One-Minute-Lay

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und weg ist der Bericht. Ich habe mittlerweile kein Problem damit wenn jemand es für unglaubwürdig hält. Ich möchte nur nicht dass sich PU und meine anderen Hobbys sich vermischen. Sobald ein gewisser Herr (den ich angeschrieben hab) seinen Beitrag gelöscht hat – stell ich den FR wieder rein.

Danke für die Glückwünsche.

///

An die Leute die es nicht glauben – versucht Mal aus euren Kopfgefängniss auszubrechen.

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zu diesem Glückstreffer!

99,9% der Frauen hätten dir bei der Berührung der Brust eine geschmiert und dich möglicherweise noch wegen sexueller Belästigung angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schon stimmen, auf dem Strassenstrich geht das nunmal so. :-D

Klingt sonst irgendwie unwahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn es stimmt (kann schon mal vorkommen), dann hat der FR halt nix

mit Game zu tun und ist mal wieder ein typischer Fall von Prahlsucht.

höchstem Niewo

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen Männer!

Dieser FR ist Anfängern gewidmet (zu denen ich auch zähle) [...]

Und äh... was genau sollen Anfänger aus diesem FR mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen Männer!

Das interessiert mich auch mal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen Männer!

er will den LB sprengen, dass man einfach Sex bekommen kann indem man dem Set nach 1-2 Minuten an die Brüste fasst. :hi:

Es mag kein Fake sein, aber wohl verdammt viel Luck und was das für zwei weibliche Geschöpfe waren wissen wir auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant. Das mit den Titten habe ich nach einer witzigen Erzählung von Eminenz auch schon getan und der Erfolg ist mir unheimlich.

Schön, dass Du noch geschnallt hast, dass man aus dem Set noch was rausholen kann und Du nicht gegangen bist !!

Respekt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum liegt hier eigentlich Stroh?

"Der ist aber groß" als IoI zu deuten finde ich interessant unter dem aspekt, dass sie ihn dir schon wedelt, ist die messe längst gelesen... meinste vor deinem dick war das desinteresse?

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag echt nur lol.... und nächstes mal schickste mir keine Sms um 5 Uhr morgens :-D andere Menschen schlafen am Wochenende... :-D

Aber dein Move mit dem Titten massieren war echt ziemlich krass gewagt!

Vorallem da ich nichts von normalen Berührungen rauslesen konnte... von 0 auf 100 da spielt auch ein ziemlicher Glücksfaktor mit und die sexuelle anxiety muss man dafür auch erstmal überwinden :-D

schreib mir nacher mal ne Sms wann ich dich heute anrufen kann, mich würden die restlichen Details interessieren...

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bis vor ein paar Minuten hab ich nicht gedacht das ich das so hinbekommen könnte.

denkst echt das war dein werk ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen Männer!

er will den LB sprengen, dass man einfach Sex bekommen kann indem man dem Set nach 1-2 Minuten an die Brüste fasst. :mellow:

Es mag kein Fake sein, aber wohl verdammt viel Luck und was das für zwei weibliche Geschöpfe waren wissen wir auch nicht...

Ich habe FRs von dem Sup_Zero erwähnten Emimenz gelesen. Ich konnte es mir schlecht vorstellen das Cavemanning bei relativ neuen Leuten funktioniert. Dachte man müsste sonnst wie viel Erfahrung haben. Was hab ich gelernt: Nein die braucht man nicht unbedingt.

Mag diese HB-Skala Bewertung nicht. Lena = verdammt heiß, Nina =süß

Warum liegt hier eigentlich Stroh?

"Der ist aber groß" als IoI zu deuten finde ich interessant unter dem aspekt, dass sie ihn dir schon wedelt, ist die messe längst gelesen... meinste vor deinem dick war das desinteresse?

Ironie

ich sag echt nur lol.... und nächstes mal schickste mir keine Sms um 5 Uhr morgens :-D andere Menschen schlafen am Wochenende... :-D

Aber dein Move mit dem Titten massieren war echt ziemlich krass gewagt!

Vorallem da ich nichts von normalen Berührungen rauslesen konnte... von 0 auf 100 da spielt auch ein ziemlicher Glücksfaktor mit und die sexuelle anxiety muss man dafür auch erstmal überwinden :-o

schreib mir nacher mal ne Sms wann ich dich heute anrufen kann, mich würden die restlichen Details interessieren...

Regards,

Schmidty

Du hasst auch nichts von KC's gelesen. Da es keine gab. :-D

Also sie hat mich schon ganz zärtlich über die Jacke gestreichelt. Hehe. Hast recht – von 0 auf 100.

Glück war da sicher dabei. Ich wusste dass das was ich mache zum Sex führt. Das war ein Gefühl das ich hatte… und ich habe dran geglaubt.

------------

An die, die glauben dass es unrealistisch ist – probiert doch Mal aus, wenn die Frau euch die passenden Signale sendet.

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe FRs von dem Sup_Zero erwähnten Emimenz gelesen. Ich konnte es mir schlecht vorstellen das Cavemanning bei relativ neuen Leuten funktioniert. Dachte man müsste sonnst wie viel Erfahrung haben. Was hab ich gelernt: Nein die braucht man nicht unbedingt.

Wenns scheiße läuft dann bekommt man halt mal paar aufs Maul aber in solchen Situationen ist es einfach nur total Stressfrei mal nebenbei das Teil auszupacken und zu sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben ein Sportturnier ausgerichtet. Ich übe einen sehr unbekannten Sport aus (und ich werde euch nicht verraten wie er heißt). Es geht alles sehr familiär zu. Man freut sich alte Bekannte aus ganz Deutschland wiederzutreffen. Es wird hart und fair gekämpft und dann feiern wir zusammen. Ich wüsste von keinem anderen Sport wo so laut und viel gefeiert wird. Es sieht meist mehr aus wie ein Festival.

Mittelaltermarkt_Burg_Rabenstein_08_01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben ein Sportturnier ausgerichtet. Ich übe einen sehr unbekannten Sport aus (und ich werde euch nicht verraten wie er heißt). Es geht alles sehr familiär zu. Man freut sich alte Bekannte aus ganz Deutschland wiederzutreffen. Es wird hart und fair gekämpft und dann feiern wir zusammen. Ich wüsste von keinem anderen Sport wo so laut und viel gefeiert wird. Es sieht meist mehr aus wie ein Festival.

Mittelaltermarkt_Burg_Rabenstein_08_01.jpg

Ich tippe eher auf Bossaball^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wieso aber ich kaufe dir diesen Fieldreport nicht ab. Wenn es wirklich so passiert sein sollte kanns dir ja auch egal sein was andere glauben ;) Viel Spaß weiterhin beim "spazieren".

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel hat sie danach verlangt ?

Alleine schon das du über den ausgeübten Sport schweigst macht das ganze unglaubwürdig... nicht das sowas nicht passiert (du sehr attraktiv) sie durchschnitt und Spitz wie Nachbars Lumpi oder Nymphe, aber von einem Bahnhof ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden