'Komplizierte Situation - weitere Vorgehensweise unklar

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, ich bräuchte Ratschläge zu folgender Situation:

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

komplizierte Situation - s.u. - jedoch in letzter Zeit ca. 3

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

So, das Problem ist, dass wir uns schon relativ lange kennen und mal vor ca. 2 Jahren eine Phase hatten, wo wir viel unternommen haben und uns oft gesehen haben.

Letztendlich kam es irgendwann so, dass wir uns beim Horror-Film gucken näher kamen bzw. ich genauer gesagt unter ihrer Bluse an ihren Brüsten zugange war ;)

Da ich sehr unerfahren war, wusste ich nicht weiter, so kam es, dass nichts mehr daraus wurde. Zwei Monate später hatte ich meine nächste Freundin und sie dann auch einen Freund, sodass wir uns im allgemeinen echt nur in der Schule gesehen haben. Jetzt , wo wir fertig mit der Schule sind, treffen wir uns eigentlich mindestens einmal in der Woche. Die Situation hat sich dahingehend verändert, dass ich wieder seit 4 Monaten single bin und sie seit ca. 2 Monaten.

Wenn wir uns treffen chillen wir mal einfach aufm Bett und gucken irgendeinen Film oder stinklangweilig fern, oder wir gehen irgendwo spazieren, Kaffee trinken.... alles ganz entspannt. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht in diese LJBF-Schublade geraten will. Doch , wenn wir nebeneinander liegen habe ich irgendwie nicht die Eier sie zu berühren, weil ich die Reaktion nicht einschätzen kann.

6. Frage/n

Meine Überlegungen sind folgende: Da ich es zwischen uns ja schonmal intimer wurde, ist es doch theoretisch nicht ausgeschlossen, dass Attraction noch vorhanden ist, oder? Wie kann ich das herausfinden? Soll ich einfach ausprobieren , indem ich sie berühre? Wie würdet ihr die Anzahl der Treffen in einer Woche gestalten?

Aus der ganzen Sache könnte sich eine Beziehung entwickeln, aber eigentlich geht es mir auch darum mal intimer zu werden, ganz gleich was daraus werden könnte oder eben nicht. Aber Kiss Close müsste doch drin sein...

Falls ihr noch genauere Fragen an mich habt, dann her damit. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Anfänger-Fragen.

Vielen Dank schonmal für die Antworten =)

brownsound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, is dein erster Post - Willkommen 8-)

Sorry, nimms nich persönlich, aber dass mit ihren Titten ähnelt folgender Situation:

Wenn du vor 3 Jahren mal nen Hamser gef**t hast, errinnert der sich nichmehr da dran, wahrscheinlich isser sowieso schon tot.

D.h.: Attraction hält nicht ewig, nicht mal lang, manchmal nicht mal kurz, wenn du gleich auf nen Shittest reinfällst ...

Deinem Post kann man leider nicht entnehmen, ob sie dich nicht schon in die LJBF-Zone abgeschoben hat.

Also über was redet ihr? Wie sieht sie dich an? IOIs? Lacht sie oft? Lächelt sie schon wenn sie dich nur ansieht, weil sie glaubt, dass du jeden Moment etwas lustiges von dir geben könntest und einfach deine wundervolle Art schätzt? Berührt Sie Dich? Stupst sie dich mit dem Finger in den Bauch und kukt dich erwartungsvoll an ( ... was so viel heißt wie "Engarde zeigs mir und dann zeig mir deinen elften großen Finger!")?

Also ich würde sagen: Finds doch einfach raus und fang vllt mal an sie zu massiern oder geh irgendwie in die Offensive, GAME sie! Denn wenn dus dir versaut hast, kannst du einfach nexten, wenn nicht wirds klappen. Falls du aber so ängstlich weitermachst, wird das nie etwas!

Wie du sie gamest, kannst du hier mühevoll in dem Forum allein vor deinem Bildschirm nachlesen, oder du hörst auf dein Bauchgefühl, wenn ihr das nächste mal was macht - Du bist ein Mann, du musst dich für nichts schämen.

Erfahrungsgemäß, muss ich zugebn, dass sie dich leider schon abgestempelt haben wird ...

... jedoch machen sich ein Paar Eier immer gut - bei JEDER Frau!

Gude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
D.h.: Attraction hält nicht ewig, nicht mal lang, manchmal nicht mal kurz, wenn du gleich auf nen Shittest reinfällst ...

Sagt wer? Die Lehrbücher? Ich habe, was die Attraction angeht ganz andere Erfahrungen gemacht. (Vorausgesetzt du schaffst es anständig zu attracten und prollst nicht nur mit deinen DHV Storries rum) Das ist aber ein anderes Thema!

@TE

Du hast sie nichtmals gefickt sondern vor einiger Zeit nur kindisch an ihren Titten rumgespielt, machst dir hier aber ewig und drei Tage Kopf! Du musst sexuell auftraten und greifst ihr bitte eben NICHT unkallibriert an intimere Stellen! Kinoeskalation - KC. Ich sags dir aber gleich im Vorfeld, wenn sie dir keine IOI´s gibt wenn ihr chillig wo abhängt, sieht sie dich als asexuelle Freundin.

Versuchs halt, sie wird dich nicht auffressen - naja mit Glück vielleicht schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir irgendwie auffällt, ist, dass sie sich immer extrem hübsch macht, wenn wir uns treffen. Ich bin ja auch mit ihr in einer Klasse gewesen und da war sie nicht immer so aufgepimpt wie bei den Treffen mit mir. Ich glaube ich hänge mich nicht aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass sie das für mich tut, oder? :)

Zum Thema IOs:

Also ich bin der Typ Mann, mit dem man extrem viel Spaß haben kann, jedoch mache ich mich nicht zum Clown. Also sie lacht definitiv viel. Sie lächelt auch, wenn wir uns nur ansehen und mal einen Moment einfach nichts gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagt wer? Die Lehrbücher? Ich habe, was die Attraction angeht ganz andere Erfahrungen gemacht. (Vorausgesetzt du schaffst es anständig zu attracten und prollst nicht nur mit deinen DHV Storries rum) Das ist aber ein anderes Thema!

Wenn du konstant mit deinem Vibe nachlegst, und wirklich viel Attraction hast is das kein Thema, da stimme ich dir zu. Das bewusstsein spielt da auch noch ein wenig mit, bei längeren Bekanntschaften. Nur hab ichs heute Nacht unsrem Brownsound noch nich wirklich zugetraut ;-) ... mein Fehler Kumpel :-D

Wenn du diese Attraction hast (ob du dich zum Clown machst oder nicht - es ist dein game und es ist gut wie es ist, das zeigen ihre IoIs) musst du einfach ESKALIEREN! Wenns dir hilft, dann brich vllt mal mit den Treffen aus dem Kreis des langweiligen abhängens aus und geh eventuell klettern, party machen etc.

Gude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie meinst du das JuliusJulius?? :)

Ich denke mal, er meint das: FICK SIE DU FLASCHE! :-D

Wenn Du mit einer von Dir begehrten Frau auf einem Bett liegst, dann eskalierst Du in Richtung FC. Immer!

Wie Du das machst? --> Schatztruhe

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauch man nichtmal die Schatztruhe!

Sie anfassen - steigernd - küssen - intimer werden. Also ehrlich wer ab dem Stadium nochn Guide braucht ist eh verloren :-D Was anderes wäre es dann mit Blocks umzugehen - da darfst du gerne mal auf den link klicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fallen mir doch glatt ein paar studi vz gruppen ein :D

"Du schlägst einen DVD-Abend vor? Sag doch gleich was du willst!" "DVD Abend = ein Vorwand zum ficken!!!" "" DvD abend???? Ach quatsch lass lieber direkt vögeln :mellow: "

jung, beim nächsten gemeinsamen "filme schauen" weißt de bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Ich macht den ja total fertig anstatt ihm wirklich zu helfen, da fehlts einfach am InnerGame, Eier, Selbstvertraun, wir wissen es ;)

Wie sind denn deine vorherigen Erfahrungen mit der Damenwelt gewesen? Schonmal bahnbrechende Erfolge gehabt? Oder hast du lange vor dich hingelebt und wirst jetzt erst aktiv? Denn wirklich erfahren klingt das nicht...;)

Ich persönlich war auch schon mal in so einer Situation, aber das ist jetzt schon etwas länger her...ich kann dir nur raten: nicht denken, MACHEN!

wenn du Lust hast sie zu berühren, berühr sie, und scheiß auf diese Gedanken à la "hm ob das jetzt gut war? gefällt ihr das?".

wenn sie sich nicht wehrt, ist das schon eine Reaktion und zwar eine gute ;)

ich meine, wenn ihr es nicht gefallen würde, würde sie sich schon irgendwie aus der Affäre ziehen (Arm weg ziehen, wegdrehen, bla). Dass sie nicht sofort miteinsteigt heißt nur, dass sie sich nicht traut oder einfach NOCH nicht genug attraction da ist, also ran da !!

So wie du es beschreibst, kannst du es nicht versauen, nutze die Chance, lern fürs Leben und mach keinen Fehler die du bereuen wirst, nämlich nixtun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schon gesagt wurde: Das schlimmste was du tun kannst, ist nichts zu tun!

- Wenn du es versuchst, kannst du scheitern

- Wenn du es nicht versuchst, ... nichts

Also hau rein! Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps =)

Hab nochmal eine Frage: Ich würde ihr gern eine SMS schreiben ( sie textet gerne ) und sie darin eig so anbaggern wie es geht, aber mit Stil :P habt ihr eine Idee was ich schreiben sollte?=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Fragen platzt mir ehrlich gesagt der Kragen. Dein Welpenschutz ist langsam aber sicher „aufgebraucht“ Lies dich gefälligst ein, wie es jeder hier tut oder besser jeder hier tun sollte.

Hab nochmal eine Frage: Ich würde ihr gern eine SMS schreiben ( sie textet gerne ) und sie darin eig so anbaggern wie es geht, aber mit Stil :P habt ihr eine Idee was ich schreiben sollte?=)

Wenn du auch nur annähernd in der Lage bist visuell etwas wahr zu nehmen, hast du hier schon gelesen, dass Textkommunikation verpönt ist. Ich teile zwar nicht diese Hysterie aber SMS tippe ich nur (wenn überhaupt) wenn Madame hochgradig attracted ist (Du bist noch meilenweit davon entfernt das feststellen zu können) oder ich Madame nur als Pivot möchte!

Also tu uns und dir einen großen Gefallen, lies dich ein und hör auf Fragen zu stellen, die den meisten hier auf den Magen schlagen. Natürlich – jeder hier hilft gerne – bei sowas kann ich aber nur mit dem Kopf schütteln!

Kurzfassung: EINLESEN - Anrufen - Treffen klar machen - durchnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.