36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du wirst aus diesem ersten Gespräch so unnormal viel lernen, dass du - egal obs klappt oder nicht - extrem Erfolg hast. Das Gefühl was du hast kennt man zu gut. Mach es einfach, geh etwas in euer letztes Gespräch um es dann mit anderen Themen zu erweitern. Hab deinen Spaß dabei und denke nicht zu analytisch während des Gesprächs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie eben angerufen, war aber sehr laut wo sie war, nur kurz etwas smalltalk, hab gesagt sie soll mir ihre festnetznummer schicken und wir telefonieren heute abend. Sie hat zugestimmt, mal sehen ob ich noch eine SMS mit der Nummer bekomme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie es tatsächlich tut - hast du sie im Sack! Wenn ich dann hier spätestens ne Woche später keinen Lay Report lese scheinst du tief im inneren über dein Comming Out nachzudenken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, FALLS ist das richtige Wort! ;) bisher kam nichts bin mal gespannt. Ansonsten heut Abend noch ne SMS schreiben das ich jetzt zu Hause wäre und sie mir die Nummer schicken soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, FALLS ist das richtige Wort! ;) bisher kam nichts bin mal gespannt. Ansonsten heut Abend noch ne SMS schreiben das ich jetzt zu Hause wäre und sie mir die Nummer schicken soll?

Nein, wenn sie dir die sms nicht schickt dann wartest du bis sie sich irgendwann wieder meldet. Tut sie das nicht, nextest du sie entweder oder steigst später nocheinmal ein.

Oder hast du wirklich Lust ihr hinterherzurennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich etwa vor einer Stunde per SMS gemeldet! ;-) "Hey, sorry war bis eben noch mit einer Freundin unterwegs, muss jetzt schnellstens ins Bett, wünsche dir eine gute Nacht :)"

Ja ich hab nicht drauf geantwortet bisher... was meint ihr? Morgen eine SMS schreiben? Weiß aber das sie erstmal an der Arbeit ist, bis Abends.

bearbeitet von copkiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Sie hat sich etwa vor einer Stunde per SMS gemeldet! ;-) "Hey, sorry war bis eben noch mit einer Freundin unterwegs, muss jetzt schnellstens ins Bett, wünsche dir eine gute Nacht :)"

Ja ich hab nicht drauf geantwortet bisher... was meint ihr? Morgen eine SMS schreiben? Weiß aber das sie erstmal an der Arbeit ist, bis Abends.

Nein, SMS schonmal gar nicht ...

Also euer telefonat ist ja gescheitert. Dann hast du sie nach ihrer Festnetz Nummer gefragt. Kam die denn jetzt noch? Wenn nicht ruf sie so nochmal an von wegen ja letztes Mal war's ja zu laut blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, auch ne Art das Einlesen zu umgehen. Einfach stur weiterfragen, irgendeiner wird schon antworten :P

Jetzt mal im Ernst, du verpasst was. Und sofern sie nicht irgendwie blöd/unerfahren ist, wirst du sie nicht klar machen können. Das nur mal von mir, do what you do.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte heute morgen per SMS mit ihr ausgemacht das wir heute Abend was unternehmen. Hat mir eben geschrieben:

":( sorry, bei mir wird es doch später heute, bin immernoch bei xxx"

Richtige reaktion auf sowas ist ein freezeout, also keine Antwort mehr auf die SMS und auch erstmal nicht melden oder ?

gruß

bearbeitet von copkiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden