Clubgame: 2 Freundinnen gleichzeitig?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...muss kurz meine Ergebnisse vom gestrigen Clubabend erzählen

Eine sehr komplizierte Geschichte :D aber ich hoffe es können mir einige hier Tipps geben.

Vorgeschichte:

Samstags abends 20 Uhr und ich möchte mein kostbares Wochenende nicht zu Hause verbringen.

Freunde angerufen aber es scheint das keiner wirklich keiner dieses Wochenende Lust und Zeit hat. Ich war ziemlich angepisst aber dann hat mich doch noch einer gefragt. Laue wieder gepusht. Ein anderer Kumpel hat uns in den Club gefahren. Ich mag den Club eigentlich überhaupt nicht, aber dachte mir egal.

Ich hab so gute Laune das ich alle damit anstecke.

Wir kommen in den Club der leider noch sehr leer ist. Ich rege mich nicht auf bleibe locker und setz mich mit meinen beiden Jungs an einen Tisch. Mein Freund bestellt 3 Bier und flirtet nebenbei mit der Barkeeperin die eine defintiv 8 war.

Anschließend unterhalten wir uns wieder und meine Kumpels meinten

"Dahinten die Blonde...zeig was du drauf hast"

Ich dachte nur:"Verdammt ich muss mich beweisen." Ich fand es gut das sie mich angestichelt haben.

Haben die Blondine kurz beobachtet. Sie stand dort mit 2 anderen Damen die aber mit dem Rücken zu uns saßen. Daneben standen 2 richtige AFCs die auf die Blonde aus waren. Die AFC´s waren so schlecht und standen da mit einer BL das ich echt lachen musst.

Approachen

Mein anderer Kumpel und ich stellen uns neben die Damen an der Theke und bestellen 2 Drinks.

Die Mädels sehen uns und wir bekommen lOl´s ohne Ende.

Ich spreche sie an mit: "Wenn ihr meinen Freund schon so anschaut könnt ihr ihn auch ansprechen"

HB: "Wer sagt den das ich ihn anschau und nicht dich.."

Ich lächel nur mit einem Mix aus lachen.

Die beiden Hb´s tanzen miteinander richtig krass. Mein Kumpel meinte nur: "ihhh lesben" zu ihnen

Beide lachten.

Dann aufeinmal meine beiden Freunde: " Viel Spass" und hauen auf die Toilette ab.

Oka ich bleibe ruhig und chill an der Theke. Die Blonde tanzt ein wenig neben mir ( was bei mir gar nicht geht. an der theke wird mMn nicht getanzt) Sie war generell überhaupt nicht mein Geschmack aber gegenüber von der Theke saßen meine Freunde die von der Toilette wieder gekommen sind und haben alles beobachtet.

Blondy HB7 schaut mich an und lächelt die ganze Zeit. Ich lächel zurück.

Sie dann irgendwann "Hast du angst mich anzusprechen..bist du schüchtern?"

Ich einfach nur " Nein überhaupt nicht. Wieso sollte ich dich ansprechen?(richtig arrogant)"

Sie: "Du schauts mich dann die ganze Zeit soo an...blabla"

Ich: "Heißt ja nicht das ich interesse hab..kann ja sein das ich dich auslache" (lächelnd)

Sie: "Du bist gemein blalbla" (lacht)

Ein wenig geredet und ich war richtig krass arrogant. Das fand sie sichtlich geil. Habe viel C&F und negs gegeben.

Sie:"Wie heißt du überhaupt?"

Ich: " Das kommt ja früh. Ich bin XX und du?"

Sie: "Ich bin Blondy7" Dann aufeinmal hat sie mich ihrer Freundin vorgestellt.

Sie: "Das hier ist Brünette7"

Ich schau Brünette an und verdammt sie war heißer. Schwarzbraune Haare, große dunkle Augen und ein insgesamt schönes Gesicht und Titten. Eine Gute 7!

Also begrüßt und mich etwas der Brünetten gewidmet. Dabei die ganze Zeit EC mit Blondy.

Sehr viele negs eingebaut und dann war auch noch ihre Mutter im Set.

Ich denk nur: "Scheisse 3er Set muss jetzt hier den Unterhalter machen oder was"

Blondy fragt mich mittem im Gespräch mit Brünett: Wie alt schätz du sie(Mutter)"

Ich sage: "35 oder so" (hätte vielleicht irgendwie sagen können 100 aus Spass aber nicht gebracht)

Mutter fühlt sich geschmeichelt und gibt eine Runde aus. Dies war übrigens die Mutter von Brünette.

Nächste Situation:

Dann irgendwann einer der beiden HBs zu mir: Wieso tanzt du nicht?

Ich: "Zur soner Musik...Nein danke :D" Dann Gespräch auf Musikrichtung blabla hinaus.

Bis dann Hot in here von Nelly kam. Ein Klassiker und dann hab ich mit Brünette getanzt und viel KINO gefahren.

Als ich mich dann mit der Brünetten unterhalten hab, irgendwann KC.

Brünette setzt sich kurz zur ihrer Mutter die 1Meter daneben stand. Mutter lächelte aber!

Ich unterhalte mich in der Zeit mit Blondy. Die verdammt heiß auf mich ist. Sie tanzt mich an und ich mach mit.

Ein wenig KINO und dann sagt ich: Schau mal deine Freundin (Brünette) wird ganz sauer"

Blondy legt ihre hand auf meine Brust und flüstert mir ins Ohr:"Egal, Sie will immer das haben was ich haben möchte"

Sie war verdammt nah an meinem Gesicht.

Ich dachte mir nur: "KRASS, was geht den hier ab?? Ich war sichtlich geschockt aber lächelte.

Brünette sitzt mit ihrer Mutter gegenüber und schaut sich das Spektakel an.

Verdammt ihre großen traurigen Augen machen mir ein schlechtes Gewissen und ich lass KC mit Blondy sein.

Brünette wirkt so geschockt und ist sowas von schlecht drauf.

Um die Situation nicht aus der Hand zu geben, halte ich Blondy das Handy hin.

Ich sage nichts und wollte das sie eintippt.

Blondy aber " Ne lass lieber. Such mich bei BLABLA-Community und adde mich"

Ich:"Okay dann nicht. Denkst du wirklich ich hab nichts besseres zutun als dich zu suchen?"

Blondy war sichtlich geschockt von dieser Antwort.

Irgendwie war dann das Set durch und ich hab nicht einmal ein scheiss NC.

Bisschen EC mit der Brünetten gehalten die jetzt gegenüber von der Theke saß. Sie war richtig böse und ich bin dann hingegangen. Hab nur erklärt das ich nichts mit Blondy(ihrer Freundin) gemacht hab. Sie war aber richtig angepisst und auf ne Szene im Club hat ich kein bock also abgehauen.

Was gut war:

-Alle 3 unterhalten und sehr viel DHV.

-KC war ganz ok

-Gespräche sehr cool gelaufen. Interessant und mysteriös gewirkt.

-Hard 2 Get lief gut

Was scheisse war:

-vielleicht teilweise zu arrogant

-kein NC geschafft Woran lags?

-Mitleid mit der Brünetten

-Erklärt das ich nicht mit Blondy hatte (der Schluss)

-keine weiteren Sets mehr geöffnet

bestimmt noch mehr aber fällt mir gerad sonst nichts auf.

Meine Frage:

Wie hätte ich es geschafft, dass ich beide für mich gewinne ohne das sie beide nicht denken das sie Konkurrentinnen sind???(Sind ja immerhin beste Freundinnen)

Wäre bestimmt mehr drin gewesen. Ein Freund meinte 3er mit beiden HBs in seinem Citröen C1.. Haha . (...vielleicht auch mit Mutter :D ne Spass!)

Was hättet ihr gemacht? Die Situation war kompliziert und ich wusste nicht was ich machen sollte!!!

Danke für das Lesen meines ersten Berichts und würde mich echt freuen über Feedback.

edit: push+

bearbeitet von maxXxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Feedbacks leute?

Schade ..weil will gerne wissen was ich anders machen soll.

Vielleicht eher eine von ihnen isolieren?

bitte schreibt doch mal

liebe grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch das Problem. Isolieren ist ein guter Ansatz, aber es geht eher darum dich mit beiden hinzusetzen. weg von deinen gaffenden Freunden.

Dann musst du einfach locker sein und ihnen das Gefühl geben das es für dich völlig ok ist mit beiden rumzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab so eine ähnliche Situation damals so gelöst, das ich die 2 Mädchen quasi dazubrachte sich zu küssen und habe dann eine nach der anderen #KC. Immer wenn ich eine geküsst habe, habe ich sofort gesagt, jetzt ist aber die andere auch dran. Du verbündest sie quasi - ist übrigens auch eine Taktik einen 3er einzuleiten.

Isolieren und dich auf eine konzentrieren ist natürlich auch eine gute Möglichkeit, vorallem wenn du ein primäres Target hast. Also im Prinzip geht es darum, so eine Situation in der du warst zu vermeiden, denn da kannst du vermutlich nicht mehr gewinnen.

Ansonsten finde ich gut, dass du dein Frame gehalten hast beim NC, hätte durchaus klappen können das Blondy7 dir deine Nummer dann gibt. Wenn sies nicht macht - selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße man das ist echt ne fiese Situation. Aber das mit dem "die Freundinnen verbünden" werd ich mir merken. Klingt echt gut... und vorallem heiß! Nur in dieser Situation hätte es glaub ich nicht funktioniert da die Mutter alles mitangesehen hätte.

Isolieren wäre wohl echt am besten gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden