suicide in Australia

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Abend,

da ich momentan fuer ein Jahr in Melbourne lebe, dachte ich, das waere auch einen Blog waert.

Ich verwende ihn als Art Tagebuch, groesstenteils fuer mich selbst, weshalb ich auch etwas ausschweifender schreibe. Trotzdem habe ich einige verrueckte Geschichten erlebt und in einem Monat ein vollstaendiges Leben mit allem drum und dran auf die Beine gestellt, worauf ich sehr stolz bin. Wer interessiert ist, kann gerne reinlesen.

suicide in Australia

Viel Spass !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsch dir viel Spass in Australien und ich weiss du wirst es haben. No doubt about that!

War selber letztes Jahr für 6 Monate an der Goldcoast. Also wenn du mal die Ostküste rauffährst und Insidertipps zu Surfers Paradise brauchst, da helf ich dir gerne weiter.

Und verlern das Game nicht, denn das ist im Prinzip völlig unnötig, wenn man nicht der letzte wussy ist. Das Land ist voll mit willigen Backpackerinnen und die Australierinnen freuen sich auch wenn sie was anderes als ihre versoffenen Landsleute an Land ziehen können.

Viel wichtiger als Game ist also ein gut durchdachtes Time- und Locationmanagement. :D

Und ganz wichtig in Oz: No worries, mate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

thx, mate ;)

ich hab noch nicht eine backpackerin kennen gelernt. die interessieren mich auch nicht sonderlich. bin auch selbst kein backpacker. ist nichts fuer mich.

aber von der no worries einstellung hab ich selbst noch nicht viel mitbekommen. hier in melbourne sind sie auch nicht relaxter als in muenchen.

aber du hast schon recht. australier sind erbaermlich mit den frauen gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner blog :)

Scheinst nen gesundes Inner Game haben, approach direkt auf der Straße, obwohl du in der Komfort Zone warst - da will ich auch hin.

Von Frauen die älter sind als ich bin ich auch meilenweit entfernt.

Ich werd nächstes Jahr auch für nen paar Wochen nach New York.

Sollte es mir gefallen und ich einen Job finden evtl. auch länger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade Deinen Blog gelesen und musste an Hongkong denken.

Ja in Hongkong war ich auch mal, da war ich 12 Jahre alt und AFC... kann man AFC sagen, wenn man noch gar nicht wirklich an Frauen dachte und eigentlich noch gar nicht angefangen hatte Fehler zu machen? Aber selbst damals hab ich gespürt, dass man als Europäer was besonderes ist. Social Value gratis. Noch krasser ist es aber in Indonesien(Bali).

Hongkong haut einen wirklich weg, wenn man sich nur ein bisschen für grosse Häuser erwärmen kann, viele Asiatische Megametropolen sollen ähnlich sein. Man fühlt sich wie in einem Star Wars Film... nur eben mittendrin statt nur dabei ;) Und die Frauen dort haben grundsätzlich ein angenehmen BodyMaßIndex.

Dein Diary macht mir Mut endlich mein Geld in eine Hongkong Reise zu investieren. In welchem Hotel warst Du denn?

Übrigens das Heineken ist ein super Anker. Wenn ich heute ein Heineken trinke (was nicht so besonders schmeckt) denke ich sofort an Hongkong zurück und komme in super Stimmung. Deshalb Bunker ich auch immer Heineken bei mir. Es ist richtig krass.

viel Spass in Australien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

haha, grad bin ich mit dem fuss an die steckerleiste gekommen und hab alle pcs in der reihe ausgeknipst (sitz im inet-cafe). jetzt keifen sie mich grad alle an ..."hab seit na halben stunde ne mail geschrieben.." hoehoe

Geiler Schreibstil

schöner blog

danke leute

Aber kann es sein das du ein Alkoholproblem hast?

nein, bestimmt nicht ;)

Von Frauen die älter sind als ich bin ich auch meilenweit entfernt.

nana, wer wird denn da limiting beliefs in seinen kopf pflanzen? ;)

so viel anders sind die nicht.

Ich werd nächstes Jahr auch für nen paar Wochen nach New York.

Sollte es mir gefallen und ich einen Job finden evtl. auch länger

new york is sicher auch nicht schlecht. hab nen freund der momentan in arizona lebt aber dem gefaellts dort nicht so. aber new york ist anders als der rest der usa. schau also dass du dort hin kommst und nicht zu den bauern.

Dein Diary macht mir Mut endlich mein Geld in eine Hongkong Reise zu investieren. In welchem Hotel warst Du denn?

ja, warum nicht. aber reis doch dort ein bischen rum, wenn du schon da bist.

beim rueckflug werd ich mir wohl shanghai oder tokio oder sowas anschauen. vielleicht sind die staedte noch monstroeser.

war im ymca. hoert sich an wie ne jugendherberge, ist aber keine. sehr schoen dort und im vergleich auch bezahlbar.

hast du mit zwoelf in hongkong heineken gesoffen?! du bist krass hehe mit 12 hatte ich nur fussball und bayern muenchen im kopf.

kennst du auch das bier in diesen weiss/blauen dosen ? das is auch nicht schlecht.

Noch krasser ist es aber in Indonesien(Bali).

kann ich mir vorstellen. wobei mir das schon gelangt hat. aber ich habs nicht so mit dem islam...

aber ich kann schon verstehen, warum dort alle verzeifelten urlaub machen. gehst in ne disco, kein stress, nimmst dir was mit nach hause und holst am naesten tag was neues. tut ja keinem weh. fuer mich cooler als ein strandurlaub.

Vermisst du das deutsche Bier ???

nicht wirklich. aber tausend andere dinge wie wurst (die ist hier wirklich unter aller sau), europaeische mentalitaet, deutsches essen und besonders essen MIT fett und OHNE zucker, was man hier fast gar nicht bekommt, schnee zu weihnachten, die deutschen simpsons (find die englische sincro furchtbar), meine al bundy dvd's, rechtsverkehr, mein bett in deutschland und smogfreie luft (hier brennt grad das halbe land ab und alles ist voller rauch).

hat denn hier irgendeiner den selben eindruck wie ich?...dass die meisten asiatischen frauen kindisch und ein bischen zueruck geblieben sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe mich damals nicht zu tode gesoffen in Hongkong, eher hat mich meine Mutter (Familienurlaub) hin und wieder mal n bissl probieren lassen.

An andere Biersorten kann ich mich nicht erinnern.

Bin weiter auf Deine Erlebnisse aus Australien gespannt.

Insbesondere bin ich auf einen Fieldreport von einem der dortigen Strände gespannt.

Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, sehr lustig die stelle mit den noobs. kenn ich aber auch das problem, wenn man nicht seinen nickname und irgendwelche posts bei treffen rausschreit, hat man schon die gefahr, von den leuten als gleich schlecht oder sogar schlechter angesehen zu werden. da darfst du dir dann immer tipps anhören, meine fresse. und alles nur, weil die leute nicht in der lage sind, eine persönlichkeit einfach so zu analysieren, ob er gut oder schlecht ist usw.

und das mit dem mindset haben sie auch noch nicht drinnen. wenn ich trinke, weils mir schmeckt oder einfach so, dann trink ich halt, dann ist das unproblematisch. aber wenn ich trinke, weil ich mich sonst einscheiße, dann hab ich ein problem. man man man, ich komm vom hundertsten ins tausendste.

das geilste war, als ich in köln beim wintercamp von insbesondere einem herren nur arrogante blicke bekommen habe und nicht mal ne antwort auf meine frage (die nicht mal pu technisch war, weil ich den sowieso nicht fragen würde :D). wenn das J. oder sergej gewesen wären, ok, das hätt ich noch verstehen können, weil die was aufm kasten haben, aber mit denen hab ich mich wie immer prächtig verstanden. aber bei manchen leuten gehts eben um konformität und um das dumme mitblöken mit der herde und wenn du nicht genug schreibst, oder nicht das, was die allgemeine meinung ist, dann bist du eben 100% jemand der das und das noch nicht gelesen hat und das deswegen nicht kann (denn man muss ja alles gut finden, was geschrieben steht).

ach was reg ich mich eigentlich auf.

die milchtütenaktion find ich sowas von geil, haha ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Noobs musste ich auch mehrmals lachen. Was mir schon alles empfohlen wurde wenn ich selbstständig aus Sets gegangen bin weil die Frau mich gelangweilt hat. "Ja da hättest du ja die und die Routine bringen können"... :wacko:

Übrigens, ich liebe den Blog! Bitte mehr davon! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

jetzt muss ich erst mal wieder ein bischen was erleben hehe. momentan renn ich durch die gegend und such nen bezahlbaren schreibtisch. das is wohl nicht so interessant ;)

einem herren nur arrogante blicke bekommen habe und nicht mal ne antwort auf meine frage

en den pranger, an den pranger :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keiner, der von relevanz gewesen wäre, weil du den wahrscheinlich - genauso wie ich - vorher auch noch nicht wahrgenommen hast. hab mit dem auch kein wort geredet haha :D

sagen wirs so: inkompetente sau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir nur empfehlen, in St. Kilda auf Tour zu gehen!

Melbourne ist meiner Meinung nach die geilste Stadt der südlichen Hemisphäre (mit Rio). Forget Sydney, zuviele

Schickis und Touris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden