FancyPants 0 Beitrag melden August 21, 2010 erstellt 1. Mein Alter202. Alter der Frau173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Absichtliche Berührungen inkl. Po + Küsse auf Stirn, Hals, Haare usw, kurz vor eigentlichem KC "zurückgezogen"5. Beschreibung des ProblemsIch versuche die Vorgeschichte stichwortartig zu schildern, da das ganze sonst zu umfangreich werden würde. Bitte entschuldigt das.Kenne HB 8 seit ca einem Jahr übers Internet. Ab und zu Mails ausgetauscht, nie Ambitionen für ein wirkliches Treffen, da sie Freund hatte/hat und ich anderweitig ausgelastet war.Das Ganze hat sich vor knapp 2 Wochen geändert. Mailkontakt wurde deutlich umfangreicher und intimer. Sie steckt immernoch in ihrer Beziehung, in der sie aber etwas unglücklich ist. Er ist eifersüchtig, hockt jeden Tag auf ihr, schreibt ihr vor, wie sie ihr Leben gestalten soll und klammert extrem. Sie ist optisch+bildungstechnisch wirklich eine Bombe, während er eher unschön+ungebildet ist, was mich schon seit Anfang an wirklich stutzig gemacht hat.Anyway: Der Fokus meines Games lag darauf, dass ich ihr unterschwellig gezeigt hab, was für ein tolles Leben ich doch habe, was sie alles verpasst etc. Ich berichte ihr ständig von meinen Kurztrips, da ich relativ gerne reise, krieg durch Facebook ständig ungewollt Social Proof, weil ich relativ gesellig bin und die Leute dort eher auf mich zukommen als umgekehrt etc. Ihre Aussage war immer, dass sie so gerne ihr Leben genießen würde, feiern gehn möchte, die Welt sehen will aber im Endeffekt nur bei ihrem Herren auf der Couch hockt. Genau an diesen Punkten setzt mein Game an. Hatte außerdem ständig einen relativ sexuellen Frame, d.h. hab nie ein Blatt vor den Mund genommen und sie mit sexuellen Aussagen konfrontiert, worauf sie auch immer schön artig eingegangen ist und mitgemacht hat.Über die letzten zwei Wochen entwickelte sich das dann über telefonieren bis zu einem Treffen vorgestern. Sie war offiziell bei einer Freundin, bin dann Abends zu ihr um sie abzuholen. Wir waren Anfangs 2 Stunden mit ihr und der Freundin in der Stadt. Game war komplett auf Attraction ausgelegt, lief auch super gut. Die beiden waren sehr gut unterhalten und ich konnte die Freundin wohl auch für mich gewinnen. Nachher haben wir die Freundin heimgefahren & uns Richtung ihrer Heimatstadt gemacht (ca 40km Entfernung). Sie war extrem gut gelaunt, wir redeten die ganze Fahrt über Gott und die Welt, sowohl Attraction als auch Rapport war vorhanden. Wir hatten Spaß. Bei Ihr angekommen sagte ich, dass ich sie noch nich gehen lassen will und sie kam direkt mit dem Vorschlag, dass man ja noch nach xy fahren könne, da dort ein toller Parkplatz mit ner super Aussicht wäre. Gesagt getan. Auf dem Parkplatz weiter massig Rapport. Sind dann irgendwann aus dem Auto raus um eine zu rauchen. Sie hatte standardmäßig natürlich direkt kalt und ich hab sie in den Arm genommen. Wurd dann immer deeper der Rapport, die Berührungen kamen von beiden Seiten und waren wirklich "liebevoll". Wir sahen eine Sternschnuppe, wir haben uns irgendwas gewünscht, ich hab sie rumgedreht, angegrinst, Dreiecksblick, sie kommt näher, ich komm näher, kurz vorm KC: ICH ziehe weg.Eine Masche von mir, um die "wild" zu machen - hat bis dato auch immer top funktioniert. Scheiße wars. Dann kam der Zonk: Sie fängt instant an von wegen "wir dürfen das ja nicht blabla". Ich reagier nich, küss ihren Hals, will wieder zum KC ansetzen, wieder weggezogen. Hab dann einfach weitergeraucht und getan als wär nichts. Wir lagen weiterhin im Arm und waren weiterhin am Reden, bis sie irgendwann ohne Kuss nach Hause wollte bzw wegen dem Alibi musste. Verabschiedung war wieder sehr liebevoll, d.h. Umarmungen, Streicheln, Hals küssen blabla.Der Nächste Tag: Ich meldete mich Mittags bei ihr, sie schrieb zurück wie immer (soll heißen, dass ich keine wirklichen Unterschiede im Bezug auf ihre Motivation in der Mail erkennen konnte... Sprache wie immer, Inhalt wie immer, Smilys wie immer). Abends haben wir noch ma telefoniert. Sie fands gestern toll: "wie schön doch alles gewesen wäre". Dann das eigentliche Problem: Ich sprach sie auf ein weiteres Treffen an und sie kam mit dem Satz, "dass das nicht ginge, weil sie ja einen Freund hätte. Sie wüsste nicht, ob sie mir das geben könnte, was ich erwarte und ihr fällt es viel zu schwer "neutral und brav" zu bleiben, wenn sie mich sieht." Ich habe das so akzeptiert, nicht weiter rumgeredet, nach ein paar Minuten aufgelegt und die Sache für mich abgehakt.Nun ists allerdings so, dass sie sich weiterhin regelmäßig bei mir meldet. Sie redet mit mir als würde was laufen, als wär ich ihr "Fast-Freund" oder ihre Affaire. Sie gibt mir Kosenamen, ist liebevoll, einfühlsam usw. Ich merke richtig, dass sie quasi freie Zeit "sucht", um mich zu kontakten. Ihr Freund geht bspw um 7 Uhr arbeiten, spätestens nach 10 Minuten kommt eine SMS an mich. Sie schreibt mittlerweile Mails, während ihr Freund bei ihr ist und entschuldigt sich dafür, dass wir uns heute nicht hören können, morgen würde sie mich allerdings sofort anrufen - was sie auch tut. 6. Frage/na) Sie verhält sich im Ganzen so, als könnte ich sie problemlos weitergamen und gibt mir zu verstehen, dass sie voll auf mich steht. Andererseits blockt sie beim Thema zweites Treffen direkt ab, so dass ich nicht wirklich an sie rankomme. Ihr Freund ist jeden Tag ab ca 20 Uhr bei ihr, sie hat kein Auto, ich bin beruflich stark eingespannt. Ich gehe davon aus, dass ich bei einem weiteren Treffen mühelos durcheskalieren kann und das Ding klarmache. Nur wie?Deute ich das richtig, dass sie mich will und ich alle Chancen habe, sie nur ein furchtbar schlechtes Gewissen hat und sich nicht wirklich von ihrem Freund trennen kann? Falls dem so sein sollte: Wie überrede ich sie zu einem zweiten Treffen?b) Sie fängt ständig mit ihren Beziehungsproblemen an und erzählt, wie kompliziert doch alles sei, dass viele sagen sie solle Schluss machen etc. Zwei Sätze später kommt dann ein "ich liebe ihn". Ich ziehe nie offen über ihren BF ab, kann mir aber leider ein paar bissige Kommentare nicht verkneifen und versuch sie immer unterschwellig darauf hinzuweisen, dass ihr Freund sie im Leben nicht weiterbringt. Wie kann ich ihr genau klar machen, dass ICH der bin, den sie zu haben wollen hat und sie zu dem Punkt bewegen, dass sie mit ihrem Freund abschließt? Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass sich in den nächsten paar Tagen entscheiden wird, ob sie entweder wirklich Eier in der Hose hat und zu mir kommt oder die Gewohnheit liebt und zu feige zum Schluss machen ist. Wie beeinflusse ich das positiv? Wie verhalte ich mich am Telefon/per Mail? Ich möchte das nicht einschlafen lassen und ich hab leichte Panik, dass mir bei einem Freeze alles davon rennt. c) Wie verhalte ich mich, falls sie die nächste Woche weiterhin stur bleibt und kein weiteres Treffen möchte, aber weiterhin meinen Kontakt sucht?d) Ich habe bemerkt, dass ich mich seit dem Treffen deutlich weniger sexuell ihr gegenüber verhalte. Ich bin weniger c+f, spiele weniger auf Sex an usw. Sie sagte mal, dass sie es liebt mit mir zu reden, "weil ich sie zum lachen bringe". Mittlerweile bin ich dank meiner Unsicherheit eher ernst. Ist dies ein Punkt an dem ich auch ansetzen sollte? Muss ich wieder mehr sexuelle Spannung da rein bringen?e) Generelle Frage: Welchen Frame soll ich fahren? Ist es mir egal, dass sie einen Freund hat und sich nicht treffen will, d.h. weiter total egozentrisch oder eher einfühlend Richtung Rapport? Ich habe die Befürchtung, dass ich zu nett zu ihr sein könnte? Hab mich wohl ein wenig verguckt in die Dame...Vielen lieben Dank für eure Hilfe!Mr Fancy Pants Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen