Mein Mystery Method game als pdf

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich möchte der community etwas zurückgeben und biete hier meinen game plan zum download an. auf der pucon hab ich schon ein paar

leuten zugriff auf mein game gegeben. mein game plan liegt auf google docs und ist so von mir immer und überall über das internet in der

aktuellsten version mit meinem handy erreichbar ohne dass ich von pc auf handy kopieren muss.

ich halte es gerade für anfänger sinnvoll, die nicht wissen über was sie mit einer hb reden sollen z.b. beim date. Sollte dies der Fall sein dann

bekommt ihr einfach eine sms auf dem date und in wirklichkeit schaut ihr euch euren plan an und sucht euch z.b. unter dem punkt smalltalk

themen ein thema über das ihr mit der hb reden könnt. mit nem touchscreen handy und dem inhaltsverzeichnis seid ihr innerhalb von sekunden

bei dem gewünschten punkte.

ich habe am anfang auf routinen aus diesem plan zurückgegriffen. einige routinen sind von mir selbst geschrieben oder umgeschrieben,

andere komplett kopiert. ich bin immer noch daran sachen zu verbessern und hinzuzufügen. Wichtig ist, dass man nur solche sachen sagt, die

zu einem passen! Wer sich Inspiration für sein Game holen möchte kann dies tun. Aber es steht vieles nicht darin, was für mich selbstverständlich

ist (z.b. social proof, leader of men...). Ich brauch den Plan eig. nicht mehr. Ich lese nur abundzu darin.

offline pdf version:

http://rapidshare.com/files/414218141/Perf...ersion.pdf.html

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Hey IGF1,

da ich mir sowas gerade selbst zusammenstelle kann ich das gut als Leitfaden und Inspiration nutzen, merci!

platinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank! Habs gerad mal schnell überfolgen, ist echt ganz große Klasse. :)

Wenn ich Zeit hab werd ichs mir mal genauer anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Javiero

Danke

Kann man auch einige punkte auf streetgame verwenden?

welche?

mm habe ich nicht gelesen und aus zeitgründen kann ich kein clubgame machen.

Javiero

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sieht ziehmlich umfassend aus. In einer ruhigen Minute wird alles gelesen und ausgewertet :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke sehr.

Was mich prinzipiell an MM stört, ist dass der KC erst nach der langen Comfortphase gemacht werden soll.

Ist dann überhaupt noch genug Attraction vorhanden? Insbesondere wenn man sich an die 7 Stunden Regel hält.

Ich mach lieber früh KC und benutz den Comfort dann als Vorbereitung für den FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

danke sehr.

Was mich prinzipiell an MM stört, ist dass der KC erst nach der langen Comfortphase gemacht werden soll.

Ist dann überhaupt noch genug Attraction vorhanden? Insbesondere wenn man sich an die 7 Stunden Regel hält.

Ich mach lieber früh KC und benutz den Comfort dann als Vorbereitung für den FC.

@eiermann wie kommst du darauf, dass du für einen kc comfort aufgebaut haben musst? du kannst schon vor comfort nen kc machen. wenn iois kommen dann mache nen kc und bei block bleibst du einfach im set und gamesd weiter wie wenn nichts passiert wäre.

du musst immer schauen wie hoch dein compliancelevel ist (das compliancelevel ist die bereitschaft der hb in deine compliance tests zu springen. kleiner compliance test = glas halten, mittlerer compliance test = kc, großer compliance test = fc) Wenn du wie brad pitt aussiehst und die hb zuhause 1000 poster von brad pitt in ihrem zimmer hängen hat hast du initial attraction (= attraction die du hast, ohne dass du die hb gegamed hast) bei ihr und deswegen ein größeres compliance level. wenn du preselection hast oder viel social proof hast du auch ein höheres compliance level.

wenn du jetzt z.b. ein hohes compliance level bei der hb hast dass du nen kc machen kannst und keinen kc machst, dann verlierst du sogar an attraction, weil die hb ihre zeit nicht verschwenden will und sich lieber von einem anderen typen gamen lässt der weiß was er machen muss! also immer compliance level ausnutzen und nicht lange rumreden sonst verlist du attraction!!

@Javiero

streetgame freitag und samstag abends auf jeden fall. das ist bei mir nichts anderes wie clubgame. für streetgame unter der woche kannst du z.b. geschenkopener verwenden, cold reading transitioner, smalltalk, c1 und close.

was ich auch nicht drin habe in dem plan ist etwas was ich ganz oft bringe als transitioner. mir fällt irgendwas an der hb auf. da gibts soviel: haarschnitt, akzent, outfit, accesoires, körperhaltung... nur wenn mir nichts einfällt bringe ich so ein standard statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg es mir, herunterzuladen. Mehr Wissen ist immer gut. Gibt es ein grobes Inhaltsverzeichnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut wenns immer paar Leute gibt, die sich die Mühe und Arbeit antun um andere damit zu helfen.

So etwas ist es immer wert zu lesen.Habs runtergeladen und werds mir mal genau durchlesen :-D

Danke und wach weiter so, davon lebt die Kommunity

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Ding !

Ich hab mir das grade mal durchgelesen an ein paar Stellen ist zwar ein Wiederholung aber die Beispiele die du aufführst sind echt super. Wenn man das auswendig lernen will hat man einiges zu tun. Und sich das runterladen auf das handy ist ok ich würde mir dann aber lieber ein Spicker machen. Ansonsten stehst du da in der Disco und suchst erstmal nach einem Opener oder Co. in deinem handy...

Ich finde es auch echt klasse das du dir die Mühe gemacht hast das mal runter zuschreiben.

Ein fettes RESPEKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch einmal MM umgesetzt. Es funktioniert nur einmal bei einer Frau das ist der unterschied zwischen MM und Natural.

Dennoch, thx für den geilen Shittt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, so etwas hat mir noch gefehlt ! Ich werd's mir gleich erstmal auf mein Handy laden und dann kann ich mich überall weiterbilden :-D

Besten Dank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist echt gut geworden, mit guten beispielen kann man vieles von umsetzen hab mir schon einige stellen markiert die ich unbedingt mal ausprobieren muss.

zum glück haben wir ja gerade we :-D

danke für den guten game plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich überleg es mir, herunterzuladen. Mehr Wissen ist immer gut. Gibt es ein grobes Inhaltsverzeichnis?

Es gibt ein sehr detailiertes Inhaltsverzeichnis ;) Da steht alles genau drin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jaso deswegen hast das inhaltsverzeichnis. das sind links zu den punkten. sodass du nicht suchen musst sondern nur auf den punkt klicken musst.

@cengis die mm ist natürlich nur für die phase des kennenlernens. in der beziehung setzt du noch die werkzeuge der mm ein, aber nicht mehr so extrem, dass du immer preselection haben musst, social proof, leader of men...

meistens läuft die mm so ab und hat folgende schwerpunkte:

tag des kennenlernens in disco, bar...

schwerpunkt a1 a2 a3 c1

day2 (date) in wohlfühllocation und nicht bei ihr zuhause

du fängst wieder bei a1 ein und machst a2 und vorallem a3, weil du hohe ansprüche hast. Danach viel c2. ziel ist wie in allen interaktionen aber trotzdem immer der fc.

day3 bei dir oder ihr zuhause. hier solltest du zum lay kommen.

c3

s1-s3

die unterteilung des comforts in 3 phasen macht für mich eig kein sinn. ich unterscheid nur zwischen comfort beim 1. approach und comfort beim date.

der comfort in der mm bezieht sich nur auf die locations wo der comfort stattfindet. genauso ist s1-s3 unnötig imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich überleg es mir, herunterzuladen. Mehr Wissen ist immer gut. Gibt es ein grobes Inhaltsverzeichnis?

es ist schon schwer eine 150 kb datei zu laden und selbst zu gucken. GUTEN MORGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@jaso deswegen hast das inhaltsverzeichnis. das sind links zu den punkten. sodass du nicht suchen musst sondern nur auf den punkt klicken musst.

@cengis die mm ist natürlich nur für die phase des kennenlernens. in der beziehung setzt du noch die werkzeuge der mm ein, aber nicht mehr so extrem, dass du immer preselection haben musst, social proof, leader of men...

meistens läuft die mm so ab und hat folgende schwerpunkte:

tag des kennenlernens in disco, bar...

schwerpunkt a1 a2 a3 c1

day2 (date) in wohlfühllocation und nicht bei ihr zuhause

du fängst wieder bei a1 ein und machst a2 und vorallem a3, weil du hohe ansprüche hast. Danach viel c2. ziel ist wie in allen interaktionen aber trotzdem immer der fc.

day3 bei dir oder ihr zuhause. hier solltest du zum lay kommen.

c3

s1-s3

die unterteilung des comforts in 3 phasen macht für mich eig kein sinn. ich unterscheid nur zwischen comfort beim 1. approach und comfort beim date.

der comfort in der mm bezieht sich nur auf die locations wo der comfort stattfindet. genauso ist s1-s3 unnötig imo.

Du hast Erfahrung, keiner dieser Nerds. Das finde ich gut, wir können gerne mal ausgehen x)

Ich verstehe deine Unterscheidung Comfort in der Location und Comfort beim Date nicht.

ISt das ein verschiedener Comfort, verschieden eingeleitet oder meinst du nur die Location die verschieden ist. Oder der Rahmen, beim 2 ist es ein freiwilliges treffen, beim 1 Zufall !!! x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige gute Vorschläge drin, danke. Die Fingerlängenroutine könntest du auch von mir geklaut haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@jaso deswegen hast das inhaltsverzeichnis. das sind links zu den punkten. sodass du nicht suchen musst sondern nur auf den punkt klicken musst.

@cengis die mm ist natürlich nur für die phase des kennenlernens. in der beziehung setzt du noch die werkzeuge der mm ein, aber nicht mehr so extrem, dass du immer preselection haben musst, social proof, leader of men...

meistens läuft die mm so ab und hat folgende schwerpunkte:

tag des kennenlernens in disco, bar...

schwerpunkt a1 a2 a3 c1

day2 (date) in wohlfühllocation und nicht bei ihr zuhause

du fängst wieder bei a1 ein und machst a2 und vorallem a3, weil du hohe ansprüche hast. Danach viel c2. ziel ist wie in allen interaktionen aber trotzdem immer der fc.

day3 bei dir oder ihr zuhause. hier solltest du zum lay kommen.

c3

s1-s3

die unterteilung des comforts in 3 phasen macht für mich eig kein sinn. ich unterscheid nur zwischen comfort beim 1. approach und comfort beim date.

der comfort in der mm bezieht sich nur auf die locations wo der comfort stattfindet. genauso ist s1-s3 unnötig imo.

Du hast Erfahrung, keiner dieser Nerds. Das finde ich gut, wir können gerne mal ausgehen x)

Ich verstehe deine Unterscheidung Comfort in der Location und Comfort beim Date nicht.

ISt das ein verschiedener Comfort, verschieden eingeleitet oder meinst du nur die Location die verschieden ist. Oder der Rahmen, beim 2 ist es ein freiwilliges treffen, beim 1 Zufall !!! x)

Im Endeffekt beziehen sich die Comfort-Stages auf die Location. C1 ist Comfort nach Attractionaufbau in ruhiger Ecke des Clubs oder wo auch immer, C2 Comfort bei Day2, C3 Komfort vor der Eskalation (Location nah am Art für S1-S3).

Ich mag diese Unterteilung allerdings auch nicht weil im Prinzip keine Veränderung im Game stattfindet außer Locationwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Dankeschön für diesen Post, you made my day! Ich arbeite selber seit einiger zeit an einem game plan doch jetzt hast du es schon gemacht und hier bereitgestellt. 8-)

Jetzt brauch ich nur mehr einen passenden Wing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon auf der PUC 2010 ganz fasziniert davon und muss sagen es ist echt TOP von dir sowas der community bereit zu stellen!

Ich hoffe man sieht sich noch 8-)

tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.