Romeo Alessio 5 Beitrag melden August 22, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich: 18Sie: 19Viele Dates.Alle Etappen,außer Sex.Okay.Seit 2 Monaten habe ich was mit meinem HB am laufen.Es geht sogesehen alles in Richtung LTR.Bloß mein Problem ist,dass ich keine Beziehung will,jedenfalls jetzt noch nicht.Ich habe mit ihr wegen der Sache geredet und sie versteht das auch.Anfangs war es so,dass ich mehr was von ihr wollte,als sie von mir und seit kurzem hat sich der Spieß umgedreht,weil eine LTR für mich momentanzusätzlicher Stress wäre und ich es allgemein nicht überstürzen möchte.Also Folgendes.Wir waren gestern auf ner Party,hatten viel Spaß miteinander und ich konnte auch dann bei ihr pennen.Ich hatte einen sitzen und wollte in dem Zustand bei der Alten einen versenken,weil es geil ist ( wie bei Charlie Harper v. two and a half men) .Bei ihr angekommen ging es heiß zur Sache.Doch dann nach dem "Vorspiel" -.-' LMR von ihr.Sie meint,sie wolle mit mir schlafen,aber nur wenn ich mit ihr diese Bindung eingehe und sie hat Schiss,dass ich sie vögel und mich dann verpisse,wie ihre Exkerle.Dann meinte ich, "Korrekt das du so von mir denkst - aber is ok" und habe mich zur Seite gelegt.Dann kam sie wieder an und kraulte meine Nüsse.Dann dachte ich mir okay...versuche ich das nochmal,aber mehr "romantisch".Massage dies das,aber dann wieder LMR.Ich habe eigentlich kein richtiges Problem damit... ich meine wir werden früher oder später so oder so Sex haben( hatten auch fast,bloß es gab paar Probleme mit Räumlichkeiten und solchen Sachen )Naya... jetzt brauche ich ein paar Ratschläge von euch,weil es halt eine relativ "neue" Situation ist ( Sex nur in LTR!).Die anderen HB´s konnte man leichter um den Finger wickeln^^Fragen:1.Was hätte ich besser machen können?2.Wie bekomme ich es hin, ihr diese Blockade aus dem Kopf zu schlagen? Ist es denn so das zu wenig Vertrauen vorhanden ist?!Vielen Dank R.A. August 22, 2010 bearbeitet von Romeo Alessio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden August 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1.Was hätte ich besser machen können?Wenn du hier von "der Alten" und "versenken" und "um den Finger wickeln" sprichst kann ich ihre Bedenken irgendwie verstehen. Zudem bist du ziemlich sexneedy.2.Wie bekomme ich es hin, ihr diese Blockade aus dem Kopf zu schlagen?Sie fühlt sich eben als Schlampe wenn sie es ohne Beziehung mit dir tun würde und vertraut dir nicht. Wenn Menschen schlechte Erfahrungen machen werden sie eben vorsichtig, und das ist auch gut so. Ist es denn so das zu wenig Vertrauen vorhanden ist?!Definitiv, und mit ihrer Masche "kein Sex ohne Beziehung" manipuliert sie dich ganz gezielt um eine Ausrede für sich zu haben falls irgendwas schief läuft. ("Wir hatten ja eine Beziehung bla bla..." )Außerdem weiß sie ganz genau das sie dich mit der kein Sex Sache an den Eiern hat, was dein Beitrag hier auch beweist. Was du jetzt tun solltest?Zeig ihr das du nicht auf sie angewiesen bist und steck ihr ihre Manipulation dahin wo sie hingehört. Getreu dem Motto: "Gibst du mir nicht das was ich brauche, hol ich es mir einfach woanders." Dann passiert entweder: 1. Sie sägt dich ab weil sie ihren Manipulations-"prinzipien" treu bleibt. oder2. Sie will dich unbedingt und merkt das sie dich mit ihrem Sex Entzug eher in die Arme anderer Frauen treibt. Gibt dir also letztendlich was du willst um dich weiter zu binden. August 22, 2010 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden August 22, 2010 geantwortet Sie fühlt sich eben als Schlampe wenn sie es ohne Beziehung mit dir tun würde und vertraut dir nicht. Wenn Menschen schlechte Erfahrungen machen werden sie eben vorsichtig, und das ist auch gut so.Ist auch verständlich,habe ich ihr gesagt.Bei dem letzten Punkt hast du Recht.So habe ich mir das auch gedacht."Gibst du mir nicht das was ich brauche, hol ich es mir einfach woanders."Soll ich mit ihr darüber sprechen?! oder wie meinst du das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden August 22, 2010 geantwortet Coldworld hat die sache realistisch dargestellt.Verführe sie anständig, nicht besoffen, ohne viele verbale kommunikation. Sollte es da Probleme geben. Sag ihr mal freundlich und höflich im richtigen moment folgendes --> Hey ich finde wir sollten die Beziehung auf eine ebene stellen. Das heisst dass wir wir miteinander schlafen sollten. Das gehört nunmal dazu. Sex ist wunderschön und zeigt, dass sich zwei menschen lieben. Sex gehört zur Liebe dazu. Ohne sex kann es auch keine Liebe geben, für mich. Somit ist eine beziehung ohne sex nicht komplett. Dann ist sie am zug und du hälst dann auch deinen frame zu 100%. PS Coldworld deine comments sind idr ziemlich gut.Aber was soll der Arrier da in der SS Uniform???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden August 22, 2010 geantwortet Soll ich mit ihr darüber sprechen?! oder wie meinst du das.Nein, Freezeout und vorleben. Ein Mann mit genügend Alternativen ärgert sich doch nicht mit einer rum die ihm nicht gibt was er will. Er hat schlichtweg besseres zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden August 22, 2010 geantwortet Coldworld hat die sache realistisch dargestellt.Verführe sie anständig, nicht besoffen, ohne viele verbale kommunikation. Sollte es da Probleme geben.Sag ihr mal freundlich und höflich im richtigen moment folgendes --> Hey ich finde wir sollten die Beziehung auf eine ebene stellen. Das heisst dass wir wir miteinander schlafen sollten. Das gehört nunmal dazu. Sex ist wunderschön und zeigt, dass sich zwei menschen lieben. Sex gehört zur Liebe dazu. Ohne sex kann es auch keine Liebe geben, für mich. Somit ist eine beziehung ohne sex nicht komplett. Dann ist sie am zug und du hälst dann auch deinen frame zu 100%.Danke.Klingt sehr Vernünftig.Nein, Freezeout und vorleben. Ein Mann mit genügend Alternativen ärgert sich doch nicht mit einer rum die ihm nicht gibt was er will. Er hat schlichtweg besseres zu.Exakt.Alles klar.So hab ich mir das auch in etwa ausgemalt^^Danke dir, arischer Junge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden August 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nix zu danken, aber mit deinen 18 Lenzen bist wohl eher Du der Junge. August 22, 2010 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden August 22, 2010 geantwortet Positiv :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden September 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Alle Etappen,außer Sex.Okay.Seit 2 Monaten habe ich was mit meinem HB am laufen.Es geht sogesehen alles in Richtung LTR.hier geht gar nichts in Richtung LTR kein Sex und das nach 2 Monaten... Gute Nacht Kumpel PS: Du darfst den Frauen nicht erzählen dass du keine Bindung willst, das heißt für sie: Du willst sich als Matratze benutzen September 13, 2010 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mäuschen 5 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet PS: Du darfst den Frauen nicht erzählen dass du keine Bindung willst, das heißt für sie: Du willst sich als Matratze benutzenJap da hat er völlig recht.Frauen wollen zwar das der Mann ehrlich ist , aber in manchen situationen sollte man einfach die Klappe halten ^^.Aber nach 2 Monaten kein sex??? da frag ich mich ob da nicht doch noch was andres dahinter steckt. Könnt ich mir gar nicht vorstellen das man keinen Sex hat wenn man mit wem zusammen ist. Ausserdem ich geh doch keine Beziehung ein wenn ich nicht weiss wie er im Bett ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EL_All 1 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet dass ich sie vögel und mich dann verpisse,wie ihre Exkerle.lass die finger von ihr - die bringt nix im bett aber zum thema: ich finds aber irgendwie "niedlich" wennse sich jetzt nur noch in ner LTR vögeln lassen will >>> bedenke sie ist noch ziemlich jung und hatte bisher anscheinend nur FBs!und irgendwie glaub ich bist du in sie verschossen, sonst würdest du dich nicht 2 monate an ihr abrackern, ohne einen stich zu landen!UND ALLGEMEIN BITTE ZU NOTIEREN:es gibt nix erbärmlicheres als einer frau zu sagen das man fest zusammen ist, etc. nur um sie zu layen!das gehört - wie ich glaube - zum ehrgefühl eines jeden Mannes!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zett04 0 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet Schonmal drüber nachgedacht, dass sie wirklich keinen Sex ohne Beziehung haben möchte?Klar, hundert Theorien, es fehlt Vertrauen, Anziehung etc. Du kannst es weiter versuchen, aber warum den Kopf zerbrechen, wenn es nunmal so ist. Es gibt wirklich diese Sorte Frau. Ich vermute du machst es dann nur kaputt, wenn du weiter so Sexneedy wirkst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet Comfort........ sie muss braucht das Gefühl, dass du danach bei ihr bleibst... vermittel ihr das geschickt verpackt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet Ja aber nicht mit Worten sondern unternehm was mit ihr was Besonderes so Fernsehturmbesuch und sowas wo man in der LTR macht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fiair 7 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Schonmal drüber nachgedacht, dass sie wirklich keinen Sex ohne Beziehung haben möchte?Klar, hundert Theorien, es fehlt Vertrauen, Anziehung etc. Du kannst es weiter versuchen, aber warum den Kopf zerbrechen, wenn es nunmal so ist. Es gibt wirklich diese Sorte Frau. Ich vermute du machst es dann nur kaputt, wenn du weiter so Sexneedy wirkst.sexneedy? ja, wenn man nebenbei andere frauen hat kanns einem egal sein. erzähl das der alten, die heult dann wieder rum. aber monate (2) lang mit dicken eiern nach hause gehen zu müssen geht garnicht. früher oder später hat man dann keinen bock mehr auf die bittsteller-position. next.bleibt eigentlich nur sich nach anderen mädels umzusehen - oder ein klärendes gespräch bezügl. sex/beziehung zu führen, was aber scheisse ist. aber man hat wenigstens "fakten". ich würd mir ein ultimatum setzen. wenn bis dahin nichts passiert ist -> investitionen sehr stark reduzieren. alles andere ist zeitverschwendungist sie noch jungfrau oder hatte sie schon sex?wenn ich bis jetzt etwas gelernt habe, dann, dass es sich meist nich lohnt zu warten. man ist beim warten in einer passiven reagierenden rolle, will man etwas erreichen muss man die aktive agierende rolle einnehmen September 14, 2010 bearbeitet von fiair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet Sie meint,sie wolle mit mir schlafen,aber nur wenn ich mit ihr diese Bindung eingehe und sie hat Schiss,dass ich sie vögel und mich dann verpisse,wie ihre Exkerle.Wenn sie das ein paar Mal erlebt hat, ist ihre Vorsicht ganz normal und gesund.Und besagte Exkerle werden auch nicht nach dem Sex aufgestanden sein mit den Worten: "danke, das wars. Ich verpisse mich jetzt." Sowas erlebt frau glücklicherweise eher selten.Nein, sie werden sich einfach weniger bis dann irgendwann gar nicht mehr gemeldet haben und wenn, dann wenn ihnen mal wieder nach etwas "Abwechslung" zumute war. Ansonsten sah sie sie mit Susi oder Karina in einer dunklen Clubecke. Darauf angesprochen hiess es dann wohl: "aber wir sind ja nicht zusammen/führen keine Beziehung!"Das ist es nämlich was die meisten Mädels unter "verpisst" verstehen. Es bedeutet nicht einfach aufgestanden und abgehauen, sondern eher fallengelassen und ersetzt bzw. "ergänzt". Diese Angst hat auch wenig mit der Angst vor dem berühmten "Schlampenstempel" zu tun, sondern sie ist viel grundlegender.So. Kommen wir zum TE:Bloß mein Problem ist,dass ich keine Beziehung will,jedenfalls jetzt noch nicht.Warum nicht? Etwa weil du all das oben genannte NICHT vorhast? Comfort........ sie muss braucht das Gefühl, dass du danach bei ihr bleibst...Das wäre dann die Beziehung. Wenn er danach sowieso vorhat bei ihr zu bleiben aka. sich nicht mit Karina und Susi zu vergnügen und sie nur zwecks Abwechslung aus der Schublade zu holen, dann kann er der Geschichte auch gleich den Beziehungsstempel verpassen. Sie schlafen miteinander und danach ist alles Friede Freude.Wie, das will er nicht? Also hat er doch was Anderes vor. ... vermittel ihr das geschickt verpackt.Eben. Geschickt verpackt heisst soviel wie in deinem Titel beschrieben: blabla...*hmmm Karina*. Steh dazu und komm damit klar wenn sie sich dann gegen dich und gegen Sex mit dir entscheidet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet Das wäre dann die Beziehung. Wenn er danach sowieso vorhat bei ihr zu bleiben aka. sich nicht mit Karina und Susi zu vergnügen und sie nur zwecks Abwechslung aus der Schublade zu holen, dann kann er der Geschichte auch gleich den Beziehungsstempel verpassen. Sie schlafen miteinander und danach ist alles Friede Freude.Wie, das will er nicht? Also hat er doch was Anderes vor.Du meinst also wirklich das Mädel erwartet jetzt vom ihm das er sie nach einer Beziehung fragt so das sie ohne Bedenken mit ihm in die Kiste kann? Angenommen er würde die Beziehung jetzt eingehen. (bla bla ich liebe dich/will mit dir zusammen sein bla bla) Würde ihm das nicht auch gleichzeitig einen massiven Attractionverlust bescheren?! Frauen.... manipulieren uns genau dahin wo sie uns eigentlich gar nicht haben wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Frauen.... manipulieren uns genau dahin wo sie uns eigentlich gar nicht haben wollen. Ach, wir wollen es uns mal wieder leichtmachen, was? Du meinst also wirklich das Mädel erwartet jetzt vom ihm das er sie nach einer Beziehung fragt so das sie ohne Bedenken mit ihm in die Kiste kann?JETZT ist die Geschichte ohnehin schon viel zu verfahren....Angenommen er würde die Beziehung jetzt eingehen. (bla bla ich liebe dich/will mit dir zusammen sein bla bla) Würde ihm das nicht auch gleichzeitig einen massiven Attractionverlust bescheren?!...und deshalb: ja.Was wäre denn ein wünschenswertes Szenario für diese beiden gewesen?Okay.Seit 2 Monaten habe ich was mit meinem HB am laufen.Es geht sogesehen alles in Richtung LTR.Bloß mein Problem ist,dass ich keine Beziehung will,jedenfalls jetzt noch nicht.Ich habe mit ihr wegen der Sache geredet und sie versteht das auch.Anfangs war es so,dass ich mehr was von ihr wollte,als sie von mir und seit kurzem hat sich der Spieß umgedreht,weil eine LTR für mich momentanzusätzlicher Stress wäre und ich es allgemein nicht überstürzen möchte.Das hier? Also ein Szenario, in welchem der junge Mann es verhindert dass die Geschichte sich ganz natürlich entwickelt? Ein Szenario in welchem er der neuen Bekanntschaft sofort einen Stempel verpassen möchte? Und nicht nur einen Stempel, sondern DEN Stempel. Andere Optionen unmöglich, OBWOHL er noch nicht wissen konnte wie der Lauf der Dinge sein wird?Dass er danach seine Meinung um 180° gedreht hat, macht die Sache umso schlimmer....Über die Gründe kann man natürlich nur spekulieren, aber ich tippe auf den üblichen Egomist.Wie war das noch gleich mit den Frauen die irgendwohin manipulieren, wo sie den Mann eigentlich nicht haben wollen? Sie meint,sie wolle mit mir schlafen,aber nur wenn ich mit ihr diese Bindung eingehe und sie hat Schiss,dass ich sie vögel und mich dann verpisse,wie ihre Exkerle.Vielleicht auch dieses Szenario, in welchem sie EXAKT das Gleiche tut wie er zuvor und jetzt auch wieder-nur umgekehrt?Nur dass sie bisher ihre Meinung noch nicht radikal geändert hat....Aber auf genau diese (egomotivierte) Meinungsänderung spekuliert er jetzt auch. Ansonsten gäbe es diesen Post nicht.Hier gibt es also 2 Menschen, die die gleiche Form der "Beziehung" leben wollen. Eine völlig unnatürliche Geschichte, basierend auf Manipulation, Erpressung und Beschneidung seiner selbst und des jeweils anderen.Dass man sich da um Dinge wie Attractionverlust sorgen muss, ist klar. Wobei das nun wirlich die allerkleinste Sorge sein sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Lady, eine tolle Analyse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen