nur ONS ??!!!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thenextgirl

Hey Jungs,

ich ( 27 ) brauche dringend eure Hilfe. Zur Zeit habe ich sowohl beim Onlinegame ...wie auch reel auf Partys nur ONS.....ich suche keine Beziehung aber

eine Freundschaft plus ...das wäre toll !!!!

Reel lerne ich Jungs kennen, die mir dann sagen dass sie derzeit keine Beziehung suchen....und FB haben. !!! ..es also nur beim ONS bleibt. Ob es okay für mich wäre. Da ich Bock auf Sex mit dem Typen habe haben wir auch Spass. Nur frage ich mich warum ich nur " solche " kennenlerne.

Beim Onlinegame das gleiche. Da habe ich nur mehr den Eindruck es geht um ONS. Bin derzeit auf Finya. Vielleicht eure Einschätzung ?? Die Typen die mir gefallen da wird dann viel doppeldeutig gemailt....ich finde diese Typen nur hot...will auch nur den Sex....bin aber dann ein wenig enttäuscht dass es eben nur einmal ist. Höchstens zweimal !!! :-D Versteht mich nicht falsch. Ich geniesse den Sex.....aber es wäre toll wenn sich zwei die Zeit versüssen würden. und zwar mehr als 2 mal.

Kann es sein, dass die Männer doch " mehr " suchen und sich dafür nur zu schade sind ????

Ich liebe Sex...aber irgendwie nagt es an einem doch nur körperlich und dann nur dieses anonyme.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal versucht das direkt anzusprechen? Auf der Sprache der Männer? Vielleicht gibst du ihnen das Gefühl eine LTR zu wollen und klammerst gleich. Vielleicht verkaufst du dich auch unter Wert und manifestierst bei den Männern das Bild einer "Schlampe" im Kopf. Mehr Infos, wie du deine ONS findest und gamest, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es einfach nach dem Sex, einfach zu sagen, daß du das gerne wiederholen möchtest? Jeder Mann hört es gerne und jeden Mann macht es an, wenn die Frau den Sex mit ihm gut findet. Wenn du dich mit den Aussagen auf den Sex beschränkst, haben die Männer auch keine Angst, daß du dich verliebst.

Wie du auch hier im Forum oft liest, denken viele Männer, daß sich eine Frau bei öfterem Sex sich automatisch verliebt. Wenn du einem Mann glaubwürdig vermittelst, daß dem in deinem Fall nicht so ist, sondern eine nette Freundschaft mit extrasa suchst, nimmst du ihnen die Angst und sie treffen sich öfter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

reel ist es so, dass wir uns schon darüber unterhalten und ich klar äussere an keiner Beziehung interessiert zu sein.

Beim letzen ONS war es so, dass ich diesem sagte eine Freundschaft plus wäre schön. Er sagte mir aber gleich, dass er 2 FB`s zu vögeln hat und ausser einem ONS nicht mehr läuft. Diese klare Ansage war schon sehr gut. So verbrachten wir eine tolle Nacht auf ehrlicher Basis. Dies ist mir schon 2 mal passiert.

Beim Onlinegame wird es schon schwieriger. Genrell flirte ich heftigst per email und gebe zweideutige Kommentare. Ich bin also nicht das Mädels das offen sagt " so jetzt lass uns vögeln "....ich kann mich auch nicht zum Sex online verabreden..!!!!..also game ich substil...zweideutig..online lasse ich immer anmerken, dass es schön wäre sich gemeinsam mit jemandem auszuleben..eine schöne Zeit zu haben...ich lasse es also offen.....das letzte Onlinedate sagte mir, dass er auf schöne Erlebnisse hofft....und was passiert....nach einmal keine Wiederholung..im Gegenteil er sagte mir ich wäre austauschbar....und fragte mich ob ich viele Männer hätte oder aber auf den weissen Prinzen warten würde......Ich denke ich habe grundsätzliches Problem mit meinem Innergame. Madonna-Whore-Komplex ?......

Ich klammere nicht...d.h. ich verschicke weder emotionale sms / emails.....ich bin eine sehr körperliche Person und sehr sexuell geprägt...das zeige ich dem Mann auch....also eindeutige körperliche Signale.....habe ich vielleicht ein falsche Beuteschema ?-.....generell reizen Männer die äusserlich meinem Typ entsprechen....oftmals nur die....die extroventiert sind.....mit denen ich schäkern kann....

ich danke euch jetzt schon....es ist wirklich schwierig derzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich habe grundsätzliches Problem mit meinem Innergame. Madonna-Whore-Komplex ?......

Dafür reflektierst du aber sehr gut :hi: Madonna-Whore-Komplex würde ich dir jetzt nicht unbedingt unterstellen.

Vielleicht kommst du zu schnell zur Sache. Es gibt leider noch genügend Männer, die sowas als "billig" ansehen.

Wie sieht es mit guten Bekannten (Singles) oder Kumpels aus? Wenn eine Gegenseitige Vertrautheit besteht und eine gewisse sexuelle Spannung, kann das auch sehr nett sein :-) Sollte nur nicht unbedingt der beste Freund sein...

Basis für eine FB ist ja auch der Aufwand-Nutzen-Faktor. D.h. lohnt es sich für den Mann, sich eine unverbindliche FB zu halten, oder hält ihn das eventuell davon ab, eine LTR zu finden? Wichtig ist, dass du auf jeden Fall alles so locker und unverbindlioch wie möglich gestaltest und das bei den Männern auch so ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

Die männlichen Freunde die Singles sind, reizen mich nicht körperlich....

hmmm.....du vermutest zu schnell....online gibt es 2 Dates...beim 2 passiert es....es ist nicht häufig.....ich achte schon darauf mich mit ihm gut zu verstehen...gleichen Humor zu haben....ja und auf das Äussere....ja und wenn das alles passt, dann habe ich Lust auf Sex mit ihm....und verstehe nicht warum daraus keine FB wird.........ich weiss dass ich zur Zeit keine feste Beziehung haben möchte, da ich zeitlich sehr eingespannt bin.....und einige nicht so schöne Erfahrungen gesammelt habe....das meine ich mit dem Problem " Innergame".......kann asein, dass ich Männer treffe die eben schon FB`s haben ??....

mit dem schnell zur Sache kommen: kenne andere Begegnungen von mir......4,5 dates ohne Sex !!....nur Makeouts....ja und dann verliebten sich die Männer...ist ja auch nicht das was ich wwirklich will....

FB sind unverbindlich. klaro !!..ich frage nie nach Dates....oder rufe an....stelle keine Fragen " wo bist " oder ähnliches.....im Gegenteil nach dem Sex ist wie vor dem Sex :hi: ......er darf von anderen Mädels erzählen...dass mich nicht im Geringsten stört, weil ich nichts festes suche.....und trotzdem klappt es nicht.....

Eins mache ich natürlich nicht: ich sage nie, wirklich nie, dass ich auch mit anderen Sex habe oder haben will.

zum onlinegame : kann es sein, dass dort überwiegend ONS gesucht werden ?

ach und nochwas: ich gerate auch an solche die hervorragend mit Double-bind arbeiten....letzes Beispiel onlinedate:

er: ich sage den Frauen nach 2 dates wenn ich sie nicht wiedersehen will (Und meldet sich selbst bei mir danach nicht !!!)

So und nun bin auf die meisterliche Antwort gespaannt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit dem schnell zur Sache kommen: kenne andere Begegnungen von mir......4,5 dates ohne Sex !!....nur Makeouts....ja und dann verliebten sich die Männer...ist ja auch nicht das was ich wwirklich will....

Aha. Dann liegt es vielleicht einfach nur an der richtigen Kallibrierung und du musst den richtigen Mittelweg finden...

er: ich sage den Frauen nach 2 dates wenn ich sie nicht wiedersehen will (Und meldet sich selbst bei mir danach nicht !!!)

Hat nix zu heißen. Sehe ich auch nicht als Double-Bind.

Nutzt du eigentlich die "Werkzeuge des Verführers"? Bzw hast du dich mal mit den anderen Cats ausgetauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

hmmm kein Double-Bind.....er hätte es mir auch sagen.....dass er mich nicht wiedersehen und nicht diese Geschichte " ich sage den Frauen wenn ich sie nicht sehen will ".....ich finde es widersprüchlich....

zu deiner Frage: ein wenig eingelesen...ich weiss ich habe Bedarf....und irgendwie ein ganz grosses Problem damit vor dem Sex bzw. ONS nicht zu wissen es bleibt bei einmal......den Sex würde ich trotzdem geniessen abr das schale Gefühl danach wäre nicht da....du verstehst ?...ich könnte mich so mehr auf die Situation einstellen.....falls der Typ eh weiss nur einmal.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Mal weiß man nie, ob es bei einem Mal bleibt!

Versuche die Männer mit PU dazu zu bringen, mehr zu wollen! Lass sie ein wenig dafür arbeiten, dass sie Sex mit dir bekommen. Es ist das typische Belohnungsprinzip, das du ausnutzen musst. Was man zu leicht bekommt, schätzt man weniger...

Und was genau meinst du mit "online gibt es 2 Dates"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

das stimmt. aber meinen letzen ONS habe ich über das Internet kennengelernt....wir hatten bis zum Sex 2 Treffen...dazwischen Mailkontakt und Telefonate...ich meine es kostet Zeit / Energie....man öffnet sich und danach wird es doch nur ein ONS..so war es beim letzten Kontakt......du sagst ich soll die Männer arbeiten lassen...ich gebe dir völlig recht !! auch das kenne ich und ich kenne dann auch den daraus resultierende Wunsch des Mannes nach eine LTR. Da ich mich aber derzeit nicht fest binden will, habe ich gedacht " okay. du hast Bock auf Sex mit ihm. er ist dir sehr symphatisch. Warum warten lassen. Für eine FB ( die ja nach meinem Verständnis nicht unbedingt eine Tiefe hat ) kannst du gleich dazu stehen was du willst "......und ich denke wenn es um Sex geht ( auch dem mann ). wird er nicht warten...wozu auch ? für eine FB ?

ich denke immer mehr, dass ich für onlinegames auch nicht geschaffen bin....das waren bisher die 3 grössten Enttäuschungen....

Ja was denkst du ?....erst mich richtig einlesen und meine Persönlichkeitsdefizite bearbeiten oder ?......vielleicht aber " falle " ich auch Männer rein, die mich eben recht schnell verführen können .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja was denkst du ?....erst mich richtig einlesen und meine Persönlichkeitsdefizite bearbeiten oder ?......vielleicht aber " falle " ich auch Männer rein, die mich eben recht schnell verführen können .......

Einlesen und Inner Game haben auf jeden Fall Priorität.

Reinfallen? Nee, würde ich nicht sagen. Aber meiner Meinung nach verkaufst du dich zu schnell unter Wert. Auch wenns nur auf Sex rauslaufen soll, muss das entsprechend gewürdigt werden! Das in Kombination mit ehrlichem Ansagen der eigenen Bedürfnisse sollte ein guter Ansatz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

Lieben Dank !!

Du hast es gut erfasst....." unter dem Wert verkaufen " trifft es wirklich zu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie tief sind eure Gespräche NACH dem Sex?

2. Wie gut bist du im Bett?

Du musst die Antworten nicht schreiben, denk nur über die Antworten nach. Sie haben Einfluss auf das, was ein Mann über dich denkt!

Natürlich kannst du den Mann mehr "arbeiten lassen", durch diesen Screening-Prozess sortierst du eine Menge Typen aus. ;)

Erwarte ansonsten nicht zu viel, genieße dein Leben und hör auf, vorher drüber zu reden! Das macht nur Druck. Frag ihn stattdessen garnicht hinterher, warte nach dem ONS etwas ab (wenn du seine Kontaktdaten wie Handynummer etc. hast) und melde dich später nochmal, wenn du richtig geil bist. Er wird nicht damit gerechnet haben, dich nochmal zu sehen, hat sich vllt sogar Gedanken über dich gemacht. Im Idealfall hangelst du dich so von Treffen zu Treffen und hast ne Fickbeziehung, ohne dass ihr es wirklich aussprecht.

Alternativ kannste dich auch einfach bei mir melden xD

Du packst das, der richtige sitzt da draußen ;)

Viele Grüße,

Aima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Wie gut bist du im Bett?

Darauf würde ich auch den Fokus legen. Ist der Sex so gut für sie, wie du glaubst? Wenn ein Kerl zwei FBs hat, du aber gleichwertig gut mit einer seiner HBs bist und in einer einzigen Sache besser, und er einen guten Vibe bei dir verspürt, du nicht zu weit wegwohnst und häufig genug Zeit hast, dann müsstest du ihn dazu bringen können, eine FB zu kicken und stattdessen sein neues HB zu werden.

Wenn du eh nix zu verlieren hast, dann würde ich es mal auf die LTR-Tour versuchen. Also sexuell ein bisschen zurückhaltend sein, ein paar zuviele SMS über Gefühle schreiben und ihn dann darauf ansprechen. Vielleicht kommt ja dann ein "ich will derzeit nur eine FB" von ihm.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

sehr gute Denkanstösse ^_^

zu dem häufig Zeit haben : ganz ehrlich...ich würde sie mir für eine FB nicht nehmen.....das ist ja das warum ich eine FB anstrebe...unkompliziert und mit wenig Zeitaufwand verbunden...gilt für beide gleichermassen !

@Aima: von meiner Seite aus müsste nach dem Sex gar keine Gespräche statfinden ..oder oberflächige .....lustiges Schäkern wäre auch schön.....ich erlebe leider Männer, die dann anfangen mich zu analysieren...oder die dann anfangen mir zu erklären dass ein Mensch nicht ausreicht....

Es wäre trotzdem besser, wenn " Er " sich irgendwann melden würde, da ich keinesfalls den Eindruck erwecken will " mehr " zu wollen oder gar needy zu wirken.....oder schlimmstenfalls dem Sex hinterherzulaufen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir helfen, aber vielleicht wird meine Antwort jetzt nicht gefallen:

@Aima: von meiner Seite aus müsste nach dem Sex gar keine Gespräche statfinden ..oder oberflächige .....lustiges Schäkern wäre auch schön.....ich erlebe leider Männer, die dann anfangen mich zu analysieren...oder die dann anfangen mir zu erklären dass ein Mensch nicht ausreicht....

Gedankenexperiment:

1 Typ, 2 Frauen

Mit beiden hat er guten Sex, aber mit einer kann er wirklich reden und fühlt dadurch irgendwie eine Verbundenheit zu ihr. Er schätzt sie im Bett UND als Menschen. Er mag sie irgendwie.

Mit der anderen hat er guten Sex, aber eigentlich kennt er sie garnicht.

Was meinst du, welche von beiden er eher fallen lässt?

Welche ist leichter zu ersetzen?

Du kennst die Antwort.

Die Lösung?

Du solltest versuchen, eine Verbindung zu deinem "Target" aufzubauen. Das ist dir vielleicht langweilig, das magst du vielleicht nicht. Aber wie oft reden wir Frauen mit euch, obwohl wir euch lieber ausziehen würden? Also alles halb so schlimm! Denk mal drüber nach (und dann lese hier im Forum etwas zum Thema Comfort/Rapport oder schreib mir ne PN).

Es wäre trotzdem besser, wenn " Er " sich irgendwann melden würde, da ich keinesfalls den Eindruck erwecken will " mehr " zu wollen oder gar needy zu wirken.....oder schlimmstenfalls dem Sex hinterherzulaufen.....

Du machst es dem Typen hier absichtlich schwer und regst dich dann darüber auf?

Das ist unnötig! Weißt du aber selbst ;)

Und wenn du gut im Bett bist und die Verbindung zu ihm aufzubauen schaffst, wird er sich schon melden! Vielleicht nicht beim ersten oder zweiten mal, aber sobald er Blut geleckt hat (öhm, das mein ich jetzt nicht wörtlich xD).

Du packst das, so schwer isses net ;D Das Problem ist einfach, dass Männer selbst nicht wissen, dass sie mehr als nur das eine wollen xD

Grüße,

Aima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

Deine Antwort gefällt mir zwar nicht, aber sie gibt mir einen guten Denkanstoss....und darum geht es doch :rolleyes:

Es ist wirklich so, dass es mir vor dem Sex sehr gut gelingt Comfort / Rapport aufzubauen...( Die Herren finden mich sehr symphatisch und sexy..zumindest sagen sie es ) ....ich tue aber auch viel dafür, zeige auch viel Interesse an der Person des Mannes..etc....Merkwürdigerweise nach dem Sex

( oder kurz davor ) nicht mehr..bzw. ich arbeite nicht mehr daran..ich nehme es auch so bewusst wahr...es wird dann langweilig....spätestens dann, wenn ich weiss er will mich, lehne ich mich dann zurück...and the Game is on...leider bedenke ich nicht, dass ich ohne Investition keine Wiederholung bekomme......ja und dann wundere ich mich, dass nichts dann passiert....beim letzten Mann kam es zum zweiten Treffen...er fand aber meine Begrüssung sehr unnahbar.....und das Treffen lief absolut schlecht..ich habe viel zu viel C & F gemacht....und insgesamt zu sehr überzeugt von mir....ergo keine Wiederholung....

Den Herren mache ich es aber nicht - zumindest nicht absichtlich - schwer , sondern übergebe ihm die Entscheidung ob er ein Wiedersehen möchte oder nicht..

2x habe ich den Herren eine Email mit folgendem Inhalt geschickt " Zeit zu treffen ? " ....wenn dann nichts kommt - oder erst eine Absage und bei nächsten Termin wird nicht reagiert ist es dann für mich erledigt.

Soviel zu meinen Erlebnissen.......einen schönen sonnigen Tag :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden