vom OG zum KC

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich schon so viel gelesen habe wollte ich auch mal ein FR schreiben.

Kleine Vorgesichte (halte mich auch kurz)

Also es fing vor ein paar wochen mit nen OG an hab mit nen Situativen opener ne HB angeschrieben, das lustige war das sie auch immer c&f geantwortet hat so wie ich. Nach der obligatorischen Freudschaftsanfrage ihrerseits dann der schock Verheiratet und kind. Dachte mir ok wenigstens mal wieder etwas geübt, als dann eine nachricht von ihr kommt ob ich solo bin oder nicht.

Was antwortet man einer Verheirateten frau dadrauf? So in der art war auch meine Antwort

bis sie meinte für eine freundin. Ich war erleichtert und hab mir gleich mal den Namen geben lassen und mir das profil angeschauft. Da sie ganz nett aussah hab ich sie angeschrieben mit den

satz: Ein Vögelchen hat mir zugeschwitschert das man dich kennenlernen muss. Mal sehen ob es recht hat.

Es folgten ein paar mail hin und her und dann mal die freudschaftsanfrage durch mich (sollte nicht

nett wirken war teil meines plans). Sie nimmt an, also meine nächste mail: jetzt wo wir hier freunde sind müssen wir uns auch mal treffen will hier ja nicht als lügner stehen.

Sie hat mir recht gegeben und es folgte der NC und ein treffen für Samstag wurde ausgemacht

(also gestern). Hatte mir 3 Orte in der Stadt ausgesucht um ein paar Ortswechsel drin zu haben

und wollte meine Shisha-bar Theorie mal testen. Als ein paar tage vorher die SMS kommt ob wir uns bei ihrer Freundin treffen können. Dachte mir dann ok kann auch Vorteile haben.

Jetzt zum Abend:

Bin dann bei ihrer Freundin aufgeschlagen, sie musste ihren mann abholen und wir haben aufs kind aufgepasst und hatten quasi etwas zeit für uns. Muss dazu sagen so ein kleinkind hat nen guten Flirtfaktor. Hab dann der kurzen etwas mist beigebracht, die HB zu kitzeln und ne kleine kissenschlacht mit den kind und der HB veranstaltet, kino lief dadurch echt gut und man hat das interesse der HB schon gemerkt. Naja kind im bett aber das kino von vorher ging weiter als ihre

freundin + mann auftauchten lag sie schon in meinen arm und beim dvd gucken ging das kino extrem weiter und ich merkte schnell nen KC kann man machen, hab sie aber noch etwas warten

lassen. Bin ja auch ein Schwein :-). Habe sie dann aber doch erlöst und es kam mehr fach zum KC

beim film und nachen film. Als die Gastgeber dann schlafen wollten ging das kino usw. vor der Tür noch weiter, bis ich mich dann doch mal auf grund der Temperatur verabschiedet habe. Deshalb

folgt diese Woche treffen nr 2 und da sollte der FC doch drin sein.

Ist vielleicht doch alles länger geworden als ich am anfang gedacht hatte, aber ich freu mich auf kommentare von euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden