ÄNDERUNG! Lairtreff.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Hallo Welt!

Das Hannover Lair beginnt, Früchte abzuwerfen! Leute, auch wenn es scheiße ist, als Mann Gefühle zu zeigen, muss ich sagen, dass wir so langsam ne saugeile Truppe werden! :clapping:

Aufgrund des Wunsches, das nächste Treffen auf nächste Woche zu schieben, um dann wieder im 2-wöchigen Rhythmus zu verfahren, findet der Kreis am

Samstag, den 28.08.

statt.

Wir werden uns wie sonst auch versammeln und uns austauschen! Dazu werde ich das Ganze von Treffen zu Treffen versuchen, dominanter anzugehen und selbst den Moderator machen, da es mir so vorkommt, als würden einige von euch noch Angst davor haben, sich zu äußern. Beim mittlerweile vorletzten Treffen hab ich in den Gesichtern gesehen, dass Fragen offen waren, die nicht gestellt wurden.

Leute, bringt euch ein! Keiner wird euch verurteilen wenn ihr den Smalltalk unterbrecht und einfach in die Runde brüllt :yahoo:

p.s.: Die Location wird zZ noch abgeklärt. Ich werde sie dann editieren

Ach ja! Falls das Wetter scheiße wird: Treffen vorm Zaza.

Bis dann!

Blue

EDIT:

Das mit dem Grillen wird nichts. Wir treffen uns wie gewohnt vorm Zaza gegen 14:45!

bearbeitet von BlueJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei. Eine Freundin kommt auch mit.

Ich bring meine 4 Nummern mit :-D
Es reicht sicher, wenn du über Erfolge berichtest ;) Hab übrigens noch eine Nummer für dich!

Der Wettertrend zeigt übrigens nicht grad grillfreundliches Wetter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Creme de la Creme , das Triumvirat der Liebe, die Avengers der Pussy, können am Samstag leider nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Creme de la Creme , das Triumvirat der Liebe, die Avengers der Pussy, können am Samstag leider nicht kommen.

...und Question ist leider auch verhindert ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ich berichte dann aufm Treffen...

FranklinN, erinnerst du dich an die 2 Deutsch-Russinnen vom Maschseefest, bei denen du meintest, die waren gelangweilt von mir? Die Blonde zeigt im Nachhinein Interesse und wollte mich in StudiVZ adden. Mal schauen ob das OG jetzt was ergibt, aber sieht nich schlecht aus bisher ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin neugierig mir mal so ein Lair Treffen anzuschauen...wie ist den so die Alterszusammensetzung? Sind da auch Leute um die 30 dabei?

bearbeitet von PSX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir ham einen im dem alter dabei.. ^^

ansonsten sind wir doch recht jünger noch ein wenig :P

Ich werde es vermutlich auch einrichten können zu kommen liebe Leute!

Also freut euch gefälligst auf mich :D :D

bis dahaan :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

(Ich probier mal die Zitierfunktion aus, wenn das nicht geht, die Nachricht ist an Bluejack)

Gute Arbeit! Die wussten einfach noch nicht, was gut für sie war, bis sie gemerkt hat, dass ohne dich etwas geiles im Leben fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade: Zug 20min Verspätung und dann niemanden mehr gefunden.

Ist heute abend noch jemand unterwegs? Ein Kollege und ich würden uns evtl. anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Aaaaaah Mister Zielscheibe, ne? Dein Shirt hat 'nen Funfaktor von 20 auf ner Skala von 1-10 bei mir :-)

Jetzt hoffe ich, dass ich mit der Annahme richtig liege... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag