HB redet wie ein Wasserfall

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe letzte Woche im Zug ein HB angesprochen, haben uns gut unterhalten, ok da sind wir schon beim Problem, hauptsächlich hat sie unterhalten, hab dann NC gemacht und habe mich für morgen zum Date verabredet.

Sie redet ohne Punkt und Komma, ich komme kaum dazu selbst mal mehr als einen Satz zu sagen, ich bin auch der eher ruhigere Typ, höre eigentlich auch gerne zu, aber das ist echt zuviel. War schon im Zug so, ein Wunder daß ich es grade so rechtzeitig vor ihrem Aussteigen noch geschafft hatte sie zu unterbrechen und den NC zu machen.

Seitdem 2 Telefongespräche, die ich nur mühsam wieder beenden konnte, danach bin ich unter den Umständen lieber auf sms ausgewichen.

Jetzt frage ich mich wie morgen das Date laufen soll.

Zur Info, sie ist nicht so eine LSE Lady die endlos ihre Probleme vor mir ausbreitet, nein, sie ist einfach eine richtige kölsche Frohnatur die zu allem was zu sagen hat, viel von sich und aus ihrem Leben erzählt. Sie ist mir symphatisch und es interessiert mich was sie erzählt, aber es ist einfach zu viel. Wenn sie irgendwas von einer Arbeitskollegin erzählt, dann ist das noch interessant, aber die ganze Lebensgeschichte der Kollegin muss ich nun echt nicht hören.

Ich frage mir wie ich ihr morgen ohne sie zu verschrecken ihre Grenze da aufzeigen kann, ich mein mal, das wäre auch eine gute Dominanzgeste von mir wenn ich als Mann auch klar sage was mir nicht gefällt. Aber wie? Nicht daß sie dann verschreckt schweigt und gar nix mehr erzählt. Hatte die Situation schon öfter, daß mir jemand ein Ohr abkaut und ich nicht dagegen ankomme und ich mich dann schlecht und unterlegen fühle, mich selbst drüber ärgere, daß ich mir das gefallen lasse. Sowas kann meinen State richtig runterziehen.

Dann frage ich mich natürlich wie ich morgen Eskalation probieren kann. Wie kann ich einen KC anbringen, wenn das Mundwerk nie still steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann frage ich mich natürlich wie ich morgen Eskalation probieren kann. Wie kann ich einen KC anbringen, wenn das Mundwerk nie still steht?

Einfach küssen oder Finger auf den Mund, im verdutzen Moment küssen

"Damit du endlich mal den Mund hältst"

Klappt bestimmt und ist fieldtested

bearbeitet von Vochaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Problem jedes Mal und habe eine geniale Routine diesbezüglich entwickelt:

Kannst Du jetzt mal die Fresse halten, so dass wir endlich rum machen können ? ;-)

Kopf festhalten und KC. Hat Gestern sowie vorgestern wunderbar funktioniert.

Es hilft auch ab und an mal einfach nur total penetrant auf die Titten zu starren und einfach nicht mehr zuzuhören was sie sagt. Dann ein einfaches:

Oh tut mir leid ich hab Dir die letzten 20 Minuten nicht zugehört ... war es was wichtiges ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh tut mir leid ich hab Dir die letzten 20 Minuten nicht zugehört ... war es was wichtiges ?

;-):-D Ähnlich auch gebracht. Hammer

Hab bei Wasserfällen immer Komplimente bekommen, wenn ich vor ihnen sitze und intensiv in die Augen schaue und zuhöre. (oder so tu als ob ich zuhören würde und in Gedanken ein Plan schmiede um die Weltherrschaft an mich zu reißen).

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das HB dich VOR dem ersten Date schon nervt dann brauchst ja auch kein Date mit Ihr klarmachen, oder?

Du willst Ihr Verhalten schon ändern bevor du überhaupt einmal mit Ihr unterwegs warst.... Ich kenne ja dein Ziel nicht, aber wenn du nicht nur mit dem HB ausgehtst damit du nicht alleine daheim sitzt oder um etwas zu "üben" dann lass es... Dafür ist die Zeit dann zuschade weils dich nerven wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden