Wie Player erkennen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei,

jetzt brauche ich auch mal euren Rat.

Bei mir an der Uni gibt es einen recht süßen Typen. Wir hatten schon ein wenig Kontakt und ich denke da könnte sich was entwickeln.

Nun ist es aber so das ich das Gefühl habe das er ein ziemlicher Player ist. Ich kenne ihn nicht wirklich, aber seine Art lässt ziemlich darauf schließen. Außerdem bin ich verunsichert ob, wenn sich da mehr entwickelt, er es wirklich ernst meint oder es nur so ne Sache für ihn ist. (Ich kenne einen Freund von ihm ein wenig und der ist so.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll drauf. Ich kann mit ihm nicht über ihn reden, er würde sofort merken das ich seinen Kumpel mag und es dem erzählen (ja so ist der drauf, er nimmt nie was wirklich ernst). Außerdem hab ich den Verdacht das er ihn vielleicht auf mich angesetzt hat so zum Spaß. Ach ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich auch paranoid).

Trotzdem bin ich jetzt total verunsichert. Wenn ich anfange mich zu verlieben ist es als hätte ich Scheuklappen auf. Ich seh dann Hinweise auf solche Sachen (Player, etc.) nicht mehr..

Oje, dass klingt irgendwie nach Kindergarten.. Confused

Aber vielleicht habt ihr ja trotzdem einen Rat für mich? Ich bin jetzt schon eineinhalb Jahre Single und irgendwie hab ich das Gefühl bin ich eingerostet.. Confused

http://www2.glamour.de/glamour/glamunity/f...e10c14b84359f60

wird Zeit, dass das eingerostete Girl "geschmiert" wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko:

Sieht sieht es wenigstens selber ein, das sie Paranoid ist :lol:

Der Thread ist auf jeden Fall sehr lustig. Es wird sogar PU erwähnt:

anm. zu player:

es gibt männer die sich selbst so bezeichnen, da geht es vorallem darum was die beste strategie ist soviel frauen wie möglich abzuschleppen über nlp und andere psychologische tricks.

da gibt es richtige internet communities die auch eine eingene sprachen haben und frauen in hb´s von 1-10 katagorisieren. (hb - hot babe) und frauen als ziel also traget bezeichnen. manche dieser komunities treffen sich auch von zeit zu zeit und gehen gemeinsam auf jagd

eines in abgeschwächter form wäre DDD.de

ich hab mich damit beschäftigt weil ich eine arbeit darüber schreibe ... sehr interessante sache.

Vielleicht sollten die "Player" The Game mal zu Ende lesen. Laughing

Also ich kenne einen Deppen der meinte nach diesen Anleitungen Frauen abzuschleppen. Rolling Eyes Einige fallen wirklich darauf rein.Allerdings glaube ich kaum,dass das besonders selbstbewusste Frauen sind.

Der beste Korb den er kassiert hatte war der:

"Glaubst du an Magie?"

"Babbel mal Deutsch."

Very Happy

;-):lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anm. zu player:

es gibt männer die sich selbst so bezeichnen, da geht es vorallem darum was die beste strategie ist soviel frauen wie möglich abzuschleppen über nlp und andere psychologische tricks.

da gibt es richtige internet communities die auch eine eingene sprachen haben und frauen in hb´s von 1-10 katagorisieren. (hb - hot babe) und frauen als ziel also traget bezeichnen. manche dieser komunities treffen sich auch von zeit zu zeit und gehen gemeinsam auf jagd

eines in abgeschwächter form wäre DDD.de

ich hab mich damit beschäftigt weil ich eine arbeit darüber schreibe ... sehr interessante sache.

What good could possibly come from that?

warum sollte jemand sowas verraten nur dass es die Mädels wissen? Vor allem weil er selbst kein großes Licht in der Community zu sein scheint. Ich hasse AFCs...

Eine Arbeit über uns schreiben... scheiße muss manchen echt langweilig sein. außerdem hat er sich hier qualified um noch fuckable material für die Frauen im Forum zu bleiben. Immer schon einschleimen vielleicht bekommt man dann den lay ;)

"sehr interessante Sache" ist auch wieder ein Qualifier. Wen interessiert's ob's interessant ist. solange der Verfasser interessant ist finden das auch die Mädels interessant.

Zudem glaub ich das mit der Arbeit nicht. Die Rechtschreibung ist so derbe, der könnt noch nicht mal für Erstklässler den Aufsatz fälschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Machiavelli

Vorallem die Meinung der Frauen, die sich natürlich wieder mal verarscht vorkommen, weil plötzlich ein Mann ihre Taktiken auf sie anwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden