Wo Sex mit Date außer zu Hause oder im Auto

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

für mich ist man frühestens in einer festen Beziehung, wenn man mit der HB Sex hatte. Davor ist es für mich nur rumgetue.

Das Problem an der Sache ist, dass bei der HB (Alter: 19) und bei mir (Alter: 19) zu Hause immer jemand da ist und so scheidet Sex bei mir und ihr definitiv aus.

Um sie nach Hause zu locken wär ja optimal als Ausrede geeignet um sie in die Kiste zu kriegen, weil man einfach ein Date bei sich zu Hause ausmacht. Nur scheidet das aus.

Und das erste mal mit ihr im Auto, ist einfach ungeeignet ;)

Wo wären jetzt noch gute Orte außer den oben genannten, mit der HB Sex zu haben, ohne das sie anfangs Verdacht schöpft, dass man mit ihr Sex haben wird.

Es ist einfach nur blöd wenn man sagt, ja kommst du mit in die Umkleide (z. B. Freibad) oder Hotel (das man vorher schon gebucht hat)?

Mir fehlt der geeignete Ort mit ihr Sex zu haben. Bei einem one night stand, wär es mir ja Wurscht wo es ist, aber ich will mit ihr eine Beziehung aufbauen.

Ich freue mich auf eure Antworten und schon mal Danke :)

TheChange

bearbeitet von TheChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr eure Türen nicht abschließen? Was ist denn schon dabei, ob nun jemand da ist oder nicht?

Ansonsten nen Kumpel fragen, ob er euch sein Zimmer leiht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hotel ist nichtmal abwegig. fahr mit ihr irgendwo hin in ne andere stadt und da buchst du halt ein hotel weil ihr ja nächtigen müsst. :) Ansonsten, gibts da viele locations. Nachts irgendwo am Baum. Toilette auf der Disco hrhrhr, lass deine Fantasie doch freien Lauf und am besten kombinierst du die Location mit etwas, dass dem HB gefällt. :)

wenn sie übrigens streng religiös ist empfiehlt es sich natürlich nicht, die Kirche als Loc auszuwählen... ^_^

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du kein eigenes zimmer?

ansonsten musst du wohl damit leben das du nie mit einer frau schlafen wirst, solang du zuhause wohnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lui, sie hat keinen Schlüssel und ich wohne zu weit weg, weil ich auf dem Land wohne und wir uns immer in ihrer Stadt treffen

@ kingalca, ja mag schon sein, das die Orte gut sind, aber es geht ja darum, dass es das erste mal ist und da solls halt kein Klo oder so was sein

@ free., hab ich, kanns natürlich abschließen, nur ist die Wand nicht besonders dick und man hört es, da bin ich mir sicher ;)

Was evt. gut wär, wär einfach irgendwo zu zelten mit Lagerfeuer und so, oder irgendwo unterm Sternenhimmel (im Sommer versteht sich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch eh grad August, da ist draußen doch kein Problem... romantisches Picknick unter Sternenhimmel läd dazu ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr eine Beziehung aufbauen willst, aber nich Zuhause vögeln kannst, wie stellst du dir das denn im weiteren Verlauf vor?

Du kannst ja wohl nicht immer irgendwo anders vögeln, oder O.o?

Iwann musst du doch dann mal das Zuhause von einem von euch beiden in Angriff nehmen....

Sonst halt iwo auf ner decke unterm sternenhimmel, passt scho 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Lui, sie hat keinen Schlüssel und ich wohne zu weit weg, weil ich auf dem Land wohne und wir uns immer in ihrer Stadt treffen

Lad sie zu dir aufs Land ein, zeig ihr die Umgebung, macht nen Spaziergang, danach zu dir auf ein Glas frische warme Ziegenmilch und dann Zimmer abschließen und Schild an die Tür "currently fucking, please do not interrupt"! Und scheiß drauf, ob man es im ganzen Haus hört! Kündige zur Not an, dass du Damenbesuch bekommst und etwas ungestört sein möchtest! Hast schließlich ein Recht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
hab ich, kanns natürlich abschließen, nur ist die Wand nicht besonders dick und man hört es, da bin ich mir sicher ;)

Mach Musik an, dann hört man nicht alles mit.

Anderseits es ist nicht dein Problem. Deine Familie hätte wissen müssen, dass es irgendwann dazu kommt, dass du in deinem Zimmer HBs fickst. Haben sie ein Problem damit, dann sollen sie deinen Zimmer schalldämmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du am land wohnst ist es doch von vorteil, ab aufen heuboden von nächsten bauern oder halt decke und ab auf ne wiese, kleines picknick am abend und der

rest kommt von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ließ es sie es doch hören, wenn sie es überhaupt mitbekommen. Ist ja was natürliches. Wie bist du denn damals entstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh Backe blos weil ich aufn Land wohne, heißt das noch lange nicht das ich irgendwo ne Ziegenmilch oder einen Heuboden herkriege, typisch Stadtmenschen xD

für später ist es schon klar, dass dann das Zimmer herhält, aber ich finde fürs erste mal mitn Date ist doch zelten am Lagerfeuer oder so schon was gutes, man will ja beim ersten mal miteinander ungestört sein und sich darum keine Gedanken machen, dass man das hört, kapische? jedenfalls gehts mir so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zelten am Lagerfeuer

Dann mach das doch??

Naja, zuhause haste dann die Ausrede, dass du ja sooo nervös warst, dass jemand reinkommt/stört, wenn es nur 1-2 Minuten dauert :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nicht unser erstes Date gewesen, aber ich war mit einem HB gestern an einem See baden.

Im Wasser zwischen all den Leuten... ja, auch da kann man vögeln :-p Unlängst haben wir es in einer Umkleidekabine eines Seebades getrieben. Beim Umziehen (in der Männerumkleide) hat sie mir auf einmal einen geblasen, dann hab ich sie von hinten... Wenn sie horny genug ist, findet sich überall ein Busch, wo ein Wille ist. :-D

Lass deiner Phantasie freien Lauf.

lg scientific

PS: du musst sie ja nicht im Auto vögeln. Du kannst sie ja auch AM Auto vögeln :-D

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zimmer abschließen und Schild an die Tür "currently fucking, please do not interrupt"!

ich meine du bist ein Mann, hast du angst das alle denken das du ein Mädel gefickt hast echt

pussy sage ich nur

sonst im Kleingarten abends

wen ihr kein habt dann einfach zum next Ort fahren wo welche sind und Abends rüber klettern und los gehst

Das geile ist das wird sie sich für immer merken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

warum schickst Du Deine Eltern nicht einfach auf einen Wochenendtrip, spendierst Ihnen Karten für das Theater oder etwas ähnliches?! Dann seid Ihr ungestört bei Dir zu Hause.

Viel Erfolg,

Mr.Adonis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Babyworld umkleide kabine :-)

Spaß bei Seite.

So umkleidekabinen sind immer gut... schlag ihr shoppen vor.

Dann besorgst du dir ein teil zum anprobieren und frag nach ihrer meinung. dabei schaust du ob irgendwo jemand steht, wenn nicht.

Zieh sie in die Kabine und ab gehts.

FT hab ich es zwar noch nicht mit irgendeinem HB, aber mit der Ex freundin hats geklappt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden