8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1.22.

2.20

3. 4

4. Sexuelle Berührungen

5. Wir waren heute am See verabredet. Sie hatte noch eine freundin dabei und ein Kumpel von ihr, ich war ebenfalls mit einem Kumpel da. Als wir zu Ihnen kamen beachtete sie mich kaum. Ich habe mich nicht dran gestört und hab mein spaß gehabt. Später musste ihre freundin nach Hause und sie war dann ständig mit deren Kumpel beschäftigt. Ich habe mir nichts anmerken lassen doch trotzdem hat es mich gestört, da ich mir den Nachmittag etwas anders vorgestellt habe. Des weiteren ist sie sonst nie so gewesen. Hatten vorher auch nochmal Telefoniert und sie hat sich sehr gefreut das ich komme. Also alles etwas seltsam

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

LG misterb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst zu passiv und hast dich von ihr abhängig gemacht anstatt mit der ganzen Gruppe Spaß zu haben.

Warum hast du sie nicht einfach gegamed und irgendwann isoliert? Wenn sie dann abweisend ist, kannst du immer noch woanders hin bzw vor ihren Augen n paar Mädels ansprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst zu passiv und hast dich von ihr abhängig gemacht anstatt mit der ganzen Gruppe Spaß zu haben.

Warum hast du sie nicht einfach gegamed und irgendwann isoliert? Wenn sie dann abweisend ist, kannst du immer noch woanders hin bzw vor ihren Augen n paar Mädels ansprechen...

Ich habs ja versucht sie zu gamen, doch als ich gemerkt habe das sie so abweisend ist hab ich halt mit meinem kumpel mein spaß gehabt. Also ne ganze gruppe waren wir dann auch nicht mehr wirklich.

Ich weiss halt nicht wie ich am besten weiter verfahren sollte? Sie Anrufen oder mich lieber erstmal nicht melden. Gerade auch weil sie mich wohl mit dem kumpel ihrer freundin eifersüchtig machen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an, mach n Einzeldate aus und verführ sie! Wenn sie nicht will, machst du nen Freeze Out und haust richtig fetten Social Proof hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest schneller eskalieren müssen; wenn ihr schon bei sexuellen Berührungen angelangt seid.

Der Kumpel von ihr war ein Shittest. Ich weiß nicht, ob du sehr eifersüchtig erschienst, wenn dem so ist, bist du durch ihren shittest durchgerasselt.

Kurzer Freezout von 2-3 Tagen wäre sicher angemessen und dann ein DHV gespiktes Storytelling im Phonegame. Versuch sie zu treffen, bei Wiederstand erneuter Freezout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest schneller eskalieren müssen; wenn ihr schon bei sexuellen Berührungen angelangt seid.

Der Kumpel von ihr war ein Shittest. Ich weiß nicht, ob du sehr eifersüchtig erschienst, wenn dem so ist, bist du durch ihren shittest durchgerasselt.

Kurzer Freezout von 2-3 Tagen wäre sicher angemessen und dann ein DHV gespiktes Storytelling im Phonegame. Versuch sie zu treffen, bei Wiederstand erneuter Freezout.

Also hab mich ganz neutral verhalten und bin halt nicht drauf eingegangen das sie ständig mit ihm am Reden war sondern hab statt dessen meinen spaß mit anderen gehabt. War allerdings ein Kumpel von Ihrer Freundin, den Sie noch nicht gut kannte.

Hab sie heute angerufen und wollt für Morgen Abend ein Date ausmachen. Sie weiss allerdings noch nicht genau ob Sie Zeit hat, da sie noch eine Präsentation für die Schule machen muss. Mal schaun was es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wollte sie dich nur in konkurrenz bringen. Naja auch hier empfehl ich Freezout + social Proof

Gruß

Shtegu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

1.22.

2.20

3. 4

4. Sexuelle Berührungen

5. Wir waren heute am See verabredet. Sie hatte noch eine freundin dabei und ein Kumpel von ihr, ich war ebenfalls mit einem Kumpel da. Als wir zu Ihnen kamen beachtete sie mich kaum. Ich habe mich nicht dran gestört und hab mein spaß gehabt. Später musste ihre freundin nach Hause und sie war dann ständig mit deren Kumpel beschäftigt. Ich habe mir nichts anmerken lassen doch trotzdem hat es mich gestört, da ich mir den Nachmittag etwas anders vorgestellt habe. Des weiteren ist sie sonst nie so gewesen. Hatten vorher auch nochmal Telefoniert und sie hat sich sehr gefreut das ich komme. Also alles etwas seltsam

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

LG misterb

Falls Attractionmangel ausgeschlossen ist:

Unsicherheit ihrerseits und fehlendes Leading deinerseits.

Oder der andere Kerl war intressanter als du :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden