Könnt ihr diese Frau bitte mal einschätzen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männers

Ich(38) bin noch vollkommen neu in der PUA-Szene und muß mich jetzt endlich auch mal zu Wort melden nachdem ich mich die letzten Wochen ziemlich gründlich eingelesen und auch unter anderem jeden(!) einzelnen Enigma- Post gelesen, LDS, ca. 13 Din A4 Blätter mit dem wichtigsten daraus aufgeschrieben habe, zum nachschlagen. Aber auch viele andere Beiträge des Forums. Verzeiht mir bitte wenn ich in meinem Text noch nicht so mit den Fachbegriffen jonglieren kann.

Mich würde mal interessieren wie ihr die Frau in folgendem, interessanten Email-Text bzgl. Sexualität (HD/LD) einordnen würdet. Sie hat mir ein wenig geschrieben wie sie über ihren Freund(mittlerweile Ex) über Sex und solche Dinge denkt. Ich habe den Text etwas gekürzt und auf das wesentliche reduziert. Der Name ist geändert. Sie ist 37.

Sie schreibt: (ich habe evtl. wichtige Textpassagen unterstrichen)

.... ich hab`n kumpel.. das erste was er bei einer frau macht ist sie mit sexy unterwäsche auszustatten... da steht der tierisch drauf. ist so`ne art "unterwäsche-fetischist" sag ich mal. ich hab ihm schon ein paar mal gesagt das die frauen das ja nicht unbedingt toll finden wenn man gleich mit der tür ins haus fällt... und da auch nicht locker läßt obwohl die frau das eigentlich nicht will... das ist nicht gut. der findet auch keine. ich denke du fällst auch mit der tür ins haus .. und ich glaube dich so einzuschätzen zu können, das du ein sehr einnehmender mensch bist. und sehr "offen" über alles redest... also das könnte komisch ankommen bei den mädels... die sexpraktiken sollten sich meiner meinung nach mit der zeit "ergeben". man kann ja mal drüber reden zu anfang, aber dann is auch erstmal gut. entweder macht man`s dann von selbst und weil man es will oder man läßt es. als ich mit david zusammen gekommen bin hab ich ihm auch so im gespräch gesagt das "französich" nichts ist was ich unbedingt gerne und schon gar nicht jedesmal mache. das hat sich aber dann irgendwie geändert im laufe der zeit. jetzt gehörts irgendwie dazu und wenn ich nicht will dann will ich nicht!!! da kann sich david kopp stellen. is er zwar `n bischen bockig sag ich mal, aber hat er pech gehabt. WENN ich es mache, will ich spaß dran haben und es gerne tun und nicht dazu gezwungen werden. oder nur um dem typen einen gefallen zu tun...

hast du sie denn irgendwie gedrängt? ich glaube du bist die sache zu schnell angegangen. und hast sie "verschreckt".... du hast ihr wahrscheinlich keine luft gelassen...

... so wie ich das sehe, wenn ich mal von mir ausgehe, warst du einfach zu schnell mit den jungen pferden... überleg mal wie kurz ihr euch erst kanntet. da sind wohl die gefühle mit dir durchgegangen. und du wolltest gleich alles... weil du der meinung warst sie schon soooo gut zu kennen dachtest du vielleicht du kannst ihr schon mit sowas intimen kommen. sowas sollte man aber gaaanz vorsichtig und wohldosiert angehen.

ich zb mußte mir immer wieder anhören von david, das ich strapse anziehen soll... find ich absolut kacke. kann ich nicht leiden fühl mich unwohl und verkleidet. hab ich ihm 1000mal gesagt. bis ich`s einmal gemacht hab. war`n reinfall. die dinger sind im müll gelandet und das thema war erledigt. und gut is. sonst mach ich eigentlich fast alles mit und wenn mir was nicht passt mach ich`s eben nich. wir haben zb mal "sektspiele" gemacht. fand ich erst komisch das er auf sowas steht, aber was soll`s. ich" konnte" nicht..hab da wohl`ne sperre drin die sehr viel übung und überwindung kostet, aber er dafür umso besser. und es war erstaunlicherweise ganz ok. also ich will damit sagen das ich für meinen teil entweder ja sage oder nein. oder es ausprobiere und dann immernoch sagen kann das das nicht nochmal sein muß... und nicht gleich verschreckt schluß mache...ich denke nicht das du daraus ein drama gemnacht hättest. ich weiß wie das ist wenn man immer wieder drauf angesprochen wird und man das partout nicht will. is blöd sag ich dir. vielleicht hat sie sich zu sehr unter druck gesetzt gefühlt von dir. aber dann hätte sie es dir sagen müssen.

also ich kann nicht sagen das ich im ersten jahr meiner beziehung "gespielt" hätte. was sollte das bringen??? ich will doch was festes. und keine spielchen. ...

Würde mich sehr über euer Screening freuen.

bearbeitet von Kryptox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich zb mußte mir immer wieder anhören von david, das ich strapse anziehen soll... find ich absolut kacke. kann ich nicht leiden fühl mich unwohl und verkleidet. hab ich ihm 1000mal gesagt. bis ich`s einmal gemacht hab. war`n reinfall. die dinger sind im müll gelandet und das thema war erledigt.

Kurze, unkreative, dafür aber eindeutige Antwort: Lauf Forrest, lauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kryptox,

tut mir leid das so sagen zu müssen, aber der Text sagt im Grunde GAR NIX aus. Was eine Frau von sich gibt ist nebensächlich. Wie sie sich dir gegenüber tatsächlich verhält ist wichtig! Es gibt hier diesen berühmten Satz "Fuck what the woman thinks". Und das würde ich auch immer raten, wenn es um irgendwelche Äußerungen geht. Es ist völlig egal, was sie sagt oder schreibt. Ob das jetzt "kein Sex vor der Ehe" ist oder "ich würd dich jetzt so gern sehen, aber ich muss noch aufräumen, kochen, waschen,...". Das Wort ist der Schatten der Tat. Diesen Spruch wirst du ja auch aus LDS kennen. Sag uns, wie sich die Frau in zwischenmenschlichen Beziehungen verhält! Dann können wir dir mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nicht viel sagen, aber evtl hat der Freund wirklich zu sehr seine eigene Sexualität im Focus gehabt (die nicht mit ihren Neigungen kompatibel ist) und nicht das Gespür, wie er eine Frau eine sexuelle Praktik schmackhaft macht. Das was sie beschreibt, gibt es natürlich bei Männern. Wie sie wirklich ist, keine Ahnung. Vielleicht übertreibt sie, vielleicht nicht. Kennenlerne, in ins Bett gehen und dann sieht man, wie es funktioniert...

Natürlich kann man auch einer Frau eine Praktik schmackhaft machen, aber natürlich nicht, indem man sie zu etwas überredet und drängt, sondern ihre Phantasie anheizt.

Naja, wie sie jetzt wirklich ist, LD, dramawueen oder einfach nur den Ex in Punkto Sex schlecht fand, kann man nicht sagen.

PS: Lies auch mal andere Texte als von Enigma, alles hat diverse Perspektiven. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein Dankeschön, für die tollen Antworten.

Na ja, sie wohnt ca. 70km weit weg von mir und hat sich ja erst vor kurzem von diesem David getrennt, wie sie sagt. Ich schreibe mich seit ca. einem Jahr mit ihr. Ich kannte sie von vor 20 Jahren aus dem Kinderheim (andere Stadt) in dem ich wenige Jahre untergebracht war. Von daher hatte ich was gemeinsames mit ihr, obwohl sie sich nicht an mich erinnert.

Ich bin seit längerem dabei zu versuchen, daß sie mich mit ihrem Auto besucht wegen Sex. Der Erfolg dabei ist bis zum heutigen Tag sehr schwankend. Momentan siehts aber nicht ganz so schlecht aus. Leider gibt es zwischendrin immer mal wieder Phasen wo keine Antworten mehr zurück kommen. Wenn ich dann nach Tagen oder 1-2 Wochen wieder nachfrage, schreibt sie gutgelaunt zurück. Ich muß dann also immer erst alles wieder ankubeln, damit es weiterläuft. Ich weiß, daß das unmöglich ist und gegen die PU-Regeln. Auf jeden Fall will ich sie unbedingt ins Bett kriegen, weil sie mir sehr gefällt. Von daher lasse ich mich auch nur zu einem Treffen bei mir zu Hause ein, was ja weniger riskant ist für mich als Anfänger. Trotz allem muß ich sehr stark an mir arbeiten, denn mein Social Value ist wegen meiner diversen Handicaps ziemlich im Keller, was eigentlich mehr oder weniger schon immer so war. Bin eher so der nette Einzelgänger der sich normalerweise nicht (alleine) in Discos, Kinos oder Clubs traut, weil ich mich da schon immer irgendwie unwohl fühle.

PS: Lies auch mal andere Texte als von Enigma, alles hat diverse Perspektiven. :-D

Hab ja geschrieben, daß ich natürlich auch von anderen (im Forum) lese und lerne. :-D

Naja, wie sie jetzt wirklich ist, LD, dramaqueen oder einfach nur den Ex in Punkto Sex schlecht fand, kann man nicht sagen

Sie hat in vorrigen Mails geschrieben, daß sie den Sex mit David aber überwiegend gut findet!!! Sonst hätte sie sich wahrscheinlich schon eher von ihm getrennt. Sie hatte sich aber ansonsten noch ein wenig beklagt, daß das Zärtliche beim Sex kaum oder gar nicht da war. Er hat also mehr den "harten" Sex gefahren. Was noch ganz interessant ist, daß David(über 30) noch bei seinen Eltern wohnt und sie ihn dort immer besuchen sollte. Könnte sein, daß er sehr alpha ist. Er hat, so wie ich, auch kein Auto.

bearbeitet von Kryptox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Analysieren führt dich doch nirgends hin.

Sie hat momentan keine Lust, dich zu besuchen, weil ihr der Anreiz fehlt.

Lass das erstmal, such dir ein Leben, hab Spaß und wenn sie dann auf dich zugeht (und das wird sie vermutlich), eskaliere.

Herrje.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb mir zuletzt noch folgendes:

ähm... ich antworte ja schon :mellow:)) gesetzt den fall ich komm wirklich mal hin... wo müßte ich denn überhaupt hin???

Ich habe ihr kürzlich dann daraufhin noch ausführlich meine Adresse geschrieben. Das ist jetzt 2 Tage her. Mal kuckn ob sie darauf noch was antwortet oder nicht. Manchmal lässt sie sich Zeit oder antwortet garnicht mehr. Dann werde ich wohl wieder bei ihr entsprechend nachfragen müssen.

Zum Glück habe ich derzeit noch 2 andere Eisen im Feuer...

bearbeitet von Kryptox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir von ihr bloß keine "Tipps" andrehen was deine sexuelle Offenheit gegenüber Frauen angeht. Ich denke du vermutest schon ganz richtig ohne jetzt nerdige Abkürzungen zu verwenden, dass sie offensichtlich ein paar Hemmungen mit Sex hat. Ich nehme an, du bist entweder der, der sie sehr offensiv dazu bringt die abzulegen oder du langweilst dich mit ihr nur. Ist deine Sache. Aber einen Kommentar noch:

Enigma ist nun wirklich der in meinen Augen am meisten overrated PUA hier im Forum ever. Enigma hat einen wunderbaren Job damit getan schön auf der Pickupwelle mitzureiten und mit diesem Forum Geld zu verdienen, während er selber eigentlich eher nur grob in der Nähe des ursprünglichen PUAs anzusiedeln ist. Und Enigma hat schön aus der Amiszene abgekupfert, was viele nicht wissen, denn das Material von Franco aus mASF liest sich sehr ähnlich, von ihm stammen die HD LD HSE LSE Einteilungen zB.

Meine persönliche Einstellung zu LDS ist, nachdem ich nun auch viel anderes kenne: Für jemanden der garkeine Ahnung hat eine interessante, alternative Ansicht. Mehr nicht. Kein Pickupbuch, keine gute Einführung in die Szene. Viel Schrott. Teilweise sind Enigmas Ratschläge Unsinn, teilweise denke ich der Typ hat nen ganz leichten Schaden. Es verleitet zu einem abnorm chauvinistischen Verhalten, welches definitiv nicht vonnöten ist, vielleicht missverstehe ich ihn auch, gemessen an einigen Beiträgen die er geschrieben hat bezweifele ich das jedoch. Wie gesagt, Pickup ist etwas ganz anderes, die Wurzel ist die Mystery Method, von dort aus kann man beginnen, sich einen Eindruck der Szenerichtungen zu verschaffen, weil im Endeffekt alles daraus erwachsen ist aber Enigma hat damit sehr wenig am Hut. Es ist nur die Stammtischmeinung von irgendeinem Typen, der von PUA gehört hat zum Thema Frauen. Ich nehme die zur Kenntnis, nehme mir draus was ich gebrauchen kann, bin mir aber bewusst dass der besoffene Kerl neben mir an der Bar genauso seine Meinung über Frauen kundtun kann wie Enigma das tut.

Ich sag dir klipp und klar: Wenn Enigma das einzige Material bleibt dass du dir im Zusammenhang mit PU reinziehst wird es deiner Entwicklung wohl längerfristig abträglich sein, zumindest wenn du die dort beschriebene Einstellung falsch verinnerlichst.

Nehmen wir an, es gibt nicht nur die "Frau", sondern es gibt verschiedene Charaktere und die sind auch noch komplexer als mit 4 Buchstabenkürzeln komplett zu umschreiben. Mal angenommen du musst immer die beschriebenen Spielchen spielen und fühlst dich ständig durch Frauen manipuliert. Was du damit erreichst ist eines - eine gezielte Selektion der Frauen, die es mit sich machen lassen. Vielleicht brauchst du das ja. Vielleicht willst du das manipulative Miststück, der du immer zeigen musst wo der Hammer hängt. Dann ist das das Richtige für dich, denn alle anderen Frauen werden es nicht lang mit sich machen lassen. Bei dir bleiben werden genau jene Frauen, die dieses Verhalten brauchen und die dein Spiel mitspielen wollen. Bei denen funktioniert es natürlich, weil du ja einen bestimmten Charakter mimst, der zu ihrer Persönlichkeit passt. Und wie sieht das dann aus? Du denkst du hast den Stein der Weisen gefunden, weil du diesen Typ Frau mit dieser Art immer herumbekommst. Und du beginnst zu glauben dass alle Frauen so sind, die die es nicht sind sind dir egal, denn du hast ja genügend, die so sind und der Bereich der Schwanzsättigung ist irgendwann gezwungenermaßen erreicht.. Du vergisst, dass es vielleicht auch andere gibt und riskierst, dich für den Typ Frau zu verschließen, der eher deinem wirklichen Charakter entspricht. Anstatt dass du einen bestimmten Charakter versuchst zu spielen, schau, was die Gemeinsamkeiten der verschiedenen Theorien sind. Und dann finde den Charakter, der am ehesten zu dir passt und das miteinbezieht. Dann lernst du auch Frauen kennen die zu dir passen und nicht nur welche die dich eigentlich nur ankotzen die ganze Zeit.

Ich würde nicht so scharf über das Buch und seinen Autor richten, wenn nicht so deutlich werden würde, dass im Endeffekt ein Großteil der Leute hier im "pickupforum" hauptsächlich fast nur LDS kennen. Und das merkst du in supervielen Beiträgen, die meisten quatschen nur einfach irgendwas was auch in LDS stehen könnte. Ich rate dir dringend, dir mal die Mystery Method als Basis fürs Verständnis anzuschauen und dann noch etwas wie Juggler um ein breiteres Bild als das zu bekommen. Mystery wird hier gerne gebashed aber im Prinzip kommt er einem logisch greifbaren Zugang des Games schon sehr nahe, soweit es denn möglich ist.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RoyTS

Am Anfang wird man ja als Einsteiger von der immensen PU-Flut direkt erschlagen und weiß garnicht wo man zuerst anfangen soll. Ich bin über das Video "Die perfekte Masche" gottseidank hierher geraten, weil ich von meiner Traumfrau, die ich vor ein paar Monaten im Internet kennengelernt habe, ohne Grund abserviert wurde, was an meinem AFC-Verhalten lag....

Von daher mußte ich mich erstmal hauptsächlich auf eine Sache konzentrieren und das war Enigma durch sein Buch, welches mir die Augen geöffnet hat. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein. Zumal er mich auch sehr mit seinen Buchschreiber-Qualitäten fasziniert. Ich wollte mich auch immer so grandios rhetorisch ausdrücken können wie er oder Leute die das auch können. Leider blieb mir dieses Talent weitestgehend verwehrt bis auf wenige Lichtblicke die manchmal da sind, aber nicht ausreichen. Das quält mich extrem. Aber ich muß halt damit leben, obwohl in meinen Interessengebieten in der Regel nur solche rhetorisch begabten Leute unterwegs sind...

Es ist natürlich nicht so, daß ich ausschließlich auf Enigma festgelegt bin. Das wäre auch oberflächlich von mir. Ich bin sehr überrascht wie sehr mich sein Buch fesselt. Sowas ist für mich neu. Meistens halte ich es nicht durch ein Buch komplett durchzulesen auch wenn es ein sehr spannendes Thema ist. Aber hier war es eben anders.

Leider kann ich die englischen Bücher nicht lesen, weil mein englisch dafür bei weitem nicht ausreicht. Ich bleibe aber generell immer offen für Neues, wenn mich das überzeugt. Bin aber anderseits sehr vorsichtig und selektiere sehr stark.

Ich rate dir dringend, dir mal die Mystery Method als Basis fürs Verständnis anzuschauen und dann noch etwas wie Juggler um ein breiteres Bild als das zu bekommen.

Bloß wo findet man das im Internet vernünftig und umfassend gebündelt auf Deutsch? (Die dt. Übersetzung der Mystery Method soll ja, wie man hört, unzumutbar sein.)

bearbeitet von Kryptox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar

http://www.amazon.de/product-reviews/35483...howViewpoints=1

Das kann ich noch empfehlen, außerdem die perfekte Masche. Neil Strauss hat von Mystery gelernt, daher dürfte einiges Parallelen aufweisen, dennoch wird er auch sein eigenes Profil entwickelt haben. Gerade der Aufreißer ist sehr anleitungsmäßig geschrieben, was ich persönlich sehr gut für den Einstieg finde. Der Preis haut einen jedenfalls nicht um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ RoyT
Ich rate dir dringend, dir mal die Mystery Method als Basis fürs Verständnis anzuschauen und dann noch etwas wie Juggler um ein breiteres Bild als das zu bekommen.

Bloß wo findet man das im Internet vernünftig und umfassend gebündelt auf Deutsch? (Die dt. Übersetzung der Mystery Method soll ja, wie man hört, unzumutbar sein.)

Ich kenne nur das englische Original, deswegen kann ich zur deutschen Fassung laum etwas sagen, meine Vermutung ist jedoch, dass dieser Ruf daher kommt, dass die Jargonwörter in der deutschen Szene im englischen Original verwendet werden, im Buch vermutlich übersetzt wurde. Ich denke es ist nicht die Übersetzung an sich, der es an Qualität mangelt, "Anti-Schlampen-Abwehr" hört sich einfach komisch an, wenn man nur "anti-slut-defense" kennt. Oder es wird im deutschen einfach nur noch deutlicher wie nerdy diese Bezeichnungen eigentlich sind ^^ Ich denke du wirst den Inhalt schon verstehen. Wenn du natürlich Englisch verstehst ist das generell praktisch. Die wenigsten Sachen findest du komplett übersetzt, die Szene ist nuneinmal eine amerikanische Sache und die deutsche Szene eher eine Art Abklatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Ex hat einfach nur kein Plan von Frauen. Ich glaube nicht, dass sie LD ist, Mr. AFC hatte einfach nur 0 Attraction und HB somit auch kein Bock mehr. Zurecht in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden