FC mit vergebener Freundin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CocaineInYourEar

Hi,

war gestern aufm Geburstag einer Freundin zu der ich jetzt seit jahren eine rein platonische Freundschaft pflege. Ich muss sagen ich hatte vorher auch wenig sexuelles Interesse an ihr, da ich zum einen der Meinung war das gehöre sich nicht und zum anderen ist sie erst in jüngster Zeit so richtig aufgeblüht (oder mir mehr aufgefallen?). Sie ist gleich alt wie ich (20) und intelligent, hübsch, selbstbewusst und zielstrebig. Sie ist derzeit an einen Freund vergeben, mit dem ich zwar charakterlich gut kann, aber ich geb's zu ich bin ein bisschen oberflächlich und der Typ schaut halt einfach aus wie ein Krebspatient (soll diese nicht diffamieren, irgendwie passt der Begriff halt weil er krank aussieht obwohl ers nicht ist, soweit ich weiß). Kurzum es ist mir egal ob sie vergeben ist. Ich kenne den Freund eh nur flüchtig.

Wie dem auch sei, es steht ja schon in der Überschrift, Ziel ist ein FC mit der Freundin. Ich weiß zwar nicht ob es so ratsam ist weil mir die Freundschaft auch was bedeutet, aber ich denke man macht damit eigentlich nix kaputt. Oder meint ihr ich sollte mir das aus dem Kopf schlagen zumal ich ja bei ihr eindeutig auf der Beta-Schiene stehen muss, da es ja eine rein platonische Freundschaft war bisher und schon recht lange.

Also gestern hat sie sich jedenfalls total gefreut dass ich da war und wollte mir schon das Taxi nach Hause zahlen nur damit ich länger bleibe (ich habe natürlich abgelehnt weil ich nicht schmarotzen will). Daraus leite ich natürlich nix ab, aber ist ein gutes Zeichen denk ich mal.

Übrigens ein moralischer Mensch bin ich eh nicht deswegen hab ich da eigentlich kaum Bedenken. Sollte was schief gehen würde es sich aber definitiv auf einen Großteil meines Freundeskreises auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens ein moralischer Mensch bin ich eh nicht deswegen hab ich da eigentlich kaum Bedenken. Sollte was schief gehen würde es sich aber definitiv auf einen Großteil meines Freundeskreises auswirken.

Diese Entscheidung liegt ganz allein bei dir und da würde ich ehrlich gesagt auch nicht auf die Meinungen von Leuten hören (hier), die dir im Grunde fremd sind.

Ich kann dir nur den Boyfriend-Destroyer empfehlen,wenn du das wirklich durchziehen willst,ohne Rücksicht auf Verluste:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26072

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenke, dass du eine Frau immer besser zurück lassen sollst, als du sie vorgefunden hast ... zudem ist sie eine Freundin von dir und mit deinem FC kannst du da viel kaputt machen in ihrem Leben ... evtl. auch in deinem.

Aber sonst halt normal gamen ... wenn dir dass andere egal ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Bedenke, dass du eine Frau immer besser zurück lassen sollst, als du sie vorgefunden hast ... zudem ist sie eine Freundin von dir und mit deinem FC kannst du da viel kaputt machen in ihrem Leben ... evtl. auch in deinem.

Ich weiß halt nicht das mit ihrem Freund ist eh komisch weil der kam wirklich direkt nach der letzten 2 jährigen LTR mit nem anderen Typen und so ziemlich alle die sie kennen meinen es hält eh nicht lange.

Aber ich denke ich sollte die Sache eher langsam angehen oder? Sodass ich notfalls noch nen Rückzieher machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß halt nicht das mit ihrem Freund ist eh komisch weil der kam wirklich direkt nach der letzten 2 jährigen LTR mit nem anderen Typen und so ziemlich alle die sie kennen meinen es hält eh nicht lange.

Aber ich denke ich sollte die Sache eher langsam angehen oder? Sodass ich notfalls noch nen Rückzieher machen kann.

Naja gut, man kann doch auch mit jemandem glücklich sein, den man sehr schnell nach einer LTR findet?

Klar kann es auch sein, dass es nicht lange hält.

Also wenn du wirklich interesse hast und trotzdem bedacht vorgehen willst, würde ich es auch langsam angehen lassen.

Bei nehm Freund von mir war's ähnlich und dann hat sich das HB für meinen Kumpel von ihrem Freund getrennt ... dann stehst du und sie auch nicht so doof da, als wenn ihr's hinterm Rücken von ihrem Freund macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar

Naja gut, man kann doch auch mit jemandem glücklich sein, den man sehr schnell nach einer LTR findet?

Klar kann es auch sein, dass es nicht lange hält.

Also wenn du wirklich interesse hast und trotzdem bedacht vorgehen willst, würde ich es auch langsam angehen lassen.

Bei nehm Freund von mir war's ähnlich und dann hat sich das HB für meinen Kumpel von ihrem Freund getrennt ... dann stehst du und sie auch nicht so doof da, als wenn ihr's hinterm Rücken von ihrem Freund macht.

Hört sich doch gut an. Naja also für mich ist ein lay schon Grundlage für ne Beziehung bin mir da aber nicht so sicher ob ich mehr als ein Lay will.

Ich tendiere zu einer Wartezeit bzw. Entwicklungszeit von ca. 3-6 monaten, was meint ihr? Da ich ja auch noch am Anfang von PU stehe (wie man am Registrierungsdatum unschwer erkennen kann) wäre es denke ich sinnvoller zunächst erst Mal andere Frauen anzusprechen und zu verführen falls möglich :D um daraus zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich lese gerade "The Rules of the Game" von Neil Strauss und habe gerade diese Sprechübung gemacht, erstaunlich was das für einen Unterschied macht! Mir wurde schon öfter gesagt dass ich zu leise/undeutlich rede und ich hab immer versucht das zu verbessern aber es wollte nicht klappen. Lag vielleicht an der schlechten Haltung. Naja das zeigt mir jedenfalls ich hab wohl erst Mal noch viel zu machen, obwohl ich natürlich lieber gleich zur Sache käme aber das steht mir auf zu wackligen Beinen, da mir bei ihr ja nicht egal ist was sie denkt im Gegensatz zu fremden Frauen.

bearbeitet von CocaineInYourEar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden