One-Minute-Lay

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welcher Beitrag ist das denn von Eminenz? Hab grad gesucht und einen Fieldreport von ihm gelesen über Eskalation im Daygame.. meint ihr den?

ja ich will auch wissen welcher beitrag das ist... finde nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anders: *Nehme eine Lenas Brüste mit einer Hand und massiere sie leicht.*

Dann können wir ja gleich fic*en.

Ich halte Lenas Brust immer noch fest und massiere leicht. Nina stellt sich zwischen uns und will protestieren.

Lena: Hast Du einen großen Schwanz?

Prinzipiell halte ich es für möglich, dass es sich so zugetragen hat. In jedem Fall ist es aber lückenhaft erzählt, denn Ursache und Wirkung sehe ich hier nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren wie viel Erfahrung du mit Pickup hast? Ich mein ... vl. bist du kein Guru aber ein natural, der halt manchmal ne frau aufreist, und seit kurzem erst professionelles Pickup kennt? Ein kompletter AFC mit 0 erfahrung mit Frauen hätte dass nie getraut, aber vl. hasst du etwas mehr Erfahrung mit Frauen ... oder du bist einfach komplett wahnsinnig :P.

Und btw. ich komme auch aus Finnland. Ich glaub die 2 waren gebürtige russen und später nach Finnland gezogen, und machen grad urlaub in Deutschland. Die russen sind von Mentalität etwas offener, und vl. haben sie die finnischen Schlappschwänze satt (finnische Männer sind sehr schüchtern), und dass du auch Russisch kannst hat Comfort aufgebaut (ihr habt was gemeinsam, vl. steht sie auf Russen .. ). Du hast halt gespürt dass sie von dir nicht so abgeneigt ist, und weil du grad was von Eminenz gelesen hast dachtest du dir du drehst mal auf 100!!! (Vl. hattest du auch wegen dein Sport-Festival-Party Veranstaltung ein hohes Energielevel?).

Aus dein Text:

"Ich gehe auch ein paar Schritte. Werfe über die Schulter noch ein: Hey hat mich gefreut euch kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich wieder.

Nina: Geht nicht. Wir sind verheiratet."

Bewusst oder Unbewusst hast du P&P angewandt, ich glaub damit signalisieren sie: "Geh nicht, du hast nur diese 1 chance"

Bewusst oder Unbewusst hast du die Chance erkannt und bist zu ihr wieder rübergegangen.

"Lena: Schließlich gehen wir hin um Spaß zu haben und nicht um zu fic*en."

Sarkasmus? Naja, "normale" schüchterne Frauen benutzen das Wort fic*en nicht, aber sie ... sie spricht das Wort aus als wärs das das normalste

auf der Welt. Vl. hat da dein Gehirn *klick* gemacht?

"Lena: *streicht mir leicht über die Jacke* Das ist ein interessanter Stoff."

Wegen so nen eindeutigen IOI, KINO etc. hast du entschlossen aufs ganze zu gehen?

"Anders: *Nehme eine Lenas Brüste mit einer Hand und massiere sie leicht.*"

Sagtest du dabei auch "Das ist auch ein interessanter Stoff." ? xD das hätte so gut dazugepasst.^^

Und weil sie dann es anscheind zulies wolltest du nicht mehr lange fackeln und fragtest ganz trocken "Ficken?" xD

Naja, du wärst mein Held wenn du alles dokumentieren würdest, warum du was getan hast und warum du gedacht hast das wäre angebracht? Sodass

wir das alles nachvollziehen können, damit auch Anfänger (und so mancher profi?) sich was mitnehmen kann. Also bitte Editieren und Gedankengänge genauer

beschreiben. Und schreibe weitere FR!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder das war der glücklichste Lay aller Zeiten und das Mädel hat nen Notstand inklusive einiger sehr schwerwiegender Komplexe oder der TO hat sich zu viel Wunschdenken in den Tee getan. Aber dann: Wer will ein Mädel layen, dass sich von irgendwem auf der Straße nach 3 Zeilen Kommunikation vögeln lässt? Und wo bleibt da die Herausforderung, der Spaß?

@TO: Morgen schick ich dir ne Tasche mit Rückumschlag und da packst du n paar von deinen Drogen rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach geil ANDERS :)

echt sehr gut gemacht. die IoI hast du sehr gut umgesetzt und bist sofort aufs ganze gegangen. man merkte schon am anfang, dass es heiß zur sache gehen wird :)

mach weiter so!!!!

grüße

philip :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber von dem Report lernen Anfänger gar nichts. Und diejenigen, die dir das ernsthaft abkaufen und das ausprobieren landen vor Gericht ~~

Hattest du deine Rüstung noch an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde interessieren wie viel Erfahrung du mit Pickup hast? Ich mein ... vl. bist du kein Guru aber ein natural, der halt manchmal ne frau aufreist, und seit kurzem erst professionelles Pickup kennt? Ein kompletter AFC mit 0 erfahrung mit Frauen hätte dass nie getraut, aber vl. hasst du etwas mehr Erfahrung mit Frauen ... oder du bist einfach komplett wahnsinnig :P.

1. Ich bin komplett wahnsinnig :spiteful:

2. Ich war kein AFC und kein Natural. Eher im Mittelfeld. Hatte eben ein paar AFC und ein paar Natural Eigenschaften. Meine letzten 3 Freundinnen hatte ich folgendermaßen bekommen: HB denkt: es wird ein ONS. Will FB werden. Ich mache eine LTR daraus.

3. Ich habe jetzt wenig Zeit und hatte relativ große Probleme schnell zu eskalieren. Also übe ichs - überall schnell und kallibriert ob bei ID oder erstem Date. Der Apokalypse Opener eignet sich wunderbar um abzuchecken ob Du die Frau direkt anfassen kannst.

4. Ich würde mich noch lange nicht als Profi bezeichnen – da ich noch zu selten Laye. Habe aber jede Woche ein paar Dates.

Und btw. ich komme auch aus Finnland. Ich glaub die 2 waren gebürtige russen und später nach Finnland gezogen, und machen grad urlaub in Deutschland. Die russen sind von Mentalität etwas offener, und vl. haben sie die finnischen Schlappschwänze satt (finnische Männer sind sehr schüchtern), und dass du auch Russisch kannst hat Comfort aufgebaut (ihr habt was gemeinsam, vl. steht sie auf Russen .. ). Du hast halt gespürt dass sie von dir nicht so abgeneigt ist, und weil du grad was von Eminenz gelesen hast dachtest du dir du drehst mal auf 100!!! (Vl. hattest du auch wegen dein Sport-Festival-Party Veranstaltung ein hohes Energielevel?).

Da hast Du recht – super Laune und super Energie Level. Die CR Routiene verwende ich bei allen Russinen (sind für mich einfach zu erkennen). Auch mit dem FR von Eminenz – es tobte in meinem Kopf und ich musste es einfach ausprobieren =D

Aus dein Text:

"Ich gehe auch ein paar Schritte. Werfe über die Schulter noch ein: Hey hat mich gefreut euch kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich wieder.

Nina: Geht nicht. Wir sind verheiratet."

Bewusst oder Unbewusst hast du P&P angewandt, ich glaub damit signalisieren sie: "Geh nicht, du hast nur diese 1 chance"

Bewusst oder Unbewusst hast du die Chance erkannt und bist zu ihr wieder rübergegangen.

"Lena: Schließlich gehen wir hin um Spaß zu haben und nicht um zu fic*en."

Sarkasmus? Naja, "normale" schüchterne Frauen benutzen das Wort fic*en nicht, aber sie ... sie spricht das Wort aus als wärs das das normalste

auf der Welt. Vl. hat da dein Gehirn *klick* gemacht?

Und wieder hast Du recht… Sie hatte es mit einer unbeschreiblichen Betonung gesagt – ich konnte das Verlangen in Ihr richtig spüren.

"Lena: *streicht mir leicht über die Jacke* Das ist ein interessanter Stoff."

Wegen so nen eindeutigen IOI, KINO etc. hast du entschlossen aufs ganze zu gehen?

Ja – wenn sie meine Titten anfassen darf – darf ich auch Ihre =)

Sie hat mir schon bewusst oder unbewusst über die Brustwarze gestreichelt.

"Anders: *Nehme eine Lenas Brüste mit einer Hand und massiere sie leicht.*"

Sagtest du dabei auch "Das ist auch ein interessanter Stoff." ? xD das hätte so gut dazugepasst.^^

Und weil sie dann es anscheind zulies wolltest du nicht mehr lange fackeln und fragtest ganz trocken "Ficken?" xD

Naja, du wärst mein Held wenn du alles dokumentieren würdest, warum du was getan hast und warum du gedacht hast das wäre angebracht? Sodass

wir das alles nachvollziehen können, damit auch Anfänger (und so mancher profi?) sich was mitnehmen kann. Also bitte Editieren und Gedankengänge genauer

beschreiben. Und schreibe weitere FR!!

Mach ich gern wenn ich etwas Zeit finde. Ein paar kleine Details sind mir noch eingefallen. Das war mein erster FR – ich frage wie die Leute all die Details beim Schreiben Ihrer FRs behalten können.

Sorry, aber von dem Report lernen Anfänger gar nichts. Und diejenigen, die dir das ernsthaft abkaufen und das ausprobieren landen vor Gericht ~~

Hattest du deine Rüstung noch an?

Man soll ja nicht die erstbeste Passantin begrabschen. Aber wenn man das Gefühl hat – das die Frau es auch möchte. Los geht’s. Vielleicht bekommt man eine Backpfeife – vielleicht den schnellsten Lay des Lebens. Aber ne Anzeige? Du sollst nicht wie ein Notgeiler Bock dabei aussehen. Es soll eher selbstversändlich, wie Luft atmen sein, wenn Du Ihre Brüste anfasst. [An diejenigen, die den Vortrag von Marius (den Wing von Badboy) gehört haben - genau mit dieser Selbstverständlichkeit]

Ja meinen Keuschheitsgürtel.

Danke für die Glückwünsche.

///

An die Leute die es nicht glauben – versucht Mal aus euren Kopfgefängniss auszubrechen.

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, wie wäre es mit Freude an der Tat? Ich habe selber schon ein Paar Mal Mails bekommen, dass meine FRs damals unrealistisch waren. Aber, alles ist möglich.

Dummerweise ist der FR weg, und ich kann es nicht beurteilen. Aber - alles ist drin. Ihr wißt das, genauso wie ich. Lays innerhalb von einer Minute passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden