Was soll ich auf eine SMS antworten, nach dem 1. Date?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast cccp

Hallo PUs, danke für die Ratschläge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1. Date, vorher kurze Smalltalks

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems + 6. Frage

Nach dem ersten Date, habe ich ca. 2 Wochen später eine SMS geschrieben. Als Antwort kam, dass sie arbeiten muss und im Moment keine Zeit zum Simsen hat, mit einem Smily. Was kann ich ihr antworten, damit sie sich bei mir meldet und nicht ich mich wieder bei ihr. Oder soll ich am besten gar nichts antworten und damit sie ein höheres Verlangen nach mir hat.

Danke für die Antworten. Ich hoffe meine Beschreibung ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Wochen der Kuchen scheint gefressen, gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Date versaut, sie ist von dir enttäuscht, gelangweilt, verstört, angeekelt, etc.

2. Sie muss echt arbeiten und hat keine Zeit --> Nerv sie nicht damit baust du extrem Attraction ab, falls wirklich eine da sein sollte

3. Sie hat einen anderen der sie derzeit grandios vögelt

Lösung: Auch wenn ich das zu übertriebene genexte bisschen verteufel, aber hier ist es wirklich angebracht. Sollte sie sich mal wieder melden, fängt dein Game von vorne an. Also gehe nicht von aus da wäre noch Attraction oder du hättest einen Spielbonus, Freispiel oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast cccp

1. Date versaut, sie ist von dir enttäuscht, gelangweilt, verstört, angeekelt, etc.

2. Sie muss echt arbeiten und hat keine Zeit --> Nerv sie nicht damit baust du extrem Attraction ab, falls wirklich eine da sein sollte

Lösung: Auch wenn ich das zu übertriebene genexte bisschen verteufel, aber hier ist es wirklich angebracht. Sollte sie sich mal wieder melden, fängt dein Game von vorne an. Also gehe nicht von aus da wäre noch Attraction oder du hättest einen Spielbonus, Freispiel oder so....

1. Kann ich ausschließen, sonst hätte sie mir nicht geantwortet.

2. Vermute ich auch ganz stark. Nur wann soll ich mich bei ihr melden oder was soll ich ihr schreiben oder soll ich warten, bis sie sich meldet?

3. Ne, das glaube ich eher nicht. Sie muss ja arbeiten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

2 Wochen gewartet und dann nur eine SMS??

Da wär ich auch kurz angebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höflichkeit kann man so was nennen. Wenn du so sehr an ihr interessiert bist und uns nicht glauben willst, ruf sie an und dann wirst du sehen, wodran du wirklich bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kann ich ausschließen, sonst hätte sie mir nicht geantwortet.

2. Vermute ich auch ganz stark. Nur wann soll ich mich bei ihr melden oder was soll ich ihr schreiben oder soll ich warten, bis sie sich meldet?

3. Ne, das glaube ich eher nicht. Sie muss ja arbeiten;)

Natürlich kann 3. nicht zutreffen, den sie ist sicher ein Engel der nie lügen würde und kein Flittchen das sich von irgendwelchen Typen rammeln lässt. Und ich kenn das... Ich muss auch oft so viel am Tag arbeiten das ich keine Zeit hab SMS zu schreiben, schrecklich diese 16 Stunden Tage und dann natürlich meine 8 Stunden schlaf.

Zu 1. Ich antworte sogar Frauen die ich nicht leiden kann - ich antworte eher Mädels nicht die ich gamen will....

Wir sollten eine Wettkasse aufstellen, jeder zahlt für seinen Tipp 5 € ein. Ich tippe auf 3. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.

Elendig lange her, dass ich mal auf ne SMS gewartet habe - aber..ähm..Faden verloren...achso HÖR auf....ne das wars nicht...EGAL... HÖR AUF SACHEN IN EINER SMS ZU FRAGEN!!!

Sie war wahrscheinlich erst 1., dadurch kams dann zu 3.

Bei meiner Ex ist es übrigens so, dass sie mich NIE NIE NIE NIE mehr küssen wollte - jetzt hat Madame gemerkt, dass sie mich einfach nicht mehr sehen kann, sonst passierts doch immer wieder. :-o Was ich damit sagen will - Die Damen haben selbst keinen Plan was, wie, wo und weshalb überhaupt. Daher hör auf zu tippen und ne SMS interprettiern zu wollen! Beim nächsten Chick, machste es einfach besser. Treffen, Küssen, Ficken - Rest ist von der Güteklasse abhängig :mellow:

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Du willst uns doch nicht im Ernst weißmachen, dass du selbst nach 2 Wochen überhaupt noch Interesse hattest ;)

Wie soll es dann bei dem Weibchen erst sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden