Das Wiedersehen mit der alten Liebe mit traurigen Gefühlen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich bin 22 und es geht um ein Mädchen(20) mit dem ich vor 2 Jahren eine Art Beziehung hatte- Sie war mit die einzige, die ich wirklich geliebt habe und es war mit ihr die schönste Zeit, die ich hatte... das ganze ging ca 8

Monate und ich bin dazwischen weggezogen, was aber nichts daran geändert hatte wie die Gefühle waren... ich hab dann allerdings mit ihr per Brief Schluss gemacht, weil es mir mit der ganzen Sache nicht gut ging (ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht hin)- auf jeden Fall ist das jetzt 1,5 Jahre her und ich hab nie wirklich aufgehört an sie zu denken und das Bedürfnis nach ihrer Nähe ist auch nie verschwunden, nur etwas schwächer geworden, weil wir uns nie gesehen haben... Ich glaube allerdings nicht, dass ich bei ihr ne Oneitis habe, weil ich auch in der Zwischenzeit mit genug anderen Frauen was hatte, aber sie war trotzdem "anders" und "besonders"

Nun zu meiner Frage: Gestern habe ich sie auf einem Fest zufällig mit einer Freundin wiedergétroffen und wir haben auch mit noch anderen Leuten kurz da im Park gesessen... ausser Küsschen links, Küsschen rechts und einen längeren Blick hatten wir keinen Kontakt, es ging irgendwie nicht, weil ich Angst hatte mit ihr zu reden... es tat weh...von ihr kam sonst auch nichts.

Sie hat auch im Moment nen Freund, auch schon etwas länger, aber ich weiss von ner Freundin, dass sie wohl auch noch an mich denkt, ich weiss allerdings nicht was... Emotionen müssen da sein, aber sie hat von ihren ganzen Freundinnen genug Schlechtes über mich eingeredet bekommen... Mehr weiss ich nicht über das ganze, weil ich von ihrem Freundeskreis nichts zu hören bekomme...

ich hätte gerne wieder Kontakt mit ihr und weiss aber nicht ob es gut wäre... Ich habe versucht damit abzuschliessen, aber es klappt einfach nicht, auch wenn ich es mir sehr wünsche,... eine Aussprache gab es auch nie und das tut mir weh, weil ich nicht möchte, dass sie mich in einer schlechten Erinnerung behält... wenigstens nicht das, auch wenn wir wohl nichts mehr miteinander haben werden...

Habt ihr eine Idee, was ich tun kann... hatte mir gedacht, ihr im Facebook vllt ne Nachricht zu hinterlassen und ihr zu sagen, dasses mir leid tut, dass so viel dummes Gerede entstanden ist und ich hoffe, dass sie weiss, dass es nicht stimmt... aber im Endeffekt hoffe ich doch wieder Kontakt zu haben... es ist zum Kotzen, aber ich weiss im Moment nicht weiter...

Wäre sehr froh, wenn ihr mir helft!!

mr.ffm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es echt cool, dass es so eine Person in deinem Leben gibt! Das solltest du als ein großes Glück erkennen, das dir da zuteil geworden ist. Außerdem finde ich, dass du so eine wichtige Person nicht mit einem einfachen virtuellen Text abspeisen solltest - das würde ihr und dem, was du für sie empfindest niemals gerecht werden. Ruf sie an, triff sie, sprich mit ihr, schließe ab oder fang von vorne an - es liegt in deiner Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

du könntest höchstens per i-net ein treffen o.ä. ausmachen, aber auch nur wenn du dich per telefon nicht traust...denn dich so abzuspeisen wäre für sie noch um einiges einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden