möchte freundin zurück, gute idee?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

seit einer woche ist schluss mit meiner freundin, wir waren 4 monate zusammen. es ging auseinander, weil wir beide ziemlich beschäftigt sind und sie sich für treffen keine tage frei halten möchte. in einer stressigen zeit muss man dies meiner meinung nach, weil sonst sehr wahrscheinlich keine treffen zustande kommen (ich halte schliesslich nicht jeden tag frei bis sie sich meldet). sie sagte, dass ich doch einfach einmal hätte warten sollen, bis sie sich wieder gemeldet hätte. dazu ist noch zu sagen, dass es ihr gesundheitlich nicht sonderlich gut geht, sie braucht seeehr viel zeit für sich.

nun zu meiner frage: ich möchte sie zurück. wie würdet ihr das am besten anstellen ein treffen vorzuschlagen, so dass es nicht needy rüberkommt?

ich dachte, dass ich ihr dieses wochenende (seit letztem sa ist schluss) per mail schreibe, dass ich mitte september zeit hätte und ich sie dann gerne sehen würde. es liege dann jedoch an ihr, dass sie mit einem bestimmten tag auf mich zukommt.

was denkt ihr, eine gute idee? kurzfristig ist sicherlich besser, aber dann ist einfach die chance relativ hoch, dass sie keine zeit hat.

und sagt mir jetzt bitte nicht alle, dass ich sie vergessen solle und "next"...ich möchte sie wirklich wieder sehen!

ich hoffe, dass ich das problem einigermassen gut schildern konnte und danke euch für eure tips!

new world

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] sie sich für treffen keine tage frei halten möchte.

Ich würde stark an der Frau zweifeln, wenn sie sich keine Zeit für mich frei halten möchte. Egal warum.

Stell dir eine Frage: Macht da eine Beziehung Sinn, wenn sie eigentlich gar keinen Wert darauf legt mit dir Zeit zu verbringen?

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell dir eine Frage: Macht da eine Beziehung Sinn, wenn sie eigentlich gar keinen Wert darauf legt mit dir Zeit zu verbringen?

dem Gedanken kann ich mich nur anschließen. Eine Frage möchte ich dir im Anschluss aber noch stellen. Warum willst du gerade sie wieder haben?

Hast du keine andere Frauen um die dich kümmern kannst? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem Gedanken kann ich mich nur anschließen. Eine Frage möchte ich dir im Anschluss aber noch stellen. Warum willst du gerade sie wieder haben?

Hast du keine andere Frauen um die dich kümmern kannst? ;)

nein eine beziehung macht da beim besten willen keinen sinn, ihr habt recht. und nein im moment habe ich wirklich keine andere frau, die mich wirklich interessiert, um die ich mich kümmern könnte. dies ist sicherlich ein grund, ein anderer ist, dass der sex absolut super war.

dazu eine andere frage, kommt das gut mit eine ehemalige freundin als fb? kann ich das ansprechen und vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dazu eine andere frage, kommt das gut mit eine ehemalige freundin als fb? kann ich das ansprechen und vorschlagen?

Eine FB ergibt sich aus einer Verführung heraus. So was spricht man nicht ab, genausowenig wie du eine Beziehung absprichst. Du solltest dich in deinem momentanen Zustand

fragen; ob du für sowas schon bereit bist? J. gab den guten Rat, wenn Schluss ist dann geh durch das Tal der Tränen und hör auf anderen Muschis hinterherzurennen.

viel Spaß ;)

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso er kann doch vögeln? Sex tut immer gut - sei bitte nur nicht so ein perves, schmerzsuchender Idiot wie ich und vögel mit der besten Freundin deiner Ex und das regelmäßig - manchmal glaub ich echt, dass ich tiefgreifend pshychische Probleme habe *muahahaha*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
ich dachte, dass ich ihr dieses wochenende (seit letztem sa ist schluss) per mail schreibe, dass ich mitte september zeit hätte und ich sie dann gerne sehen

Ist es eine Fernbeziehung? Oder bisst du einfach so beschäftigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich dachte, dass ich ihr dieses wochenende (seit letztem sa ist schluss) per mail schreibe, dass ich mitte september zeit hätte und ich sie dann gerne sehen

Ist es eine Fernbeziehung? Oder bisst du einfach so beschäftigt?

nein es ist keine fernbeziehung...ich ziehe diese oder nächste woche in eine neue wohnung, habe prüfungen anfangs september und nebenbei schon ziemlich alles verplant. dies ist jedoch nicht der grund, zeit nehmen kann man sich fast immer. sie hat ebenfalls sehr wenig zeit und so dachte ich mir, kann sie sich jetzt schon einen tag frei halten.

habe inzwischen jedoch eingesehen, dass eine erneute beziehung mit ihr keinen sinn ergeben würde. habe ihr noch eine nachricht geschrieben, dass die entscheidung gut gewesen war, sie jedoch jederzeit willkommen sei, wäre sie einmal in meiner nähe (sie wohnt ca. 80km weg) oder möchte sie von ihrem alltag abschalten. habe die nachricht so geschrieben, dass es jetzt an ihr liegt, sich wieder zu melden. gute idee?

eine beziehung ist für mich vorläufig wirklich gestorben, sie hat selbst viele probleme und benötigt ziemlich viel zeit für sich. sie jedoch weiterhin als fb zu sehen wäre super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden