Immer dasselbe mit mir!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Hier kommt ein krasser Freitag abend von mir.

Gestern war ich mit einen sehr guten freund in studentenclubs/ bars, kann ich schlecht einschätzen ist iwie ne mischung, dort angekommen waren wir schon relativ betrunken. Im vorfeld, dieser freund hat eine gabe er spricht von 200 leuten immer die an die eine aggressive ausstrahlung haben etc pp.

Also setzt er sich gegenüber 2 Typen und labert die voll, ich kam nach und setzte mich auf der eckbank ( direkt neben dem mädel was zu den 2 typen gehörte ) wir redeten und im laufe des gesprächs stellte sich heraus das die perle ( hb 8 ) angeblich mit einen der beiden typen eine LTR führt. Ich merkte aber das hb8 interesse an mir hatte, sie kam immer näher und schwupps hatte ich ihren kopf auf meine schulter. Ich war anfangs schon ziemlich verwirrt weil ich gerade mal 2 sätze mit ihr sprach und ihr angeblicher freund direkt daneben war.

Aber ich ( dumm wie ich bin ) ging überhaupt nicht drauf ein und sprach einfach weiter, ihr reichte das anscheinend nicht. Anschließend legte sie ihre hand auf meinen oberschenkel ( innenseite ) und kuschelte sich extrem an mir, ich fands halt ziemlich ungewöhnlich aber ignorierte es weiter, jetzt wanderte ihre hand in meinen schritt und es ging los wow konnte die massieren und ich ignorierte es weiter bis sie fragte " hey wasn los mit dir haste kein bock?. Ich fands halt ziemlich komisch das eine frau mir im schritt fummelt obwohl ich sie erst 3 min kenne.

Meine Frage an euch, habt ihr tipps wie man seine euphorie bzw sein interesse an frauen während des dates oder treffen etc auf ein minimal beschränkt?

Es ist extrem bei mir wenn ich rausgehe und drauf aus bin ein mädel kennenzulernen klappt nie was, wenn ich aber in clubs gehe weil ich mein spaß möchte und frauen wie luft behandel habe ich einfach extrem viel attraction und es würde dann eig immer was gehen, nur das wenn ich kein interesse habe SIE abblitzen lasse.

Also mit welcher einstellung geht ihr raus? bzw wie beschränkt ihr euer interesse wenn ihr doch mal rausgeht weil ihr gerne den lay oder whatever wollt?

PS: Hättet ihr ähnlich reagiert? fühlte mich ziemlich komisch neben der perle keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.