betaisierung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab ma ne frage:

Führt es zur betaisierung wenn ich meine freundin die orte für unsere dates aussuchen lasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

ich hab ma ne frage:

Führt es zur betaisierung wenn ich meine freundin die orte für unsere dates aussuchen lasse?

Nein, wieso sollte es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

ich hab ma ne frage:

Nein, sicher nicht.

Ich würde aber trotzdem schauen, dass diese Gegebenheit nicht zur Selbstverständlichkeit wird.

Manchmal ist es einfach besser, wenn der Mann sagt wo man sich trifft.

Und diese Möglichkeit sollte nicht untergehen in der "Sie-sucht-aus-Gewohnheit".

Wenn es sich in etwa die Waage hält, kann das vil der Königsweg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Ich würd's bescheuert finden, wenn von ihm keine Ideen kommen, er zu allem Ja und Amen sagt und unkreativ ist. Finde ich langweilig und unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erst einmal an alle im Forum. Ich weiss, dass meine Frage nicht hundertprozentig zum Thema passt, habe per Suchfunktion allerdings auch nichts anderes gefunden was direkt passt.

Nun jedoch zu meiner Frage: Es geht darum, dass ich (20 Jahre) seit letzter Woche Kontakt zu einem Mädchen habe und es hat auch eigentlich direkt gefunkt, sprich Kiss-Close etc...

Bei unserem Treffen jedoch gestern hab ich das Gefühl, dass ich mich hab völlig betaisieren lassen. (Bsp: 1) Sie fragte mich mit wievielen Frauen ich bisher etwas hatte. Meine Antwort (wahrheitsgemäß) 2...; 2) Sie fragte mich ob ich überhaupt was ernsthaftes will, worauf ich mit eventuell ja antwortete (Kontrollverlust meinerseits ?!)) Seit diesem Treffen herrscht völlige Funkstille

(Ich hatte im folgenden beim Treffen noch versucht das Ganze durch c&f und viel kino zu retten, was jedoch nur bedingt Erfolg hatte.)

Meine konkrete Frage lautet nun also gibt es eine Chance, die Betaisierung aufzuheben, wenn sich bei der Frau im Unterbewusstsein einmal ein solcher Gedanke festgesetzt hat ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erst einmal an alle im Forum. Ich weiss, dass meine Frage nicht hundertprozentig zum Thema passt, habe per Suchfunktion allerdings auch nichts anderes gefunden was direkt passt.

Nun jedoch zu meiner Frage: Es geht darum, dass ich (20 Jahre) seit letzter Woche Kontakt zu einem Mädchen habe und es hat auch eigentlich direkt gefunkt, sprich Kiss-Close etc...

Bei unserem Treffen jedoch gestern hab ich das Gefühl, dass ich mich hab völlig betaisieren lassen. (Bsp: 1) Sie fragte mich mit wievielen Frauen ich bisher etwas hatte. Meine Antwort (wahrheitsgemäß) 2...; 2) Sie fragte mich ob ich überhaupt was ernsthaftes will, worauf ich mit eventuell ja antwortete (Kontrollverlust meinerseits ?!)) Seit diesem Treffen herrscht völlige Funkstille

(Ich hatte im folgenden beim Treffen noch versucht das Ganze durch c&f und viel kino zu retten, was jedoch nur bedingt Erfolg hatte.)

Meine konkrete Frage lautet nun also gibt es eine Chance, die Betaisierung aufzuheben, wenn sich bei der Frau im Unterbewusstsein einmal ein solcher Gedanke festgesetzt hat ????

freez bis sie sich meldet, was nicht der Fall sein wird !

bis dahin einlesen und Frauen gamen !

dann in 4 wochen anrufen und date aussmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freez bis sie sich meldet, was nicht der Fall sein wird !

bis dahin einlesen und Frauen gamen !

dann in 4 wochen anrufen und date aussmachen

Erst einmal vielen dank für den Rat schon einmal...

Nur konkret jetz einmal wie hätte ich in den genannten Beispielen "besser" reagieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Bsp : - Du bist die 3000, heute ;-)

oder - noch nie, ich treff nur Jungs, bist du etwa keiner ? wenn nicht solltest du besser gehen !

2Bsp: - Ja , ich will dich gleich heiraten und 12 Kinder kriegen , unser nächstes Date ist in der örtlichen Sparkasse zum Kredit aufnehmen für unser Haus, bei Herrn Müller der Banker meines Vertrauens !

- oder ohne C&F :"NEIN"

es muss halt zu deinem Frame passen , wenn du dich als Jungfau vorgestellt hast passen die Antworten natürlich nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Bsp: 1) Sie fragte mich mit wievielen Frauen ich bisher etwas hatte.

Sie fragte mich ob ich überhaupt was ernsthaftes will, worauf ich mit eventuell ja antwortete

Such nach shittest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden