4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Unser Alter: Beide 18

2. Beide 17

3. 3 Dates

4.- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) -> KEIN KÜSSEN!!

5. So wir sind zwei junge Kerle, die die PU Basics schon gut kennen gelernt haben.

Nun haben wir zwei HBs aufgerissen, beide sehr hübsch aber wir denken bei denen fehlt es an Köpfchen.. :-D

Beim dritten Date ging alles schief:

Mein Kumpel kam mit den zwei Mädchen meinen Fussballmatch gucken, danach wollten wir bei ihm zuhause kochen.. 8-)

Das Problem, das jetzt auftritt, ist dass die Mädchen plötzlich geswitched haben; d.h das mädchen das ich wollte, zeigte plötzlich IOIs für meinen Kumpel

und umgekehrt genau das gleiche (die Andere hielt tatsächlich für mich die schwere Sporttasche)

Hier kam eigentlich der erste Moment wo wir auch switchen hätten sollen, doch wollten wir nicht!!

Der Abend verlief noch gut, wir haben zusammen gekocht, im Garten Fussball gespielt, getanzt und etwas kleines getrunken..

Doch wir haben es nicht geschafft, die Beiden so Isolieren zu wollen, wie wir es uns vorgestellt hatten. D.h meine HB suchte immer die Nähe meines Kumpels, doch er wollte sie nicht haben. Was mich ärgerte war, dass meine HB mir immer geschrieben und manchmal auch angerufen hatte, doch plötzlich mich vernachlässigte.

Als wir alle vier im Bett lagen, wollten wir eskalieren indem wir das Kino steigern. Daraufhin sprang meine HB auf und wollte gehen..

Sie nahm ihre Freundin mit, gingen runter, packten ihre Taschen und verabschiedeten sich nicht mal richtig..

So jetzt wollten wir fragen, was wir besser hätten machen sollen? Vorallem wie hätte man so einen Partnerswitch erfolgreich hingekriegt?

Die Meisten werden jetzt sicher denken wir hätten die Aufteilung so belassen sollen, aber wir hatten unseren klaren Target

MFG

EDIT: Wir wollten keinen 4er!!

bearbeitet von LPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet bei solch jungen Mädels nicht unbedingt direkt nen Vierer versuchen. Das eine Mädel ist 16. Vielleicht noch Jungfrau und ihr fangt an auf einen vierer zu eskalieren.

Isolieren und dann erst eskalieren.

Zu dem Thema mit dem switchen: Schwer zu sagen, vielleicht ein Test von den beiden oder Sie wollte sehen wie ihr reagiert. Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir wollten keinen 4er!!

Wäre interessant gewesen:D

Nach 3 Dates müssten eigentlich die Verhältnisse geklärt sein, switschen von HBs könnte ein shittest gewesen sein.

Eskalieren hätte ich nicht unbedingt zu viert im Bett gemacht, wie Mr. Eko schon sagte, da wird ein Vierer vermutet, und auch, wenn ihr das nicht vorhattet, entsteht für die Mädelz ein derartiger Eindruck un der is für ihr zartes Alter vll noch ohne sexuelle Erfahrung zu viel, glaub mir.

Du hättest einfach dein Target, auf das DU es abgesehen hast, mitnehmen müssen und in irgendeinem anderen Raum/Ort isolieren müssen und anschließend eskalieren. Für dein Kumpel gilt das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für diese zwei Antworten =)

Ich muss ehrlich zugeben, dass mein Kumpel und ich wirklich überhaupt nicht an einem Vierer gedacht haben und doch wäre bestimmt interessant gewesen, zu wissen wie man den Vierer in einer solchen Situation einleitet :-)

Aber mir stellt sich noch eine weitere Frage und zwar: Wie hätte man so eine Isolierung der HB, die einem keine IOIs zeigt, durchführen sollen??

Direkte Ansprache? wir wollten ja nicht noch einmal ganz von vorne beginnen und somit eine Menge Zeit verlieren..

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden