Master 14 Beitrag melden August 5, 2005 erstellt So, also eigentlich bin ich ja schon seit Montag in Woche 4, aber da bis jetzt nichts ging und erst jetzt mein Wing wieder zum Arschtreten zur Verfügung steht, fang ich halt mitten in der Woche an...Also heute fällt wohl auch flach, da ich krank bin, aber morgen ist die Flunkyball-WM in Darmstadt. Da werd ich mir ein paar Punkte holen. Wer noch nix besseres morgen zu tun hat, PN an mich, das wird ein Mega-Event! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden August 9, 2005 geantwortet Also punktetechnisch ging am Wochenende nix. Hidden und ich haben zwar ein paar Mädels angelabert, aber wir hatten auch schon ordentlich einen sitzen, also zählt das nich. Schon erschreckend was wir spät abends alles noch angestellt haben...^^Mehr Infos gibts nur persönlich. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden August 11, 2005 geantwortet Sodele, ich war gestern unterwegs mit araven, stefan und hidden-x. Erstes Ziel war Darmstadt um den weiblichen Teil der Bevölkerung zu beglücken und nebenbei auch ein paar Punkte aus Woche 4 abzuhaken. War eigentlich recht lustig, auch wenn ziemlich wenig los war. Als Opener hab ich im Prinzip immer gefragt, wo es gescheite Sonnenbrillen gibt und hab von da aus auf andere Themen weitergeleitet. Naja im Endeffekt kamen bei dieser Aktion 2 Handynummern und 1 Korb raus. Problem hatte ich noch mir einen Korb zu holen bei denen wo offensichtlich kein Interesse bestand. Bin mir aber nicht sicher ob das ein Nachteil ist. Man könnte es auch so deuten, dass ich die Körpersprache eben gut interpretieren konnte. Aber egal, ich krieg meine Körbe schon noch... ;)Achso, abends ging es dann nochmal nach Darmstadt ins Nachtleben, aber da war ja sowas von tote Hose. Und hidden hat mir dann auch noch nen Korb geklaut... :DAber wir hatten Spaß und die Nacht ist dann irgendwie in eine exzessive Privatparty ausgeartet mit viel Alkohol und sehr vielen kranken Aktionen. Die werden aber nur persönlich erzählt...^^Stand Woche 4: Körbe: 1/10Nummern: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden August 11, 2005 geantwortet Achso, hier noch ein kleines Bildchen. Ich fand das so malerisch schön mit dem Brunnen deshalb muss ich das noch posten:Von links nach rechts: hidden-x - master - bunny - aravenAch und rechts im Hintergrund sitzen noch Sophia und Steffi... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden August 14, 2005 geantwortet So, hab mir gestern noch 4 Körbe, 2 Nummern und 1 Mailadresse geholt. Näheres zu lesen gibts HIERHeißt, ich stehe bei:Körbe: 5/10Nummern: 4Mailadresse: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden August 16, 2005 geantwortet Sodele, ich war heut in Frankfurt mit Hidden-X, aRaven und Chavez. Wir haben die Umfrage als Aufhänger benutzt und ich hab mir ganze 4 Körbe geholt. Desiree fand ich am besten von den Körben. ...Ich: Hey, gib mir doch mal deine HandynummerSie: Was.............ja und dann?Ich: Dann ruf ich dich an!Sie: Ja und für was?Ich: Ja dann machen wir was aus und unternehmen was?Sie: Aber warum denn?Ich: Warum denn nicht?Sie: Ist das jetzt ne verarsche?Ich: Nein wieso denn?Sie: Ähhhh, also weiß nicht, lieber nicht.Ich: Alles klar, wie du meinst.Mann mann, wie kann man denn so schwer von Begriff sein?Jedenfalls steh ich jetzt bei 9 von 10 Körben...Gnaa, ein lausiger Korb. Den krieg ich morgen noch irgendwie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden August 20, 2005 geantwortet Jo war hart, aber ich habs grad so geschafft. Im Zeugnis würde stehen "Versetzung gefährdet"... ;)Für Woche 5 werd ich meine Anstrengungen wohl etwas steigern müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen