Was tun wenn SIe genervt ist?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich beschreibe euch nun mal kurz meine Problematik. Ich habe vor ca. 4Wochen eine kennen gelernt, war schon mit ihr 5 mal aus. Wir haben uns 2 mal in der Disco getroffen und beim ersten mal lief auch etwas. Waren dann zusammen im Kino, einkaufen und was trinken. Alles lief eigentlich so weit super. Nur jetzt bekam ich am Freitag abend eine sms von ihr, dass ihr das zu viel ist alles und sie genervt ist.

Ich muss schon sagen ich habe ihr gerne sms geschrieben und wollte auch gerne was mit ihr unternehmen.

jetzt meine Frage was soll ich tun: Sie vergessen oder mich irgendwann wieder bei ihr melden.

Danke im vorraus Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie mit SMS bombardiert?

Lass sie ne Weile in Ruhe und melde dich auch nicht in der Zeit! Nutze die Zeit um andere Frauen kennenzulernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sers,

da gibts gar keine andere antwort als:freezout.

d.h. du sagst ihr noch das es in ordnung ist und du ihre meinung respektierst,dann meldest du dich überhaupt nicht mehr,bis sie sich wieder meldet.

kommt aber auch drauf an wieviel atraction du erzeugt hast bei ihr,ohne die wird es schwer.

was haste denn schon mit ihr angestellt?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da gibts gar keine andere antwort als:freezout.

Bullshit. Woher soll die Attraction herkommen? "Es lief etwas" - was soll das heißen? Nur etwas rumgemacht?

Hast du Rapport hergestellt und sie dann gebumst? Wenn du sie nicht gebumst, das heißt eskaliert hast, dann weißt du nun wo dein Problem ist.

Anrufen , in gute Stimmung bringen, eskalieren. Kinosäle sind dafür ein denbar schlechter Ort für Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wie gesagt. ewas auf der Tanzfläche rum gemacht.

da hatten wir uns aber erst zum 2 mal gesehen sonst bestand hauptsächlich nur Konakt über WKW Facebook und sms.

gut das mit dem links liegen lassen habe ich nun verstanden, aber soll ich ihr nicht zeigen das ich auch noch da bin. ich sage es mal so auf ihrere wkw seite einen seitenbesuch hinterlassen, um sie zu erinnern das es mich noch gibt. oder ist das nix ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja wie gesagt. ewas auf der Tanzfläche rum gemacht.

da hatten wir uns aber erst zum 2 mal gesehen sonst bestand hauptsächlich nur Konakt über WKW Facebook und sms.

Hab ich's doch gesagt ;) Wenn du sie oft genug triffst und es zuerst gefunkt hat, du aber nicht weiter eskaliert hast dann ist die chance groß in die LJBF Schiene abzurutschen. Deswegen machst du am besten folgendes.

1) Kontakt per SMS abstellen. Generell kein getippse, keine Nachrichten über WKW/ FB etc.

2) Bisschen Zeit lassen, andere Frauen kennenlernen

3) Das Mädchen anrufen, ihr von deinem Weekend erzählen DHV Storys, ihr anbieten mit dir schwimmen zu gehen oder sonstiges

4) Ein Treffen verabreden

5) Sie treffen, bei ihr Comfort erzeugen, davor jede Menge C&F, KINO und dann...

6) ESKALIEREN =>> FC

Wie sonst willst du Attraction über Inet// SMS aufbauen? Unmöglich.

Über ihre Laune wird NICHT geredet.

Also los, da geht noch was!

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sage es mal so auf ihrere wkw seite einen seitenbesuch hinterlassen, um sie zu erinnern das es mich noch gibt. oder ist das nix ?

Nein, das wird höchstens als Stalken empfunden.

Sie soll ja gerade merken wie es ist, wenn du nicht da bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie soll ja gerade merken wie es ist, wenn du nicht da bist!

Badabäm, geilste Satz im Thread! Genau so isset .....

okay okay gut aber trozdem, wie werde ich von ihr nicht vergessen, weil ich sehe sie eig nicht unter der woche oder am wochenende ,weil wir haben auch nicht den selben freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay okay gut aber trozdem, wie werde ich von ihr nicht vergessen, weil ich sehe sie eig nicht unter der woche oder am wochenende ,weil wir haben auch nicht den selben freundeskreis.

Da hättest du vorher ansetzen müssen, mit Attraction und Rapport. Wenn sie dich innerhalb von 2 Wochen total vergisst, kannst du keinen großen Eindruck gemacht haben. Dann kannst du aber nochmal von vorn anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi hätte da nochmal eine frage.

wie lange soll ich warte (freezout einhalten) und was soll ich machen wenn sie sich nicht meldet?

mfg lycos89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi hätte da nochmal eine frage.

wie lange soll ich warte (freezout einhalten) und was soll ich machen wenn sie sich nicht meldet?

Wie wärs denn, wenn du einfach mal die Suchfunktion nutzen würdest? Bist nicht der erste, der das wissen will.

Weil ich heute großzügig bin: Du wartest, bis sie sich meldet und investiert! SMS mit belanglosem gelaber werden ignoriert. Wenn sie dich sehen will oder sogar anruft, kannst du anrufen und/oder ein Date klarmachen. Wenn sie sich nicht meldet, kannst du entweder in 14 tagen nochmal anrufen oder sie nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden