Beziehung in der schwebe ? Uebertreibe ich ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich habe ne ganze lange Weile nichts von mir hoeren lassen...mit gutem Grund: Ich hatte einfach nichts zu sagen, und wenn ich jetzt schon mal so ehrlich bin...waren viele meiner alten threads auch einfach nur scheisse und sinnlos...ich wundere mich im nachhinein selber, warum ich nie ne verwarnung bekommen habe, seis drum.

Ich brauche mal echt nen dicken rat fuer ne beziehung, keine markigen sprueche wie, "onenitis next" sondern echt einfach Hilfe, wie ich das wieder auf die Reihe kriege.

Das heisst nicht, dass ich nicht kritikempfaenglich bin und nur wieder aufgebaut werden moechte, wenn ihr denkt, dass ich totalen scheiss gemacht habe, einfach sagen, wer fragt muss auch die antwort abkoennen.

Also wenn ihr Lust habt weiterzulesen, los gehts....

Ich befinde mich momentan irgendwie in ner lebenskrise, kein selbstmordgelaber oder sowas, aber ich fuehle mich einfach total unwohl, und das nicht zuletzt auch in meiner beziehung.

Waehrend mit dem Studium und dem job alles mehr oder weniger im gruenen bereich scheint (wobei auch das nicht mehr so super geht wie frueher, ich verliere langsam die kraft und die Motivation)

ist es vor allem meine beziehung die mir viel stress macht.

Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Vorher hatte ich nur eine ernsthafte Beziehung die ueber ein Jahr ging, und eine Affaere, und sonst etwas spass, den ich als eigentlich hoffnungsloser afc pick up zu verdanken habe. Ich wuerde mich nicht als PUA bezeichnen, aber was ich hier gelernt habe, hat mir zu nen paar nc's und kc's und auch zu dem einen oder anderen lay verholfen, vielen dank an alle die was gepostet haben, was mir irgendwie mal weitergeholfen hat, ich hoffe, dieser bericht hier hilft evtl. auch mal jemanden.

Meine Freundin ist WOW....ich weiss, ich habe nicht so die super erfahrung,aber sie ist echt der hammer. Sie ist 21 (ich 23) und ich bin ihr erster richtiger Freund, Sie kommt aus nem ganz anderen Kulturkreis und es war wirklich nicht selbstverstaendlich, dass sie mit einem deutschen zusammen kommt und dass auch noch (wirklich mutig) vor ihrer familie vertritt.

ich bin ausserdem der erste mit dem sie Sex hatte, und auch das betrachte ich als Ehre (klingt vl. fuer ein paar Leute hier komisch, ist aber so) :-o

Naja, weiter im Text, alles war super, ich war noch nie so gluecklich, doch dann habe ich vor ca. nem Jahr eine berufliche Chance bekommen, die fuer mich der Hammer war, und die ich einfach nutzen musste, auch wenn das extrem viel pendelnb hiess. ein zimmer in ner anderen stadt wollte ich nicht nehmen wegen ihr. Und auch wenn das fuer mich nicht immer leicht war ,(stress, ueberarbeitung) hat sie nie deswegen rumgemosert. NIE! Das :-D

Das mag grade in so einem Forum sehr naiv klingen, aber es war wirklich unglaublich fuer mich. Wir hatten Stress wegen anderer Sachen, meiner Puenktlichkeit, meinem Sinn (oder nichtSinn) fuer Romantik und wegen anderen Frauen. Ich muss mir ehrlich an die nase packen, ich war drauf und dran dass mit meiner Freundinn in den Sand zu setzen, weil ich ne zeitlang auf dem trichter war, man muss tausend frauen kennen uns wenn die auf einen stehen, muss man ja sagen..bloed, ne ?

Letzten Endes habe ich nichts gemacht, dafuer waren meine Gefuehle dann doch zu stark, und sie hatte schon schlimme Ahnungen gehabt und ne scheiss zeit deswegen gehabt, aber hat mir dann auch geglaubt, also nochmal die Kurve gekriegt, koennte man denken.

Natuerlich war sie dann trotzdem erstmal sehr instabil, unsere Beziehung, aber ich habe dann wirklih VIEL wieder rein investiert und sehr viel fuer sie gemacht, (das gehoert nebenbei in ihrem kultkreis dazu, dass der mann echt sich ein bein ausreisst fuer die frau, dagegen sind wir deutschen, pick up hin oder her echt faule saecke, ernsthaft)Letzten Endes hat Sie das dann auch wieder ueberzeugt. Und es ist alles wieder viel besser geworden.

Was sich nicht gebessert hat, ist leider meine Empfindung gegenueber unserer Beziehung: Ich merke, dass ich wirklich noch sehr viel Angst darum habe, dass es doch noch kaput geht, und merke wie viel mir die Beziehung bedeutet, das ist wirklich so dass ich mir vorstellen koennte, Sie zu heiraten, wenn es noch lange haelt.

Das sehe ich aber leider grade gar nicht weil ich mich wie gesagt sehr unsicvher immer noch fuehle und keine fehler machen moechte. alles was ich tue, ist verkrampft, fast jeder lockere Spruch ist das Gegenteil dessen (zumindest innerlich fuer mich, und ich glaube, da werdet ihr mir recht geben, dass sich dass auch auf das maedel uebertraegt)

Naja,und jetzt komme ich zum mehr PU lastigen Teil der Story... :mellow: Sie hat vl. dadurch was da passiert ist, so ne gewisse abhaertung bekomnmen, und ihr auftreten ist irgendwie anders, vl. liegts auch daran dass sie jetzt DURCH die Beziehung mit mir etwas erfahrener ist und sich mehr wie ne lady benimmt als frueher...jedenfalls...es ist alles wie frueher, wenn man nach dem geht, was sie sagt...dass sie mich liebt, dass sie nie schluss mit mir machen will, wie wichtig ich bin, und wir schreiben auch jeden tag mehrrere sms. auch will sie sex mit mir haben.....und war bei so ner sache wo ich mich um eine 9betrunkene )freundinn von ihr auf dem heimweg gekuemmert habe so gespielt schmollig, (du kuemmerst dich ja mehr um Sie als um mich ) :D...also scheinabr alles in butter.....aber sie wirkt irgendwie vviel abgeklaerter als frueher wenn sie das gesagt hat, das ist schwer zu erklaeren, aber manchmal habe ich das gefuehl,, sie sagt nur was ich hoeren moechte.

Dazu kommt noch was: Frueher waren wir beide ziemlich verliebt und es ging den ganzen tag Ich liebe dich sooooo sehr, liebst du mich auch ?? vl. kitschig ich weiss, aber wir wwaren beide frisch verliebt und beide sehr nervoes. Aber jetzt kommts mir so vor, als waer nur noch ich das :( und das ist auch unbefriedigend, weil ich mich eigentlich nie fuer so ein weichei hielt.

Ich habe das Gefuehl, dass ich durch Fehle in der Vergangenheit shit und durch mein Verhalten jetzt total zur pusy mache, und es gar nichts bewirkt, wieder so sein zu wollen wie frueher, weil sie eher haerter und in der beziehung dominanter wird.

Nun gut, wie gesagt, ich habe ein bisschen was hier im forum gelesen...und ich weiss (zumindest im groben) was ich zu tun habe, damit ddie rollen wieder kurzzeitig klar sind und ich wieder alpha bin...aber

1. haelt das dann nie laenger an, ich falle wieder ins alte Raster zurueck.

2. WILL ich auch gar nicht mehr so sein....ist das nicht irgendwie bloed, dass ich mich verstellen muss, ihre gefuehle (und auch meine) manipulieren muss, damit ich mich wieder wohl fuehle ??? :(

Heute beim Abendessen zum beispiel habe ich sie in einer leichten form gefreezed und mich fast nur mit eltrn und schwester unterhalten (hat ne Bombenwirkung, hatte auch ein kleines Geschenk fuer die schwester mit) hat direkt nach dem abendessen reingehauen wie ne bombe...;) oder negg sie auch manchmal, das hat echt nen ganz guten effekt. zusammen mit c&F (bedenkt ich bin kein pro) aber ich fuehle mich irgendwie nicht wohl dabei)

Ich habe das Gefuehl, dass ich immer schwaecher werde (im wahrsten sinne des wortes) ich fuehle mich schon nicht mehr bbesonders stark wenn ich bei ihr bin, kann das nicht so gut beschreiben sorry...)

und versuche die ganze zeit irgendwie verkramppft ne seite an mir aufzuziehen, die sie wieder fasziniert aber soviel ist da nicht, klar wir kennen uns ja auch schon ne ganze weile...

Ich habe echt schiss dass das bald zu ende geht, und sie das interesse verliert, keine ah nung was alles...>9 ich habe echt fast nur noch schiss wenn ich mit ihr zusammen bin...und morgen ist auch noch unser letzter tag hier zusammen, dann fliege ich zurueck nach deutschland uns sie bleibt noch 2 wochen bei ihren eltern...:((( Autsch...

So, koennt Ihr noch ???

ich weiss das war ein langer Bericht und bestimt nicht super formuliert, aber ich fuehle mich richtig verzweifelt, und das geht mir super an die kraft....

ich will nicht rumheulen, dass ist ausdruecklich nicht erwuenscht hier, ich weiss...aber mir gehts super schlecht und ich hoffe, ihr versteht, wie wictig diese frau ist...:( naja, waer schoen von euch zu lesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2 Wochen, die du wieder in Deutschland bist solltest du erstmal mit deinem Leben klarkommen. Die Frau ist aus einem anderen Kulturkreis? Welchem hast du aber nicht erwähnt!

Du bist im wahrsten Sinne des Wortes zur Pussy geworden. Schiebst in deinem PDM den ganzen Tag Filme und landest bald mit Paranoia in irgend einer Behandlung...

Ich rate dir dringenst, dir mal ein bisschen Freizeit zu gönnen und irgend einem Hobby nachzugehen, das dir Spass macht, aber dir auch etwas körperlich abverlangt. Du brauchst einen Ausgleich...Hol dir deine Männlichkeit zurück :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden