HB geht nicht viel weg / schwer einzuschätzen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Die Schule hat wieder angefangen, ich bin in einer neuen Klasse, und das Spiel beginnt. :P

Sie zockt Konsole und liest viel, sieht gut aus, geht nicht viel weg. (Nerd ist sie nicht, also liest mehr...) (Sie ist wohl lieber Zuhause, als wir uns Klassenintern treffen wollten hatte sie Probleme wie sie dahin kommen soll und mM auch nicht viel Lust.)

Sie ist 'ne nette, kommt sehr gut mit ihrer Familie aus.

Ich kann sie nicht sogut einschätzen, einem PUler solltes es ja egal sein was sie denkt aber naja.

Ihr macht es auch nichts aus wenn sie alleine wartet / niemandem zum reden hat, Aufmerksamkeit entziehen und so Spielchen würden glaube garnicht klappen.

Wir haben viele Mädels in der Klasse, ich glaube schon bei vielen attraction zu haben, macht Spaß bei sovielen Mädels Alpha zu sein. :p Bei ihr hab' ich keine Ahnung, schwer einzuschätzen, wir reden manchmal auch etwas sarkastisch/ironisch whatever, vielleicht sollte ich das stoppen, das macht allles noch verwirrender.

Ganz egal. Ich glaube ein Treffen mit ihr ausserhalb der Schule kann ich noch vergessen, da brauch ich erst mehr rapport denke ich.

Was denkt ihr, wie läuft das mit so Mädels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Da könnte ich auch mal Hilfe gebrauchen. Bin im Moment an einem ähnlichen Fall am verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wieso kannst du ein Treffen mit ihr noch nich machen?

Normales Programm fahren. Attraction aufbaun (wenn durch social proof schon da supi) auch mithilfe von C&F (gut zum abchecken der Lage) , Prise Rapport durch Gemeinsamkeiten und dann Treffen machen (je nachdem auch ersma 2 Mann 2 Frau Treffen).

Da du die Dame besser kennst als wir, musst du selbst einschätzen und kalibrieren, aber da schon Sympathie vorhanden ist....

TUN ist das Zauberwort :huh: (und durch eskalieren das LJBF Land zu umschiffen) Du musst dich für nichts schämen. Du hast Interesse, mach was draus.

Guten Vibe.

Euer Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden