst nur kurze Affairen / ONS hatte ...ich habe auch gar keine Probleme Männer kennenzulernen...bin extroventiert und sehr lebenslustig....games finden bei mir überall statt......Es folgt das ABER B-) und jetzt brauche ich eure Hilfe.....

Jetzt spüre ich aber schon den Wunsch in mir nach einem Partner. Er soll keinesfalls eine Vaterrolle einnehme !! Einfach jemand mit dem oft ausgehen kann..und schöne Stunden geniessen kann......gemeinsam sportel kann..mein grösstes Hobby...das alles möglichst ohne meinen Sohn miteinzubeziehen......es ist aber wie verhext....mein Sohn wirkt irgendwie abschreckend...nach dem Motto " wie schon so ein grosses Kind " ?....und es endet gleich....dass aus den Kontakten irgendwie nicht " mehr " wird...oder viele eben noch in dieser Familienplanung sind......und ich dann eben nur für eine kurzes Techtelmechtel in Frage komme.....hat mich die letzen 4 jahre nicht gestört....aber jetzt irgendwie schon....

Mich würde interssieren wie ihr mit Frauen die Kinder haben umgeht ? Andere Games ?......oder lässt ihr es bleiben ??

Lieben Gruss,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "schwierigste" bei einer Frau mit Kind ist Zeit.Ich habe die erfahrung gemacht, das man eben nicht einfach mal so spontan was machen kann, wenn Frau Kind hat.Und man will ja was spannendes mit der Frau machen,also kein Langweiler sein,passt dann eben aus Zeitgründen nicht.Bei vielen kommt dann noch der Gedanke oder die Feststellung, das man immer nur die Nr. 2 sein wird, und viele Männer möchten halt gern die Nr. 1 sein. Ich persönlich lasse mich davon eigentlich nicht abschrecken, wenn die Frau für mich interessant ist. Kann auch sehr erfahrungsvoll sein.Und wenn jemand wirklich interesse an dir hat, wird er sich auch von deinem Sohn nicht abschrecken lassen. Für dich hat das auch seine guten Seiten, da du dann von vornherein aussortieren kannst.Ist aber wirklich jetzt nur meine Meinung, bin 34, weiß nicht wie die Jüngeren das sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
" wie schon so ein grosses Kind " ?

Kenne ich umgekehrt genauso- Sie: "ja, wenn's kleiner wäre, so 3 oder 4, aber schon so alt..."

und viele Männer möchten halt gern die Nr. 1 sein

Nicht nur männer. Mir sagte mal eine: sie will immer die Nr. 1 sein, und als ich ihr erklärte, daß mein Kind acuh noch dann mein Kind sein würde, wenn sie und ich nicht mehr zusammen wären, und mir deshalb immer näherstehen würde als sie, war kurze Zeit später Schluß.

Dazu kommt, daß der Zwerg am Anfang immer eifersüchtig ist, das ist normal. Umgehen können damit nur die, die in ihrer Persönlichkeit schon einigermaßen gefestigt sind, und das sind nunmal die wenigsten.

@ shorthello

Ein Partner mit Lebenserfahrung und Persönlichkeit wäre die Lösung. Dürfte schwer zu finden sein... und du hast schon viel Zeit verstreichen lassen.

Games? Ganz einfach: Kind kindgerecht mit einbeziehen. Kriegt man aber auch nur hin, wenn man Erfahrung mit Kindern hat, mit wesentlich jüngeren Geschwistern oder eigenen.

Umgehen? Akzeptieren, daß der Zwerg an erster Stelle steht. War schließlich zuerst da. Und aus der Erziehung raushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorthello

lieben Dank an euch !

ich werde meistens auch noch jünger eingeschätzt und dann kommt es eben zu dieser eher geschockten Frage mit dem grossen Kind....

ja es stimmt ich habe viel Zeit verstreichen lassen...aber weil ich erst ein Leben mit meinem Sohn aufbauen wollte..und zu mir selbst finden wollte.....jetzt ist er grösser...ich kann auch mal in der Woche abend weg....auch mal am Wochenende da er sehr selbstständig ist und wünsche mir einfach jemanden der das Leben geniessen möchte.....natürlich kann ich nicht mal eben in der Woche wegen der Schule woanders übernachten und meistens sind eben nur stündliche also zeitlich begrenzte Treffen......ich begegne auch in der letzen Zeit verstärkt Anfang 30-jährigen die nicht genau wissen wohin sie wollen....Familie ja und nein...und Party...im Selbstfindungsprozess....den Gedanken mit der Nummer 1 hatte ich noch gar nicht.......ja irgendwie hatte ich es vorausgesetzt, dass die Männer wissen mein Sohn hat Priorität.....ich weiss nicht mir wird oft Egoismus vorgeworfen, ....ich nenne es " zu wissen was ich will "....vielleicht wirkt das auch abschreckend.....nur ich finde dass Egoismus ( ist vielleicht das falsche Wort ) eben aus meiner verantwortung meinem Sohn gegenüber auch da ist.....ich muss schon schauen dass es mir gut geht ....nur dann geht es meinem Sohn ja auch gut.....

@achyloes. du hast es wunderbar beschrieben...ein Mann mit Lebenserfahrung und Persönlichkeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verstärkt Anfang 30-jährigen die nicht genau wissen wohin sie wollen....Familie ja und nein..

So einfach ist das... entweder einen sehr reifen Anfang 30-er, oder eben jemand der schon älter ist.. oder selbst bereits Kinder hat.

Ich war sehr lange auf der "auf keinen Fall mit Kind" Schiene.. habe das im letzten Jahr aufgegeben.. nur: mit den Kindern gibt es meist einen Vater.. einen Ex.. und das macht eine Beziehung oft (vor allem am Anfang wenn noch nicht sicher ist dass die Beziehung hält und einen die Kinder noch nicht als neuen Partner der Mutter kennen sollen) sehr kompliziert.

Mittlerweile bin ich auch wieder auf der Schiene "lieber ohne Kind". Trotz der meist höheren Lebenserfahrung und emotionalen Reife von Frauen die bereits Kinder haben. Ist einfach einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ein Kind macht die Partnersuche schwerer, aber nicht unmöglich.

Habe selbst eine Tochter, es gibt einige die das von Anfang an abgeschreckt hat, ein paar Andere haben sich dann selbst disqualifiziert weil sie "zuwenig" Aufmerksamkeit bekamen.

Das was ich immer gemacht habe: die ersten Kontakte auf neutralem Boden ohne das meine Tochter wußte das aus der Bekanntschaft mehr werden soll. Das hilft bei einem unbefangenem Kennenlernen und beugt somit Eifesucht vor. Meine Ex Partnerin hatte auch 2 Kinder, wir haben uns fast 10 mal auf nem Spielplatz getroffen, so konnten wir uns alle kennenlernen und testen ob es passt, erts nach und nach haben die Kinder dann mitgeteilt bekommen, daß wir eine Beziehung hatten. Wäre es nicht so gut verlaufen hätten wir es auch sein gelassen.

Also einfach ohne Druck darangehen, mit Zeit und verständnis für alle dann klappt es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Er soll keinesfalls eine Vaterrolle einnehmen!

Wow, das glaubst du aber selbst nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorthello

doch am liebsten wäre mir eben, dass mein Sohn rausgehalten wird......sprich keine Übernachtungen bei uns und ähnliches....

warum Wow ? gehörst du auch den zu den Männern die meinen eine Alleinerziehende sucht jemand zur Übernahme der verantwortung ? neeeee ich habe doch geschrieben...er ist selbstständig und ich suche jetzt jemanden für mich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine letzte LTR hatte eine 5 jährige tochter hat eigentlich recht gut geklappt, da ich auch noch keine erfahrung dadrin hatte. wie schon angesprochen die spontanität fehlt, dazu kam dann bei uns

das sie nicht so drauf klar gekommen is das ich auch ein leben hab und auch mal was ohne sie mache wenn sie nicht kann/will.

ansonsten finde ich ein kind das etwas älter is persönlich besser als ein klein kind, mit den oben genannten alter konnte ich mehr anfangen in richtung auch mal mit spielen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier

Er soll keinesfalls eine Vaterrolle einnehmen!

ist schon ok, der Kleine hat ja einen vater,

aber das

doch am liebsten wäre mir eben, dass mein Sohn rausgehalten wird......sprich keine Übernachtungen bei uns und ähnliches....

wird nicht funktionieren, wenn du wirklich was Ernsthaftes willst. Dein Partner muß sich ja vorkommen wie gerade mal gut genug zum Stechen, aber nurja kein Privatleben. du bist nunmal Frau und Mutter, hast ein Kind. Willst du ein halbschizophrenes Privatleben führen, die EinzelTeile aseptisch getrennt? Das wäre das Richtige, wenn du was Unverbindliches suchen würdest.

Naja, Veränderungen fallen meistens schwerer als gedacht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du das so schreibst, daß du den Mann am liebstem dem Kind gar nicht unter die Augen kommen lassen willst, ist das was Anderes als nicht die Vaterrolle übernehmen.

Dann hast Du dir die Frage quasi schon selbst beantwortet. Nicht den Papi spielen geht für viele klar, auch wenn bei einer längeren Beziehung der Partner Aspekte der Erziehung berührt.

Totales Abschotten vertreibt, wenn sich der Parnter dann nur vorkommt wie ein Spielzeug für Dich wenn Du Zeit hast und das Kind grad mal woanders untergebracht ist/ ne Std alleine bleiben kann wird das niemals was ernstes.

Wie würdest Du Dich fühlen wenn Du aus dem Leben des Partners so komplett rausgehalten wirst?

Meiner Meinung nach solltest Du dann erstmal dabei bleiben hier und dort flüchtige Bekanntschaften zu schließen, vielleicht auch für längere Zeiträume. Offen für eine neue Beziehung bist Du dann aber noch nicht.

Mit deinem 2. Beitrag hättest Du Dich bei mir sofort und endgültig disqualifiziert.

Antwort auf beitrag #14, wegen der 20 beiträge regel über "edit"

ich verstehe dein Dilemma. Werd es evtl ein wenig überspitzt schreiben.

Du willst den Neuen erstmal nicht auf Deinen Sohn loslassen, allerdings Deine Bedürfnisse auch befriedigen. damit geräts Du natürlich in eine Zwickmühle. Lohnt es sich die Neuerwerbung in die durch die Trennung schon angeknackste Familie einzuführen, oder muß sich erstmal herausstellen ob er es wert ist. Den wirklich passenden Zeitpunkt wirst Du nicht finden.

Bringst Du den Neuen mit nach Hause besteht das Risiko, daß Dein Sohn am Ende ein paar mehr kennengelernt hat als nötig;

wartest Du bis ihr herausgefunden habt ob sich das lohnt und ihr merkt dann, daß es im Bezug auf das Kind oder das Familienleben light nicht hinhaut, hast Du selbst vielleicht schon zuviel Gefühl investiert und eine dann nötige Trennung wäre für Dich zu hart. einen Schritt zurück wirst Du dann selbst nicht mehr gehen wollen (auf das Treffen wenn Kind nicht da), dann gibt es nur noch alles oder nichts.

meine Erfahrungen, persönlich und bei Freunden, haben das wie oben beschrieben als den sinnvollsten Weg herauskristallisiert.

bearbeitet von einfach-ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es bringt niemanden weiter und ich bin auch nicht Ü30, aber es muss einfach raus:

- "MILF" ;-)

- "Stiffler's Mum" :-(

Etwas konstruktive hab ich doch noch: In "The Game" schreibt Style etwas über eine Beziehung zu einer Mutter. Vielleicht hilft es ja, wenn es vielleicht auch nur die Community-Einstellung erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorthello

Ja veränderungen fallen sehr schwer. In der Tat.

Damit ich nicht falsch verstanden werden......ich habe keine kinderfreien Wochenenden, da der Papa sich gar nicht kümmert

Allerdings verabrdet sich mein Sohn mit Freunden oder er ist beim Fussball oder beim Training...und da kann es schon sein, dass ich spontan viel Zeit ( auch mal über Nacht ) habe. Ich suche keinesfalls nur einen Stecher.!!...aber einen " Partner " der mit dem Alltag wenig konfrontiert wird.....( hat für den Mann ja auch Vorteile...und gerne kann man etwas zu dritt unternehmen ) und ja eben die schöne Zeit mit mir geniesst....sei es beim Sport, Konzert oder Spaziergang oder,oder,oder......ich weiss es ist egoistisch, aber aufgrund Fultlimejob, eigene Hobbys, Freunden und der Kindererziehung muss auch der Partner seinen Platz finden...dies ist bestimmt nicht einfach.......es muss ja nicht gleich DIE klassische LTR sein....mit gemeinsamen Wochenende....täglichem gemeinsamen Abendbrot essen etc....

was meint eine utopische Vorstellung von mir ?

Liebsten Dank für die gedanklichen Anregungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, auch Männer haben Gefühle, und die wirst du auf Dauer nicht raushalten können.Wenn ich jemanden kennenlerne, und es ernst wird, dann will ich natürlich auch ihre Familie / Anhang kennenlernen, einfach, weil mir das dann wichtig ist. Ich glaube was du suchst ist eine Mischung aus FB/besten Kumpel / Hausfreund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorthello

Antwort auf beitrag #14, wegen der 20 beiträge regel über "edit"

ich verstehe dein Dilemma. Werd es evtl ein wenig überspitzt schreiben.

Du willst den Neuen erstmal nicht auf Deinen Sohn loslassen, allerdings Deine Bedürfnisse auch befriedigen. damit geräts Du natürlich in eine Zwickmühle. Lohnt es sich die Neuerwerbung in die durch die Trennung schon angeknackste Familie einzuführen, oder muß sich erstmal herausstellen ob er es wert ist. Den wirklich passenden Zeitpunkt wirst Du nicht finden.

Bringst Du den Neuen mit nach Hause besteht das Risiko, daß Dein Sohn am Ende ein paar mehr kennengelernt hat als nötig;

wartest Du bis ihr herausgefunden habt ob sich das lohnt und ihr merkt dann, daß es im Bezug auf das Kind oder das Familienleben light nicht hinhaut, hast Du selbst vielleicht schon zuviel Gefühl investiert und eine dann nötige Trennung wäre für Dich zu hart. einen Schritt zurück wirst Du dann selbst nicht mehr gehen wollen (auf das Treffen wenn Kind nicht da), dann gibt es nur noch alles oder nichts.

meine Erfahrungen, persönlich und bei Freunden, haben das wie oben beschrieben als den sinnvollsten Weg herauskristallisiert.

WOW !!! ;-) ..genau meine bewusst unbewussten Gedankengänge.. ja genau dieser innerer Kampf steckt in mir....wieviel investieren und wofor ? ...wenn die familie schon angeknackst ist....und das Risiko jemanden kennezulernen mit dem es einfach nicht funktioniert.....das alles-oder-nichts-Prinzip kann ich nicht wagen...nicht jetzt...

daher Mischung aus FB/ Freund/Hausfreund das wäre einfach nur schön ;-) ...aber so etwas zu finden..es ist schwer....entweder Mann sucht eine LTR / ONS oder sehr kurze sexuelle Begegnungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
daher Mischung aus FB/ Freund/Hausfreund das wäre einfach nur schön :-D ...aber so etwas zu finden..es ist schwer....entweder Mann sucht eine LTR / ONS oder sehr kurze sexuelle Begegnungen....

Du machst das, was in diesem Forum gerne mal "Hirnwichserei" genannt wird: zuviel Gedanken um etwas, wa snicht real ist. Was nur in deinem Kopf existiert. Wie auch das:

das alles-oder-nichts-Prinzip kann ich nicht wagen...nicht jetzt...

Wie kommst du auf entweder-oder? Du bist du n einer komfortablen Position, wenn du die ersten Treffen abseits deinr Privatsphäre legst, so wie bisher: du nimmst dem Kerl die Angst, in eine Einelternfamilie eingebunden zu werden. Das demonstriert deine emotionale und finanzielle Unabhängigkeit. sowas soll ja sexy machen. :-D

Ihn anziehen, sich entziehen. Neugierig machen. Ihn sich melden lassen-. Schöne Stunden/Tage verbringen. Anziehen, entziehen. Ihn langsam näherkommen lassen. Neugierig machen. Irgendwann will er mehr über dich wissen, dein Leben, dein Kind. Will er das nciht, interessiert er sich nicht wirklich für dich und dein Leben und disqualifiziert sich als längerfristiger Partner. Will er das, entscheidest du, wann der richtige Zeitpunkt ist. Denn bei deinen Kind muß er sich qualifizieren. Erst außerhalb der Wohnung, bei einer gemeinsamen uNternehmung. Dann als Gast bei euch. Schritt für Schritt. Klares nonverbales Signal an die beiden Jungs: das Kind hat Vorrang, der Typ muß sich anstrengen. Stimmt die Chemie zwischen Zwerg und Kerl, kommt er in die engere Auswahl.

Laß die Dinge sich entwickeln. Beziehung ist keine Kopfsache, den Fehler hab ich mal gemacht, und knabbere heut enoch dran. Gib ihm die Gelegenheit, sich das zu wünschen, was du erreichen willst. Die Verführung, wie sie hier propagiert wird, funktioniert nämlich auch andersrum.

Also: machen, statt denken "was wäre wenn". :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mutti :-D

ja, Du hast ja bereits einige gute Ratschläge hier bekommen (und das alles kostenlos...lach). Auch wenn es sehr schwer ist jemandem den man nicht kennt Tips zu geben versuche ich es einmal. In Aufzählungsform und logisch geordnet (also das Gegenteil zu Deinen Gefühls- / Gedankenprotokollen). Wenn das zu typisch Mann ist kannst Du es Dir ja von einer maskulinen Freundin oder einem femininen Freund übersetzen lassen (grins):

Ausgangslage:

1) du bist in einer guten position, d.h. jung genug damit noch alle wege offen stehen, aber dein sohn ist kein hilsbedürftiger säugling, beruf etc. passt

2) die beziehungen zu männern haben nicht die qualität die du dir wünscht

3) sowohl dir als auch deinem sohn würde es gut tun wenn ein cooler, sympathischer mann in euer leben käme

Konsequenz:

1) du solltest dir eingestehen, dass du eine festere beziehung suchst (vielleicht sogar eine "moderne" familie)

2) vielleicht kannst du auch einmal mit deinem sohn darüber reden ob er es gut fände wenn du einen festen freund hättest (und was der so für eigenschaften haben sollte), - da du derzeit in keiner heimlichen beziehung bist kann das gespräch ja ganz stressfrei ablaufen

3) ich würde mich an deiner stelle einmal fragen welches bild du von dir hast und ob dieses mit der realität übereinstimmen kann (beispiel: super-manager-mutti die alles alleine hinkriegt, junges-ding-das noch zu jung ist für familienalltag...etc)

4) was ist so schlecht an gemeinsamen abendbrot........?

Falls das oben geschriebene halbwegs zutrifft wärst Du dort auf dem richtigen Weg. Schwieriger ist natürlich dann die Umsetzung (einen attraktiven Mann zu finden der mehr will als das was Du angeblich suchst). Von Internet-Vermittlung würde ich abraten, aber Du bist ja sportlich etc. da gibt es auch andere Möglichkeiten. Die richtige Einstellung wäre meiner Meinung nach zu sagen: "Ich suche einen festen Partner, aber wenn wir merken das es dafür nicht passt ist es auch kein Drama.".

Deinen Sohn solltest Du von Anfang an erwähnen (natürlich lobend, erhöht seinen value (lach)) und beim zweiten treffen würde ich auch mal kurz ein bild zeigen ohne lang darauf rumzureiten (kannst du ja danach auf deinem date...fg).

So, warum habe ich mir die Mühe gemacht das zu schreiben? Kamst halt sympathisch rüber und seit kurzem glaube ich an Karma (s. auch Pulp Fiction).

p.s. falls das alles auf dich nicht zutrifft und du als sportliches bunny nur einen fantastischen FB suchst: kurze PM an mich ^_^ zum sporteln.... :-D :-D scherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme gerade aus einer 4 jährigen beziehung mit einem "leasing kind".

Zukünftig werde ich mich von müttern fern halten. Das hat mehrere gründe:

kinder sind wichtig

ich möchte fast sagen, kinder sind "heilig". Sobald ein kind im spiel ist, sind die interessen der erwachsenen nebensache. Ein kind kann die situation nicht selber ändern und doch entscheidet jeder tag, jedes erlebnis und jede sekunde über die zukunft dieses kleinen menschen. Und da wir die umgebung und situation formen können,

die kleinen jedoch nicht, bringt uns das zu...

Der verantwortung

eigene interessen zurück zu stellen und vieles im sinne des kindes zu entscheiden. Das bedeutet natürlich besonders stabilität für das kind. Und somit sollte man sich vor einer beziehung 100% sicher sein...

Warum der stress?

Weil man ein kind aus einer ltr nicht raus halten kann! Kinder merken das fix, das der typ nicht nur "ein freund" ist und wenn man versucht es ihnen vor zu machen, grenzt man sie aus ihrem "familienleben" aus, oder was sie dafür halten.

extreme scheiß situation. Ich werde den kontakt zu meiner ex-stieftochter halten und ihr weiterhin bei schule und leben soweit wie möglich zur seite stehen. Die entscheidung vater zu sein, egal ob biologisch oder noch wichtiger : seelisch, ist ein one way ticket.

Sorry liebe mütter, ist aber meine ehrliche meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB
doch am liebsten wäre mir eben, dass mein Sohn rausgehalten wird......sprich keine Übernachtungen bei uns und ähnliches....

warum Wow ? gehörst du auch den zu den Männern die meinen eine Alleinerziehende sucht jemand zur Übernahme der verantwortung ? neeeee ich habe doch geschrieben...er ist selbstständig und ich suche jetzt jemanden für mich......

Da gehts ja schon los. Das erschwert natürlich schonmal eine Beziehung, wenn man bei Dir nie übernachten darf etc.

Heieiei, ist nicht einfach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde interssieren wie ihr mit Frauen die Kinder haben umgeht ? Andere Games ?......oder lässt ihr es bleiben ??

Ich mag Kinder und spiele gern mit denen. Gerade gestern habe ich zwei 10jährigen Jungs Zaubertricks beigebracht. So lange die Frau genügend Zeit für mich hat, ist ein Kind kein Hinderungsgrund. Kinder sind immer gut, um zu erleben, wie sich Familienleben anfühlt. Klar, es gibt Herausforderungen, wie den 3jährigen, der nicht einschlafen will, während man mit der Frau auf der Couch sitzt und ihr schon tief in die Augen blickt. Da lernt man doch was für's Leben :-D

Vielleicht musst du einfach nur die richtigen Männer finden?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorthello

hey,

leibe Dank für die vielen Feedbacks.

Ja es ist einfach so, dass ich übehaupt keine Lust habe den Alltag gross ducheinander zu wirbeln und meinen Sohn einzubeziehen.

Ein spontane Kerl, der möglichst flexibel ist und einfach nur schöne Stunden bescheren möchte wäre das Richtige. Eine aufregende Insel auf die ich zurückgreifen kann um wieder gestärkt meinem Alltag mich zu widmen. ;-) Problem ist eben, dass die Männer ab 30 eine festere Bindung suchen und sich eben als Toyboys ausgenutzt fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
doch am liebsten wäre mir eben, dass mein Sohn rausgehalten wird......sprich keine Übernachtungen bei uns und ähnliches....

warum Wow ? gehörst du auch den zu den Männern die meinen eine Alleinerziehende sucht jemand zur Übernahme der verantwortung ? neeeee ich habe doch geschrieben...er ist selbstständig und ich suche jetzt jemanden für mich......

Kannst du knicken wenn es denn wirklich ein Partner für eine längere Zeit sein sollte. Ich stehe Frauen mit Kindern grundsätzlich offen gegenüber, da ich selbst auch Kinderlieb bin. Wenn ich eine Frau kennenlernen würde mit der ich mir eine LTR vorstellen könnte, dann würde ich mir persönlich ganz schön doof vorkommen wenn sie ihr Kind raushält. Es gehört ja zum engsten Familienkreis.

Bei einer Affäre ist das natürlich was anderes. Und ich glaube so denken viele Männer wenn es denn auf eine LTR hinauslaufen sollte.

-edit-

Wurde ja schon alles gesagt. Habe den Thread erst jetzt entdeckt ;)

bearbeitet von Gardener
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein spontane Kerl, der möglichst flexibel ist und einfach nur schöne Stunden bescheren möchte wäre das Richtige.

Gib doch mal ne Anzeige hier auf *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kuddel
Ein spontane Kerl, der möglichst flexibel ist und einfach nur schöne Stunden bescheren möchte wäre das Richtige.

Gib doch mal ne Anzeige hier auf *lol*

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Ein spontane Kerl, der möglichst flexibel ist und einfach nur schöne Stunden bescheren möchte wäre das Richtige.

Gib doch mal ne Anzeige hier auf *lol*

+1

dazu bedarf es einen Kerl, dessen EGo als " Toyboy " ( nichts anderes sucht sie ja ) verletzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.