Suche Wing für Sargingtouren in der Gothicszene

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich stehe auf Gothicgirls.Mag die Musik auch, sonst würde ich auf solche Partys nicht gehen. Leider stehen meine Freunde nicht drauf und finde es blöd auf dauer immer alleine hinzugehen. Wer hat Lust mit mir in Berlin die Gothicszene unsicher zu machen.

Ruft mich einfach an unter:

017636819204

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gothic Richtung Rock oder Richtung Elektro? :D Egal, sind meistens eh dieselben Clubs, ich ruf dich morgen mal an - ich brauch nämlich auch nen gescheiten Wing für EBM/Industrial-Partys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gothic Richtung Rock oder Richtung Elektro? :D Egal, sind meistens eh dieselben Clubs, ich ruf dich morgen mal an - ich brauch nämlich auch nen gescheiten Wing für EBM/Industrial-Partys.

Diesem Samstag läuft ne Industrial,EBM und Futerpopparty. Aber um deine Frage möglichst präzise zu beantworten. Im K 17 sind 4 Dancefloors. Auf einem läuft Metal, auf dem anderen Industrial, auf dem anderen EBM und auf dem anderen Rock. Natürlich wechselt das immer hin und her das Programm, aber es sind hauptsächlich diese Musikgenres zu finden. Oft wird erst Futerpop, danach EBM und ganz am schluss richtig schöner harter Industrial gespielt. Und manchmal eben seperat.

Also ich gehe Samstag hin, wenn du Lust hast. Kennst ja meine Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit haste noch nicht ausgesagt, auf was du stehst :D

Diesen Samstag klingt gut, ist Electrosmog im K17 - ich denke ich bin dabei. Ganz versprechen möchte ich es aber nicht, da ich zur Zeit noch an nem anderen Programm teilnehme, das mich womöglich völlig auslastet.

Biste Samstag auch aufm Lair/Pucknick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit haste noch nicht ausgesagt, auf was du stehst :D

Diesen Samstag klingt gut, ist Electrosmog im K17 - ich denke ich bin dabei. Ganz versprechen möchte ich es aber nicht, da ich zur Zeit noch an nem anderen Programm teilnehme, das mich womöglich völlig auslastet.

Biste Samstag auch aufm Lair/Pucknick?

Ich weiss nicht, vielleicht bin ich dabei. Persönlich fahre ich auf harten Industrial ab. Habe ich ja subtil ausgedrückt in meinem vorrigen Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden