EX meldet sich wieder nach Trennung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

zur Vorgeschichte meine LTR hat vor 4-5 Wochen mit mir schluss gemacht.Waren 1 Jahr 8 Monate zusammen.

in der Zeit hab ich viel scheiße gebaut sie versucht anzurufen, hab ihr nen brief geschrieben.. nichts kam von ihr zurück jetzt seit 1 1/2 wochen habe ich es eingestellt.

Gestern zum ersten mal wieder real auf ner Party gesehen ich zu ihr hin nett begrüßt und gleich gesagt ich muss mal weiter wünsch dir noch nen schönen Abend .

danach extrem social prof mit 2 richtig hübschen mädels den ganzen abend.

Heute morgen direkt ne SMS von ihr

Hey na wie gehts dir>?

war dein Urlaub schön?

ich weiß auf SMS sollte man nicht zurück schreiben aber direkt anrufen kommt doch auch doof..!?

wie würdet ihr reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn? Willst du sie zurück? Keine Antwort! Warte ab, was noch so kommt! Wenn sie sich nochmal meldet, kannst du sie ja anrufen und wie nach einem Freeze Out über dein tolles Leben berichten.

Wenn du sie nicht mehr willst, ist es relativ egal, was du tust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

typisch. frau macht schluss. mann läuft hinterher.

frau bleibt ihrer linie treu. mann gibt auf. häufchen elend.

frau meldet sich. mann will sie sofort wieder zurück.

aufwachen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufwachen !!!

!!!

Hör auf den Mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufwachen !!!

Same old story,

weiß der Geier warum... :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufwachen !!!

Same old story,

weiß der Geier warum... :mellow:

was meint ihr damit genau?

Situation heute sie schreibt meinem Kumpel ne SMS ihr gehts richtig scheiße

SMS an meine schwester_

Ihr gehts gar nicht gut das mit mir hängt ihr ziemlich nah sie bekommt den kopf nicht frei-

was haltet ihr von den sms'sen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf damit! Du kannst drüber nachdenken, wenn sie deinen Schwanz im Mund hand, vor dir kniet, dir in die Augen schaut und sagt "Ich hab dich vermisst!" .. DAS ist Invest :mellow:

Was sie anderen schreibt ect. bla ist unwichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wir meinten?

steht da doch. typisch oneitis. man sieht den wald vor lauter bäumen nicht.

die alte hat mit dir schluss gemacht? warum willst du sie wieder?

lass sie geschichte sein. mach dich nicht zum hampelmann u spring wenn sie ruft,

das macht dich definitv nicht attraktiver für sie.

Ps: ich weiß ich rede gegen eine wand. er checkts ja doch nicht u wird ihr hinterher rennen.. "same old story"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf damit! Du kannst drüber nachdenken, wenn sie deinen Schwanz im Mund hand, vor dir kniet, dir in die Augen schaut und sagt "Ich hab dich vermisst!" .. DAS ist Invest :mellow:

Was sie anderen schreibt ect. bla ist unwichtig!

"sch chab dch vrmischt" .. sollte der mund ausgefüllt sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell sind die Aussichten auf Ex Back (natürlich je nach LTR Länge und was vorgefallen ist) gar nicht übel - kommt drauf an, wie man sich verhält denn eines ist gewiss - irgendwann kommen sie alle wieder!

ABER lieber TE - das soll jetzt nicht DEIN Mindset sein! Du bist reaktiv - handel NUR, wenn du deffinitiv Anziehung fest stellst und auch NUR wenn du emotional gesehen ein wenig distanzierter bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell sind die Aussichten auf Ex Back (natürlich je nach LTR Länge und was vorgefallen ist) gar nicht übel - kommt drauf an, wie man sich verhält denn eines ist gewiss - irgendwann kommen sie alle wieder!

ABER lieber TE - das soll jetzt nicht DEIN Mindset sein! Du bist reaktiv - handel NUR, wenn du deffinitiv Anziehung fest stellst und auch NUR wenn du emotional gesehen ein wenig distanzierter bist.

Könnt ihr mal aufhören nur dreck zu schreiben?

versetzt euch in die Lage von mir ihr wart alle schon in dieser..Ich will sie zurück Ja.

Danek l_ifetec sie bemüht sich doch jetzt schon aber für mich reicht es noch nicht außerdem wie gesagt ist sie gerade 1 woche im urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same old story - das trifft es ganz gut...

"Wie würdet ihr reagieren?"

PU1: Lass es.

PU2: Keine Chance.

PU3: Lauf Forrest, lauf.

"Ne jetzt redet keinen Unsinn, das wollte ich nicht hören!"

--

So viel dazu :) Wenn du sie zurück willst schreib es in den ersten Post anstatt die Beiträge der Leute runterzumachen - die dir im übrigen freiwillig helfen.

Du willst nicht hören, den Fehler macht hier jeder irgendwann Mal das wirst du dann auch bemerken - wenn du Glück hast jedoch nicht bei ihr.

Ich würde mal abwarten ob sie sich nach dem Urlaub meldet, ansonsten kannst du ja selbst anrufen und ein Treffen ausmachen.

Auf der Party hast du ihr ja gezeigt, dass du auch ohne sie zurecht kommst. Aber da muss dann was von ihrer Seite kommen,

pass auf dass du ihr nicht hinterherläufst.

bearbeitet von Headstrong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Same old story - das trifft es ganz gut...

"Wie würdet ihr reagieren?"

PU1: Lass es.

PU2: Keine Chance.

PU3: Lauf Forrest, lauf.

"Ne jetzt redet keinen Unsinn, das wollte ich nicht hören!"

--

So viel dazu :) Wenn du sie zurück willst schreib es in den ersten Post anstatt die Beiträge der Leute runterzumachen - die dir im übrigen freiwillig helfen.

Du willst nicht hören, den Fehler macht hier jeder irgendwann Mal das wirst du dann auch bemerken - wenn du Glück hast jedoch nicht bei ihr.

Ich würde mal abwarten ob sie sich nach dem Urlaub meldet, ansonsten kannst du ja selbst anrufen und ein Treffen ausmachen.

Auf der Party hast du ihr ja gezeigt, dass du auch ohne sie zurecht kommst. Aber da muss dann was von ihrer Seite kommen,

pass auf dass du ihr nicht hinterherläufst.

Besten Dank,

jetzt kommt gerade ne SMS

Vielen Dank für die ANtwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt die SMS aus dem Urlaub ohne dass du dich gemeldet hast, versteh ich das richtig?

Wenn es so wichtig wäre hätte sie dich anrufen könne. Auch vor dem Urlaub.

Kann sein, dass da andere anders denken, aber ich find die SMS unpersönlich und wer mir sowas nicht ins Gesicht sagen kann - oder wenigstens am Telefon (Treffen ausmachen etc. is ja auch schon was)

bei dem würde ICH mich nicht melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versetzt euch in die Lage von mir ihr wart alle schon in dieser..Ich will sie zurück Ja.

Danek l_ifetec sie bemüht sich doch jetzt schon aber für mich reicht es noch nicht außerdem wie gesagt ist sie gerade 1 woche im urlaub.

Also, Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder, du machst ein Treffen aus und schaust was passiert

oder

Du lässt es ganz und komplett.

ich hab auch keinen Plan, was Du von uns genau hören willst, die Jungs hier sagen dir einfach ihre ehrliche Meinung.

Willst Du in etwa das hören?: Mach ein Treffen aus und schaue was passiert!!!!

Ich glaube ehrlich, dass es das ist was Du willst, dann lass dich auch nicht davon abhalten, ansonsten ärgserst Du dich "es nicht versucht zu haben"

Und ja, die schlimmsten Körbe sind die, die man nie bekommen hat.

Ich kann Dir für das Vorhaben, wenn Du es durchziehen willst, nur einen Tip geben:

befreie dich zunächst von LTR-Gedanken, zieh dein Game durch, hab einfach Spaß und keinen Erwartungen und schaue, was passiert.

Ansonsten kann echt folgendes passieren:

-Same old story-

Cheers und viel Erfolg

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich intepretiere "Dreck schreiben" mit "Sachen schreiben, die ich nicht wahrhaben will"

Wenn ich Deinen Ratschlag befolge und mich in die Zeit zurückversetze, als ich etwas zurück wollte, was weg war, dann hatte ich immer das Gefühl,

das Irgendetwas absolut falsch gelaufen ist.

Ich wusste nur nicht was.

Möglicherweise ist das genau der Unterschied zwischen Dir und mir, ich hatte dieses Gefühl irgendwann satt und wollte der Sache auf den Grund gehen.

Du möglicherweise nicht, aber wer kann das schon so genau sagen..

Ich habe dann irgendwann erkannt, dass ich nur einer Idee nachlaufe, einer Geschichte, die nicht mehr real war, und richtig betrachtet nie wirklich real war.

Ich wollte nur den bittersüßen Ursprungszustand zurück, den Anfangszustand, als alles noch so auf rosa Wolken gebettet zu sein schien.

Ich fand das alles so ungerecht.

Ich fand das alles so gemein.

Ich war ein Junkie ;)

Ok , Film zurück gespult, ich kann Dich voll und ganz verstehen, ehrlich, und ich bin mir ganz sicher, dass ein Ratschlag der aus meiner Sicht richtig ist, für

Dich mehr ein Schlag, denn ein Rat wäre, ist es nicht so?

Das ist ungefähr so, als würde ich einem Junkie sein Besteck wegnehmen, naja vielleicht nicht soo dramatisch, aber ich will nicht leugnen, dass sich dieses Verlangen

nach dem bittersüßen Botenstofen im Kopf , wie ein richtiger Entzug angefühlt hat, und immer noch anfühlt, gibst Du mir Recht?

Wie also kann ich Dir helfen? Ich kann akzeptieren, dass Du Deine Ex zurück möchtest, aber ist Dir damit geholfen?

Eines der wunderbarsten Geschenke, die uns in die Wiege gelegt worden sind, ist der freie Wille.

Mein Tip wäre also dich selbst zu fragen, was Du genau willst.

Deine Antwort wird mit Sicherheit wie aus der goldenen Pistole geschossen kommen "meine Ex zurück", aber so sicher bin ich mir bei Dir mittlerweile nicht mehr,

zumindest würde ich keine größeren Geldbeträge darauf setzen.

Dann könntest Du Dir selbst auf den Grund gehen und Dich fragen, was denn genau der Grund dafür ist, und die Magie der Stunde nutzen,

und weil alle guten Dinge drei sind , drei Gründe nennen, wieso es genau diese Frau sein soll.

Du kannst die Gründe dafür hier nieder schreiben , es zwingt dich aber niemand.

Nachdem Du diese Gründe gefunden hast (es dürfen auch mehr als drei sein) , versetze Dich in die Zukunft, so etwa 4 Wochen nachdem ihr wieder zusammen seid und frage Dich,

wie Deine Umwelt auf Dich reagiert haben wird, wenn ihr wieder ein Paar geworden seid.

Sei dabei ganz ehrlich zu Dir!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sms ..

schreib am besten: "hey, ich vermisse dich so. ohne dich ist mein leben nichts. du bist die, die ich will. nie wieder eine andere. sz"

ich wette dann bekommst du sie wieder. also sche*ß auf pickup. das bringt nichts.

zeig ihr das du sie ewig lieben wirst u nicht ohne sie kannst.

was er hören will?

"paddy04 himmel sie an. und sie wird dich wieder wollen. ihr werdet wieder glücklich. aber denk immer dran. verbring mehr zeit mit ihr

und vernachlässige all das, was dich u deine persönlichkeit ausgemacht hat."

verdammt u nur das willst du hören.

glaubst du, du bist der einzige der von seiner freundin verlassen wurde?

musst du nochmal auf die schnauze fliegen um endlich deine augen aufzubekommen?

bearbeitet von free.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
meine LTR hat vor 4-5 Wochen mit mir schluss gemacht

...

danach extrem social prof mit 2 richtig hübschen mädels den ganzen abend.

Heute morgen direkt ne SMS von ihr

Hey na wie gehts dir>?

war dein Urlaub schön?

Würde sie von dir noch etwas wollen, dann hättest du wahrscheinlich folgendes geschrieben:

Heute morgen klingelt es, ich mache auf, sie steht in der Tür. Danach hammer Sex. Sie hat sich entschuldigt, wir sind wieder zusammen.

Mit der SMS will sie dich nur davon abhalten, dass su die 2 HBs fickst. Typisch Frau. Lass es nicht zu! FTOW

Auf die SMS würde ich spaßhalber so etwas schreiben:

"Yep, war cool, aber weitgehend nicht so cool, wie gestern Nacht. Weisste was ich mein..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich intepretiere "Dreck schreiben" mit "Sachen schreiben, die ich nicht wahrhaben will"

Wenn ich Deinen Ratschlag befolge und mich in die Zeit zurückversetze, als ich etwas zurück wollte, was weg war, dann hatte ich immer das Gefühl,

das Irgendetwas absolut falsch gelaufen ist.

Ich wusste nur nicht was.

Möglicherweise ist das genau der Unterschied zwischen Dir und mir, ich hatte dieses Gefühl irgendwann satt und wollte der Sache auf den Grund gehen.

Du möglicherweise nicht, aber wer kann das schon so genau sagen..

Ich habe dann irgendwann erkannt, dass ich nur einer Idee nachlaufe, einer Geschichte, die nicht mehr real war, und richtig betrachtet nie wirklich real war.

Ich wollte nur den bittersüßen Ursprungszustand zurück, den Anfangszustand, als alles noch so auf rosa Wolken gebettet zu sein schien.

Ich fand das alles so ungerecht.

Ich fand das alles so gemein.

Ich war ein Junkie ;)

Ok , Film zurück gespult, ich kann Dich voll und ganz verstehen, ehrlich, und ich bin mir ganz sicher, dass ein Ratschlag der aus meiner Sicht richtig ist, für

Dich mehr ein Schlag, denn ein Rat wäre, ist es nicht so?

Das ist ungefähr so, als würde ich einem Junkie sein Besteck wegnehmen, naja vielleicht nicht soo dramatisch, aber ich will nicht leugnen, dass sich dieses Verlangen

nach dem bittersüßen Botenstofen im Kopf , wie ein richtiger Entzug angefühlt hat, und immer noch anfühlt, gibst Du mir Recht?

Wie also kann ich Dir helfen? Ich kann akzeptieren, dass Du Deine Ex zurück möchtest, aber ist Dir damit geholfen?

Eines der wunderbarsten Geschenke, die uns in die Wiege gelegt worden sind, ist der freie Wille.

Mein Tip wäre also dich selbst zu fragen, was Du genau willst.

Deine Antwort wird mit Sicherheit wie aus der goldenen Pistole geschossen kommen "meine Ex zurück", aber so sicher bin ich mir bei Dir mittlerweile nicht mehr,

zumindest würde ich keine größeren Geldbeträge darauf setzen.

Dann könntest Du Dir selbst auf den Grund gehen und Dich fragen, was denn genau der Grund dafür ist, und die Magie der Stunde nutzen,

und weil alle guten Dinge drei sind , drei Gründe nennen, wieso es genau diese Frau sein soll.

Du kannst die Gründe dafür hier nieder schreiben , es zwingt dich aber niemand.

Nachdem Du diese Gründe gefunden hast (es dürfen auch mehr als drei sein) , versetze Dich in die Zukunft, so etwa 4 Wochen nachdem ihr wieder zusammen seid und frage Dich,

wie Deine Umwelt auf Dich reagiert haben wird, wenn ihr wieder ein Paar geworden seid.

Sei dabei ganz ehrlich zu Dir!

Peace

Sat

Danke für deinen tollen Beitrag.

Ich gebe dir recht, es ist wie eine Drogen/Alkoholsucht.

Ich habe auf die SMS geantwortet: Du hast gesagt es gibt nichts mehr zu reden!

Ich kanns dir nicht sagen, wenn ich an die schöne Zeit zurück denke ja

wenn ich dran denke das alles wieder von neuem beginnt.. ich will schließlich einen Gips nach 4 wochen auch nicht mehr zurück!oder das verdorbene essen nachdem ich kotzen musste will ich auch nicht mehr essen.

Wenn das innerliche ich glaube das Herz.. einfach immer noch will bist du machtlos..

3 Gründe?

Wie oben die schöne Zeit- die können mir andere auch bieten ich weiß

Sie kannte meine Wünsche ohne das ich was sagen musste

3 Grund-Oneitis:D

Die Umwelt? ihr eltern sind dagegen das wir wieder zusammen kommen. Grund wir waren schon 4 mal getrennt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paddy04 lösch dich aus diesem forum.

lebe mit deiner one it is und werde (un-)glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden