Frage zu gewissem Opener

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich hab eine (eher dämliche ^_^ ) Frage zu 'nem Opener. Letztens waren mein Freund und ich sargen mit ein paar Meinungsopenern. Haben die Frauen nach diesem und jenem gefragt. Dann ist uns die Idee gekommen, wir können sie doch mal fragen, wie sie uns finden!

"Hey, wenn ihr meinen Freund zum ersten Mal seht, was hättet ihr ihm auf einer Skala von 1-10 gegeben ?", war dann unser neuer Spruch. Und wie sich herausstellte, ist der eigenlich gar nicht so schlecht. Denn je nach Antwort kann man herausfinden, wieviel Attraction man schon bei dem Mädchen hat. Denn, wenn sie mit 10 antwortet, ist das was anderes, wie wenn eine "5" zurückkommt.

Nun die Frage: Stellt euch vor, ihr bekommt eine 8 (oder höher). Was jetzt ?:D

Ich meine, dann zu Smalltalk ala 'und was hast du heute sonst so gemacht ?' kommt etwas komisch. Hat jemand eine kreative Idee ? Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ehrliche Antwort wird dir keine geben, die meisten werden gute Durschnittsnoten vergeben.

Selbst man hässlich ist, wird dir das keine ins Gesicht sagen. Und wenn du geil bist auch nicht, da du das dann als Einladung zum Sex verstehen könntest.

Frage die Frauen doch, wie sich selber bewerten würden.

Dann sage ihnen deine Bewertung.

Persönlich halte ich aber nix von diesem Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ihn ganz witzig, und wie das weitere Gespräch verläuft ist doch einfach klar, "und was ist dann so dein Typ?" "wer gefällt dir denn hier besser?"... "Wie würdest du dich selbst beurteilen?" Aussehen, Kleidung usw, das ist ein endloses Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag doch gleich, hey mädels, gefall ich euch, würdet ihr mit mir sex haben wollen, dann lass uns zu mir gehn.

ich persönlich halte von dem opener nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden