HB: "Bin mal kurz auf der Toilette"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da ich öfters noch welche in der Disco close, also maximal NC folgende Frage.

Habe gestern mit einer HB9 getanzt, welche von sich aus ankam, nachdem ich eine Menge Social Proof erlangt hatte. (Vorher mit 20 anderen Girls getanzt).

Wärend des Tanzens hat wollte sie mich begrabbeln, bin aber nicht drauf eingegangen und habe nur getanzt und bissl C&F

ala

HB: "Wo wohnst du?"

TE: "Im tiefen Wald bei XX, habe da ein Baumhaus..."

Leider habe ich es verpeilt mir die Nummer zu holen...

Dann kam eine Aussage "Bin mal kurz auf der Toilette"...in dem Moment wusste ich, die kommt nicht wieder.

Solche Aussagen habe ich öfters gehört, zumindest immer dann wenn ich keinen Schritt weiter gegangen bin.

"Bin mal kurz bei meiner Freundin, komme gleich wieder"

"Gehe mal kurz was trinken..."

Kennt ihr das?

Als ich Single war ist mir das nie passiert,weil ich mutiger war, bis zum FC zu gehen. Aber mit einer Beziehung bin ich verhemmter, auch wenn ich nur die Nummer wollte :P

Ich habe auch gelesen, wenn ein Mann nicht eine klare Linie geht, bzw auf Kino etc übergeht dann geht die Attraction runter. Ich glaube das stand sogar in LDS. Korrekt?

Ich Nachhinein ärger ich mich, mir nicht die Nummer für einen Kontakt geholt habe.

Habe ja eine Freundin und neue Leute kennen lernen ist erlaubt bzw. wurde abgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich das richtig, das hier jmd das Problem hat in die Friend-zone zu kommen? =D

Du müsstest ja nur rückschließen:

Hey, ich komm in die Friend-Zone, was soll ich tun?

bau mehr attraction auf und eskalier

---

Hey, ich möchte in die Friend-Zone, was soll ich tun?

mehr comfort(oder rapport) und nicht eskalieren

--

Hier fragt sie schon nach Dingen (IoI), du willst rapport um "in die Friend-zone" zu kommen

und antwortest mit albernem Zeug ,wenn du ihr nichts erzählst kann sie garkein rapport zu dir aufbauen.

Also erzähl mehr von dir und frag nach "freundschaftlichen"-Sachen bei ihr ;)

Ps: Ich habs jetzt "Friend-Zone" genannt, weil ich seinen Post so verstanden hat, das er die sowieso nicht vögeln will weil er ne LTR hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh ich das richtig, das hier jmd das Problem hat in die Friend-zone zu kommen? =D

Du müsstest ja nur rückschließen:

Hey, ich komm in die Friend-Zone, was soll ich tun?

bau mehr attraction auf und eskalier

---

Hey, ich möchte in die Friend-Zone, was soll ich tun?

mehr comfort(oder rapport) und nicht eskalieren

--

Hier fragt sie schon nach Dingen (IoI), du willst rapport um "in die Friend-zone" zu kommen

und antwortest mit albernem Zeug ,wenn du ihr nichts erzählst kann sie garkein rapport zu dir aufbauen.

Also erzähl mehr von dir und frag nach "freundschaftlichen"-Sachen bei ihr ;)

Ps: Ich habs jetzt "Friend-Zone" genannt, weil ich seinen Post so verstanden hat, das er die sowieso nicht vögeln will weil er ne LTR hat.

Ah Danke. Mit der Friendzone ist korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch gelesen, wenn ein Mann nicht eine klare Linie geht, bzw auf Kino etc übergeht dann geht die Attraction runter. Ich glaube das stand sogar in LDS. Korrekt?

Die Attraction geht nicht runter, sie wird lediglich dich härter testen, was dir wiederum die Gelegenheit gibt, die Attraction in die Höhe zu treiben. Es kann dir niemals schaden, direkt zu sein und konsequent zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich öfters noch welche in der Disco close, also maximal NC folgende Frage.

Habe gestern mit einer HB9 getanzt, welche von sich aus ankam, nachdem ich eine Menge Social Proof erlangt hatte. (Vorher mit 20 anderen Girls getanzt).

Wärend des Tanzens hat wollte sie mich begrabbeln, bin aber nicht drauf eingegangen und habe nur getanzt und bissl C&F

ala

Leider habe ich es verpeilt mir die Nummer zu holen...

Dann kam eine Aussage "Bin mal kurz auf der Toilette"...in dem Moment wusste ich, die kommt nicht wieder.

Solche Aussagen habe ich öfters gehört, zumindest immer dann wenn ich keinen Schritt weiter gegangen bin.

"Bin mal kurz bei meiner Freundin, komme gleich wieder"

"Gehe mal kurz was trinken..."

Ich übersetzte mal:

Sie: Ich hab dich grad mit sovielen Weibern tanzen gesehen und wow! So viele können nicht irren! Ich bin heiß auf dich! Wo wohnst du? Wir können ja zu dir ein bisschen spaß haben ;)

Du: Cocky and Funny:

Sie: aha du hast anscheinend kein bock auf Sex und willst nur spielchen spielen. Ich hau ab.

Als ich Single war ist mir das nie passiert,weil ich mutiger war, bis zum FC zu gehen. Aber mit einer Beziehung bin ich verhemmter, auch wenn ich nur die Nummer wollte :P

Ich Nachhinein ärger ich mich, mir nicht die Nummer für einen Kontakt geholt habe.

Habe ja eine Freundin und neue Leute kennen lernen ist erlaubt bzw. wurde abgesprochen.

Sei nett und höflich dann werden sie dich vielleicht auch mit dem Sex in Ruhe lasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden